Wo gibt`s Schratches????

Livin`Poetry

gehört zum Inventar
Registriert
29. Mai 2004
Beiträge
1.854
Bin auf der Suche nach Scratches um meine Tracks aufzuwerten.

Wisst ihr wo ich im Netz gescratchte Vocals oder einfach Scratch-Sounds finde?

Gibts sowas überhaupt zum downloaden?

Würd mich über eure Hilfe freuen...:confused:
 
Ein Link von 239 hilft mir von denen weiter. Trotzdem Danke


Vielleicht hat ja jemand was konkretes...
 
durchsuch die links und du findest was
wenn du solche sampels suchst wirst du sei auch finden
und da gibs welche es gibt nur kleine specialseiten dafür
oder du findest eine mit googel oder durch links

´kleiner tip: fauelheit ablegen
 
da frag ich mich was fauler ist? zu faul sein bei nicht wissen von solchen seiten sie zu suchen, oder bei wissen dieser seiten zu faul sein sie schnell hier rein zu kopieren!!!!!!!!!!!!!!!!

echt alles pfeifen hier bei mzee!
 
kannst duir ja mal im scratch forum die sachen der djsheir anhören udn fragen ob se dir paar coole scratches raufbasteln, dazu is die community nämlich da ;)

peace
 
Original geschrieben von FoRoE MC
kannst duir ja mal im scratch forum die sachen der djsheir anhören udn fragen ob se dir paar coole scratches raufbasteln, dazu is die community nämlich da ;)

peace
echt...hier gibts gute djs und das is 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999x besser als irgendwelche unpassenden zu saugen
 
Original geschrieben von SkipToMyLou
da frag ich mich was fauler ist? zu faul sein bei nicht wissen von solchen seiten sie zu suchen, oder bei wissen dieser seiten zu faul sein sie schnell hier rein zu kopieren!!!!!!!!!!!!!!!!

so ein schwachsinn... wenn einer DIREKTE links hätte wären die auch hier gelandet... was hier für nen müll erzählt wird ist unglaublich....
 
Danke an alle... So aufwendig mit DJs und so will ichs gar net

Aber ich werd schon was finden
 
Original geschrieben von DomLen


so ein schwachsinn... wenn einer DIREKTE links hätte wären die auch hier gelandet... was hier für nen müll erzählt wird ist unglaublich....

boom

und wieder sind die besserwisser ahnungslos
 
Original geschrieben von Livin`Poetry
Danke an alle... So aufwendig mit DJs und so will ichs gar net

was anderes wird dir aber nicht übrigbleiben, wenn du was findest wirds vom rhytmus her wohl nicht passen
entweder du machst dir was richtig übles mit hiphopejay oder skratchsoftware, oder du springst über deinen schatten und suchst nen DJ der mal 30 minuten für dich opfert
 
Zurück
Oben Unten