Wo ist FETT-MTV ??

RAZBOI

am Start
Registriert
18. August 2003
Beiträge
15
Hat irgendjemand einen Plan, warum FETT-MTV keine Interviews mehr geben und stattdessen nur noch eine halbe Stunde Videoclips um 1.30 Uhr senden ??
 
weil mtv an fett mtv kein interesse mehr hat. weil es keine quote gab, gibt es kein budget mehr.

simple as that.
 
FETT MTV

Man das ist echt scheiße was die machen mtv fett das war das beste an mtv die sollten es früher zeigen dann hätten sie mehr quoten gekriegt
 
Re: FETT MTV

Original geschrieben von Mobb Gangsta
die sollten es früher zeigen dann hätten sie mehr quoten gekriegt

lol genau, dann könnten die kleinen wannabe-50Cents, anstatt Sandmännchen zu schauen, Fett gucken und anschließend noch etwas mit ihren Wanksta-Dolls spielen und dann friedlich einschlafen...
 
Re: Re: FETT MTV

Original geschrieben von PoserSalami


lol genau, dann könnten die kleinen wannabe-50Cents, anstatt Sandmännchen zu schauen, Fett gucken und anschließend noch etwas mit ihren Wanksta-Dolls spielen und dann friedlich einschlafen...

:D

immerhin hättn sie dann mehr zuschauer :p
 
voll der scheiz mann
das war das beste von allem voll der scheiz
mixery raw deluxe kannst du weg schmeißen war noch lange nicht so gut wie fett mtv
 
kann mir mal nebenbei jemand erklären warum den ganzen tag der bad boy da band scheiß läuft!???.. egal wann ich einschalte: es läuft!:rolleyes:
 
Mtv Fett war wirklich mal Fett aber dann machten sie aus dieser Klasse Sendung eine Scheiß Sendung, seit dem gab es keine Fernsehen Quoten und wir wissen was passiert wenn keiner eine Sendung nicht mehr schaut.
 
Bullsh**

Schade, dass die Sendungen die am geilsten sind so versaut werden. Ich fand Supreme auf damals noch VIVA 2 auch viel geiler als die ganze Scheise auf Viva Plus. Ja, Supreme war immer fett!!!
 
Zurück
Oben Unten