WKM - Verwirrt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...unglaublich, dass hier irgendwelche mongokinder sonderrechte haben.
und jetzt die hook 4 mal reinballern machts natürlich besser

:D muha ich lach mich tot
auf was für ne sonderschule gehst du den
du kannst ja nichmal richtich zählen

kleienr tip zähl nochmal nach bevor du dich zum peinlichen deppen machst der du eh schon bist
würstchin :D

parts mit 14 zeilen? wird wohl doch kein audio

schon peilich für eien nder angeblich beatz baut das er es nicht für möglich hält das man auch beatz bauen kann die 14 takte haben
oh eien weltrevulutio0n sowas gabs ja nich nie wo komme nwir dne da hin gab es sowasw schonmal das es möglich war einen beat oder irrgend ein instrumental überhaupt so zu gestallten das es soagr 17 takte hat
unmöglich dne die erde ist ja eien scheibe wie kann man was anderes behaupten :D

junge junge ihr seid mir echt ein paar liustieg witzfiguren

trinexx ich geb dir maln tip halt eifnach komplet deien fresse du bsit so dum mdas du dir deienr eigenen dummheit ganrich bewust bist
is ja schon gut das du dein grosskotziges deppen gelaber auf ein minimum reduzirt hast aber halt leiebr ganz die fresse und sag zu garnix mehr was es is am edne nur dummehit was man da list was du ja mal wieder unter beweist gestellt hat
die gefrahr das du was dummes sgast is eifnach zu gross weil du dich permanent selbst überschätz
du sonnst dich eifnach zu gern in deienr selbstherlichkeit
wenn du in zukunft nicht imemr als ideot wirken willst der du ja bist mach lierb auf mysteriöses image oder son scheiß
der sprachlose peot oder son mist dern ru wenich redet
da fällt eifnach wneiger auf wie dumm du bist

is schon traurich das so trottel wie du das abitur bestehen können
 
Also die Hook gehört da nicht dazu. Die hab ich bloß geschrieben, weil der 11er gemeint hat, meine Zeilen zählen zu müssen und es nur 28 waren.

sei doch froh dass dich jemand darauf aufmerksam macht...???

ich hab so auch schon nen geschlossenen thread von mir aufgefunden und mir hat keiner was gesagt...das nutzlose ding hier wäre dann jetzt schon geschlossen....aber wahrscheinlich kann man dir da ja gar keinen fehler vorwerfen...

von den mzee-regeln hast du nämlich keine ahnung....tzäh!

schon peilich für eien nder angeblich beatz baut das er es nicht für möglich hält das man auch beatz bauen kann die 14 takte haben
oh eien weltrevulutio0n sowas gabs ja nich nie...

schon peinlich mal als erstes dass deine wkm-tussi anderen wiedermal rechtschreibschwäche nachweist und es bei dir toleriert...=....süssss!!!

und mal ganz im ernst....okay 14 takte...zeigs mir ich will hören ob das mit meiner vorstellung von nem runden song harmoniert...aber vorstellen kann ichs mir nicht...
...8 okay...12 okay....14???? wird schwierig dass nicht scheiße klingen zu lassen!!!
 
schon peilich für eien nder angeblich beatz baut das er es nicht für möglich hält das man auch beatz bauen kann die 14 takte haben
oh eien weltrevulutio0n sowas gabs ja nich nie wo komme nwir dne da hin gab es sowasw schonmal das es möglich war einen beat oder irrgend ein instrumental überhaupt so zu gestallten das es soagr 17 takte hat
unmöglich dne die erde ist ja eien scheibe wie kann man was anderes behaupten :D

junge junge ihr seid mir echt ein paar liustieg witzfiguren

trinexx ich geb dir maln tip halt eifnach komplet deien fresse du bsit so dum mdas du dir deienr eigenen dummheit ganrich bewust bist
is ja schon gut das du dein grosskotziges deppen gelaber auf ein minimum reduzirt hast aber halt leiebr ganz die fresse und sag zu garnix mehr was es is am edne nur dummehit was man da list was du ja mal wieder unter beweist gestellt hat
die gefrahr das du was dummes sgast is eifnach zu gross weil du dich permanent selbst überschätz
du sonnst dich eifnach zu gern in deienr selbstherlichkeit
wenn du in zukunft nicht imemr als ideot wirken willst der du ja bist mach lierb auf mysteriöses image oder son scheiß
der sprachlose peot oder son mist dern ru wenich redet
da fällt eifnach wneiger auf wie dumm du bist

