WM TICKETS: HABEN ODER NICHT HABEN!!??

Undrwrld/KNGPNT

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
1.133
Der ich hab Tickets für die WM Thread

wie siehts bei euch aus?hab ihr schon ne email von der fifa bekommen wegen den tickets??

hab grad rein geschaut und hab 3 tickets fürs spiel um platz 3 und mein bruder 4 fürs achtelfinale gekriegt....
 
Re: Der ich hab Ticktest für die WM Thread

Original geschrieben von Undrwrld/KNGPNT
wie siehts bei euch aus?hab ihr schon ne email von der fifa bekommen wegen den tickets??

hab grad rein geschaut und hab 3 tickets fürs spiel um platz 3 und mein bruder 4 fürs achtelfinale gekriegt....

glückwunsch.
ich selbst hab keine geordert aber paar arbeitskollegen haben welche
 
Re: Re: Der ich hab Ticktest für die WM Thread

Original geschrieben von chin82


glückwunsch.
ich selbst hab keine geordert aber paar arbeitskollegen haben welche

mhh...ich habs auhc erst garnicht versucht...genieße die wm lieber vom pool aus im tv wie die letzte em und wm:) ritual:)


mhh vllt geht was über sponsoren...:confused:
 
ich auch nicht... fussball ist vorm fernseher cooler..
 
nein:D

aber da geh ich lieber mit 30.000 leuten auf splash:cool:
 
Ich wohne zehn Minuten vom Westfalenstadion entfernt. Bei mir sind die ganzen Kneipen und Bars. Da wird gut Party in meinem Viertel sein.Hoffe die bringen ein par exotische Frauen mit:;)
 
da ich leider noch nicht 18 bin gehört meine bestellung wohl zu den 2,6 mio. aussortierten. war eigentlich klar. aber man kann's ja mal versuchen...:D
 
Original geschrieben von Rosinenlunge
Ich wohne zehn Minuten vom Westfalenstadion entfernt. Bei mir sind die ganzen Kneipen und Bars. Da wird gut Party in meinem Viertel sein.Hoffe die bringen ein par exotische Frauen mit:;)

Ja die geilsten ***** aus Kirimabati
 
Wir haben 2 bestellt
Aber nur 1 bekommen:(
jetzt müssen wir uns solange prügeln oder so
oder orgendwie verticken, kurz vor der wm

peace
 
Ich hab keins bekommen :(:(:(..............und drei meiner arbeitskollegen haben welche bekommen, zwei davon für´s halbfinale...............ich könnt heulen!
 
ich beteilige mich erst garnicht an dieser kapitalistischen ausbeutung...:oops:
 
Zurück
Oben Unten