WM Sportwetten Thread l Analysen & Strategien

ich habe auch alles richtig gemacht indem ich in hz 2 keine wette mehr platziert habe

nebenbei wieder beim pbaspiel getradet

2934 [4000]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So

Pique 2 Score @ 8 small
und
Spanien - Schweiz 3:0 @ 7 small

Keine Ahnung eher Spaß obwohl ich davon ausgehe das Spanien aufdreht und wie 94 3:0 gewinnt.
 
Honduras - Chile 2

bei Honduras fällt De Leon wahrscheinlich aus der mit 77 länderspiel einsätzen zu den erfahrenen und wichtigen spieler gehört und somit zusätzlich noch geschwächt sein wird...und wirklich gutes bild habe ich von der mannschaft auch nicht zuletzt sehr schwache leistung gezeigt...ich glaube nicht dass es hier ne überraschung geben wird daher ist mein Favorit chile....

:thumbsup: und wiedermal ein UNder 2.5
 
2 tore in HZ 2@3.30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf spanien HZ @1,80
spanien over 1,5 @1,53
villa erstes tor 21-45 min. @10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chile AH @ 2.1 bigbig CASHBACK

und dazu noch

chile ht/chile ft @ 2.5 medium-big :thumbsup:

oh maaaaaan, ich war eben essen und ging mit voller spannung an pc um spielstand zu gucken und leider nur beim 0-1 geblieben :(

naja was solls, trotzdem mit plus rausgegangen, aber wär das ah durchgegangen, ui ui ui... :thumbsup:
egal chile is top :)
 
ramos 2 score @ 9.50 small

auch wenn die wette nich durchgeht, bereue ich es nicht..der knabe spielt ziemlich offensiv und macht druck :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SCHADE!! schade schade..

die villa quote ist mittlerweile bei 2.20

aber ich kann den typ nicht leiden
genau wie messi

das sind pussys auf die kein verlass ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das spanien spiel sieht auch stark nach untertor aus...aber bei dene weiss man nie....

hätte Hablzeit endstand x/1 versuchen sollen....in der 2ten halbzeit fallen die tore ...mindestens 2
 
was denkt ihr heute bei der partie : südafrika - uruguay


rickjames evtl. irgendeine grandiose idee? :p
 
haha also bei dieser wm kann ich einfach keine wetten bringen... wieder ein 0-0 ._.

wäre ja ein wunder wenn ich die 66€ heute noch reinbekomme...
 
hab spanien-schweiz unter 2,5 @1,83 vor dem spiel

überlege mir abzusicher, würder over 1,5 @2,10 und over 2,5 @ 4,75 bekommen


was würdet ihr machen ?
trau den spaniern schon noch tore zu, shweiz wird müder außerdem spielt van bergen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten