WM-Qualifikation 2010

auch wenn sich unsere abwehr in der zweiten halbzeit sicherlich wie ne schülermannschaft angestellt hat, haben wir die russen geschlagen, und das freut mich besonders.
und wieso? weil nach dem em-sieg der russen gegen die niederlande, die russen schon als künftige europameister, weltmeister und champions league sieger von den sogenannten experten gefeiert wurden.
und was kam nach dem sieg gegen die holländer? die zweite klatsche gegen die spanier bei der em, jetzt in der quali dominieren sie auch nicht und in der CL hat petersburg auch zwei ma den arsch versohlt bekommen.
auch im werner-film, glaubte man die russen kommen und waren dann nicht mehr zu sehn. so ähnlich sieht die lage glaub auch hier aus.
 
weiß nicht was du willst, war n saugeiles spiel, russland hat ne unfassbare halbzeit hingelegt, deutschland auch ne geile. nur russland hat immer noch das problem wie bei der EM, die kriegen ihre spielerische dominanz nicht zu toren
 
weiß nicht was du willst, war n saugeiles spiel, russland hat ne unfassbare halbzeit hingelegt, deutschland auch ne geile. nur russland hat immer noch das problem wie bei der EM, die kriegen ihre spielerische dominanz nicht zu toren

ich hab doch gar nichts gegen das spiel gesagt.
was ich sagen wollte und auch gesagt habe ist, dass die russen schon als die neue macht im fussball gefeiert wurden und seitdem kam meiner meinung nach nichts was einem angst machen müsste.
 
ich hab doch gar nichts gegen das spiel gesagt.
was ich sagen wollte und auch gesagt habe ist, dass die russen schon als die neue macht im fussball gefeiert wurden und seitdem kam meiner meinung nach nichts was einem angst machen müsste.

aber du hast doch die zweite halbzeit heute gesehen? vor so ner leistung muss man auf jeden fall den hut ziehen, die zaubern, spielen schnell, kontern geil, kombinieren schnell und sicher, haben den one touch fußball von dem klinsmann laber brutal drauf, ich find auf jedenf all dass russland eine der stärksten teams der welt ist. seh eigentlich nur spanien und argentinien vor denen. und die spielen auf jeden fall zehnmal attraktiver als viele andere große wie frankreich, england oder italien und dem aktuellen brasilien
 
aber du hast doch die zweite halbzeit heute gesehen? vor so ner leistung muss man auf jeden fall den hut ziehen, die zaubern, spielen schnell, kontern geil, kombinieren schnell und sicher, haben den one touch fußball von dem klinsmann laber brutal drauf, ich find auf jedenf all dass russland eine der stärksten teams der welt ist. seh eigentlich nur spanien und argentinien vor denen. und die spielen auf jeden fall zehnmal attraktiver als viele andere große wie frankreich, england oder italien und dem aktuellen brasilien

klar können die kicken. allerdings ham sich die deutschen auch mit dem stümperhaften 1:1 völlig aus dem konzept bringen lassen.
und trotzdem seh ich die russen noch lang nicht bei der wm. klar sind noch viele spiele bis dahin, aber warten mir mal ab. das erste quali-spiel war ja auch nicht überragend von den russen
 
also die werden zumindest zweiter und in den relegatrionsspielen werden die sich wohl durchsetzen. und weniger als deutschland, italien, frankreich, portugal etc haben die jetzt auch nicht überzeugt
 
Finnland - Aserbaidschan 3-0
Schottland - Norwegen 2-2
Färöer - Österreich 1-1
Schweiz - Lettland 5-1
England - Kasachstan 3-2
Wales - Liechtenstein 4-1
Georgien - Zypern 3-1
Ukraine - Kroatien 1-3
Ungarn - Albanien 1-0
Schweden - Portugal 2-1
Dänemark - Malta 7-0
Türkei - Bosnien-Herzegowina 1-2
Luxemburg - Israel 0-5
Serbien - Litauen 4-2
Bulgarien - Italien 0-0
Griechenland - Moldawien 0-0
Polen - Tschechien 2-2
San Marino - Slowakei 0-7
Rumänien - Frankreich 2-1
Slowenien - Nordirland 1-1
Deutschland - Russland 5-1
Belgien - Armenien 3-0
Estland - Spanien 0-8
Niederlande - Island 6-2

Immerhin 16mal Tendenz richtig, glaub ich:cool:
 
russland gehört definitiv u den besten teams der welt.umso erfreulicher ist es doch,dass wir in der 1. hälfte so extrem dominiert haben und in der 2. extrem kacke waren und trotzdem mit viel glück und adler ( unfassbar,der eine kopfball den er gehalten hat obwohls abseits war) gewonnen haben.jetzt muss man wales schlagen und dann siehts doch schon SEHR gut aus.
 
Russland - Finnland 2:0 (1:0)
Tschechien - Slowenien 3:1 (2:1)
Lettland - Israel 1:1 (0:0)
Litauen - Färöer 3:1 (1:1)
Georgien - Bulgarien 1:1 (1:0)
Norwegen - Niederlande 1:0 (0:0)
Malta - Ungarn 1:3 (1:2)
Island - Mazedonien 2:1 (1:1)
Luxemburg - Moldawien 0:0
Bosnien-Herzegowina - Armenien 4:0 (2:0)
Kroatien - Andorra 5:1 (3:0)
Griechenland - Schweiz 0:1 (0:0)
Slowakei - Polen 0:0
Estland - Türkei 0:2 (0:2)
Weißrussland - England 1:2 (1:1)
Österreich - Serbien 3:2 (2:2)
Nordirland - San Marino 4:1 (1:0)
Deutschland - Wales 3:1 (2:0)
Belgien - Spanien 0:0
Irland - Zypern 2:2 (1:1)
Italien - Montenegro 2:0 (1:0)
Portugal - Albanien 2:1 (0:1)
 
Russland - Finnland 1-1
Tschechien - Slowenien 2-2
Lettland - Israel 1-3
Litauen - Färöer 4-1
Georgien - Bulgarien 1-3
Norwegen - Niederlande 0-0
Malta - Ungarn 0-4
Island - Mazedonien 3-1
Luxemburg - Moldawien 1-0
Bosnien-Herzegowina - Armenien 3-0
Kroatien - Andorra 6-1
Griechenland - Schweiz 1-3
Slowakei - Polen 1-0
Estland - Türkei 1-1
Weißrussland - England 2-1
Österreich - Serbien 1-5
Nordirland - San Marino 4-0
Deutschland - Wales 5-0
Belgien - Spanien 0-3
Irland - Zypern 2-1
Italien - Montenegro 1-1
Portugal - Albanien 1-1
 
der 2-1 sieg von spanien war ziemlich lachhaft. belgien war über weite strecken klar besser aber macht die tore nicht bzw. abseitsentscheidung verhindert die führung. :oops:
 
Zurück
Oben Unten