WM-Qualifikation 2010

Den Trainer, mit dem sie immerhin Vize-Weltmeister geworden sind. ;)

Das ist jetzt auch schon Ewigkeiten her... Deutschland wurde mit Völler auch Vize-Weltmeister und trotzdem wurde er nach einer grausamen EM rausgeschmissen, da Fussball ein Tagesgeschäft ist... Da interesiert einen der Vize-Titel nichts, der eh nichts wert ist, wenn du keine Lesitung bringst...
 
Das ist jetzt auch schon Ewigkeiten her... Deutschland wurde mit Völler auch Vize-Weltmeister und trotzdem wurde er nach einer grausamen EM rausgeschmissen, da Fussball ein Tagesgeschäft ist... Da interesiert einen der Vize-Titel nichts, der eh nichts wert ist, wenn du keine Lesitung bringst...

Ich denke nicht mal, dass für die schlechte Leistung der Franzosen in letzter Zeit einfach nur der Trainer verantwortlich ist, viel mehr fehlt einfach Zidane im Kader, was man ja seit seinem Abgang auch an der Leistung des Teams erkennen konnte.
 
zidane kann dafür auch nicht verantwortlich sein. die aufgabe vom trainer ist es nach dem abgang der ganzen legenden eine gute junge mannschaft zu formen, und das sollte ja wohl kein allzu großes problem sein bei dem ganzen talent was es so gibt in frankreich. es liegt doch nicht an zidane, bei jeder mannschaft sind legenden weggegangen. österreich hat auch gewonnen obwohl toni polster nichtmehr spielt :D
 
Ich denke nicht mal, dass für die schlechte Leistung der Franzosen in letzter Zeit einfach nur der Trainer verantwortlich ist, viel mehr fehlt einfach Zidane im Kader, was man ja seit seinem Abgang auch an der Leistung des Teams erkennen konnte.

Ein guter Trainer sollte das aber mit Spielern wie Ribery, Nasri usw. aber kompensieren können...

So ist das halt im Fussball.... Keine Leistung, kein Erfolg, da ist der Trainer Schuld... oder halt der Manager...
 
türkei gegen armenien, war eines der langweiligsten spiele die ich in meinem leben gesehen habe
 
Ein guter Trainer sollte das aber mit Spielern wie Ribery, Nasri usw. aber kompensieren können...

So ist das halt im Fussball.... Keine Leistung, kein Erfolg, da ist der Trainer Schuld... oder halt der Manager...

Schuld würd ich nicht unbedingt sagen, er trägt halt die Verantwortung für die Mannschaft, aber im Endeffekt kann man den Trainer nicht immer für die Leistung der Spieler verantwortlich machen.
 
Schuld würd ich nicht unbedingt sagen, er trägt halt die Verantwortung für die Mannschaft, aber im Endeffekt kann man den Trainer nicht immer für die Leistung der Spieler verantwortlich machen.

Er ist aber auch dafür da, die Spieler zu motivieren, richtig aufzustellen (!!!) und taktisch einstellen... So können Spieler auch nur 100% geben...
 
Er ist aber auch dafür da, die Spieler zu motivieren, richtig aufzustellen (!!!) und taktisch einstellen... So können Spieler auch nur 100% geben...

Ja, stimmt, aber ich wollte halt nur ausdrücken, dass der beste Trainer nichts hilft, wenn die Mannschaft nicht spult, aber im Endeffekt dann trotzdem der Trainer dafür verantwortlich ist. ;)

Andere Frage:
Weiß jemand zufällig, welche Spieler bei den Holländern nun nicht mehr im Kader sind/aufgehört haben? Die spielen ja glaube ich am Mittwoch.
 
"Ich bin stolz sagen zu können das ich Österreicher bin!"


Hätte nie gedacht das ich das noch erleben darf! :D
 
nur diese bekackten italiener habens mal wieder auf ihre traditionelle art und weise geschafft! man, ich hoffe, die kriegen das alles mal irgendwann wieder zurück! :mad:
 
österreich war nur mit viel glück dabei

naja, so schlecht haben sie nun auch nicht gespielt.

Klar gehört bei so einem Ergebnis auch Glück dazu, da alle 3 Tore aus Standards gefallen sind, aber auch diese musst du dir hart erarbeiten. Defensiv war das über manche Strecken schon richtig Klasse was gezeigt wurde!

EDIT: Jetzt versteh ich erst was du meintest :D

Austragungsort usw... :D
 
Zurück
Oben Unten