Wo finde ich Plattenläden in Stuttgart????????????

Sub Zero

ist hier aktiv
Registriert
13. Oktober 2000
Beiträge
50
Wäre cool wenn mir jemand Adressen für Plattenläden in Stuttgart sagen könnte.
 
WOM i n der Königsstraße ganz vorne gegenüber vom Wienerwald.
RadiohausLärche im obersten Stock , ebenfalls Königsstraße weiter hinten rechte Seite .
Und es gibt einen Laden , der heisst Import Records der ist links unter der Königsstraße in einer Passage.
 
:eek:
Danke auch von mir nochmal , das hab ich ja gar nicht gewusst .
Ich fahr schon seit über 2Jahren immer mal wieder nach Stuttgart um Platten zu kaufen .
Na da freu ich mich schon aufs nächste mal [war leider erst neulich und bin blank:(]
 
Ja habs schon gesehen , vielen Dank nochmal für die Mühe , freut mich wirklich dass sich viele beteiligen und die Adressen reinschreiben die sie kennen :)
 
Muss ich dass jetzt hier verstehen das sich der Santa bei sich selbst bedankt, oder wie? :confused:
 
Ja danke:D!

Nein ich glaub die Leia war einfach etwas zu bescheiden undhat Ihre Beiträge[warum auch immer] wieder gelöscht:confused:
 
Plattenläden in Stuttgart

Die genannten Läden sind voll der Dreck ,hier kriegste meine Tipps :

Blessed Love a.k.a SondShop , Gerberstrasse , Stuttgart

Imports Inc. , Tübingerstrasse 8-10 ,Stuttgart

Record X-Press , Paulinenstrasse 51 , Stuttgart

Interpool ( guter Shop ) , Seestrasse 18 , Ludwigsburg ( mit s-bahn richtung marbach oder bietigheim ,ludwigsburg bahnhof aussteigen und in in die fussgänger zone seesrtasse gehen)

Peace out und viel spass beim durchstöbern der platten......Dj D/Vision

Danke Du bist voll der Chef;)
Clausi
 
ja hab ich vergessen ......wenn wir grad dabei sind :
humpty, paulinenstr. und delirium , ,gerberstr....;) , sind meine beiden favourites...haha...vorallem der letztere....
 
Re: Plattenläden in Stuttgart

Original geschrieben von Dj D/Vision


Interpool ( guter Shop ) , Seestrasse 18 , Ludwigsburg ( mit s-bahn richtung marbach oder bietigheim ,ludwigsburg bahnhof aussteigen und in in die fussgänger zone seesrtasse gehen)




Interpool Ludwigsburg, Seestraße 18, DJ Sunny Shiba, Club Der Dichter, B27, dann rechts und beim Comtech Stooooop-Peeeaaceee! - hechel! :D (Insider)

Bevor sich die Leute hier auch noch Geschichten über ihn ausdenken: Geht net hin! Updates gibts dort so ein mal die Woche...
 
Ludwigsburg

Gibts ausser den interpool shop auch noch andere gute stores in Ludwigsburg ?


thx
 
Zurück
Oben Unten