is schon traurich das so trottel wie du das abitur bestehen können

blablabla häng dich doch nich an einem satz immer so auf..klar kann man beats mit 14 takten strophen machen (stell dir vor, es gibt auch andere taktarten als 4/4 und 3/4 :eek:) aber im hiphop machts keine sau, genau wie keiner auf 7/8-takte rappt oder nur wenige beats in dur bauen und weil 90% aller beats auf dieselben 3 harmonie-folgen zurückgreifen. mal ganz abgesehen davon klingen parts mit 14 zeilen als audio einfach nicht gut und das weißt du bestimmt selber ;) ja ansonsten hab ich mich sehr über das witzige gedisse gefreut :D sei nich so sauer wegen dieser abi-geschichte...tschau

p.s. wenn du mit mir eine diskussion über musiktheorie anfangen willst, mach ruhig. das is eine der wenigen sachen im leben von denen ich wirklich ahnung habe ;)
 
ähh wack kann man schon ohne h schreiben nich wahr! kommt ja immerhin von weak und ich wüsste nich wo da ein h ist...
 
mir erschliesst sich der sinn des textes nicht. aber ich hab ja eh keine ahnung. es geht lediglich hervor das du leidest. das wort opfer in der hook i komisch, wenn ich opfer höre muss ich immer an bushido denken (jah, andere benutzen es auch aber klingt trotzdem komisch...)

wieso schwindet dein pathos? was hat es mit stillstehen zu tun, ein rhetorisches stilmittel zu benutzen oder nicht zu benutzen?

titel ist gut, passt zum text, auch wenn du dich immer im kreis drehst. ein wenig mehr bezug hätte dem hier nicht geschadet. möglicherweise meinst du ja so leute wie mich die einfach zu dumm sind deine texte zu verstehen ;)

guter part:
Raus aus dem Nebel um mehr Klarheit zu schaffen
Wie könnt ihr darin erblinden und dabei nur lachen?
Dieser Druck lässt mich schweben für kleine Augenblicke
Hab ich Gewissheit nur wenn dieses Leiden außer Sicht ist
Mit verschleiertem Blick erkenn ich die Schatten nicht
Wie soll ich das Licht sehn wenn mich nur Nacht umgibt?
Trügerischer Stolz der mich mit euch vereint
Ich mach Fehler doch hab Hoffnung dass ich mein Ziel erreich


leider zuviel wiederholung hier mit dem nebel/schatten und licht.

ansonsten sind die reime ganz gut und die idee gefällt. nur textlich bzw von der ausarbeitung her nicht mein fall bis auf die lines die ich da kopiert hab. yoah.. no hatin und so , ne?

edit: kommt die hook doppelt oder machst du nur die 4 lines? stell mir das ganze etwas kurz vor, mit nur 28 lines und 8 lines hook. mit den 14 lines mal dahingestellt dass ich mir das nicht vorstellen kann wie es klingt...
 
Also ich kann DS nur zustimmen. Es ist ganz schön erbärmlich, wie leicht ihr euch in ein System drängen lasst. Aber natürlich seid ihr alle was besonderes und eure Styles sind total was Neues.



mir erschliesst sich der sinn des textes nicht. aber ich hab ja eh keine ahnung. es geht lediglich hervor das du leidest. das wort opfer in der hook i komisch, wenn ich opfer höre muss ich immer an bushido denken (jah, andere benutzen es auch aber klingt trotzdem komisch...)

wieso schwindet dein pathos? was hat es mit stillstehen zu tun, ein rhetorisches stilmittel zu benutzen oder nicht zu benutzen?

titel ist gut, passt zum text, auch wenn du dich immer im kreis drehst. ein wenig mehr bezug hätte dem hier nicht geschadet. möglicherweise meinst du ja so leute wie mich die einfach zu dumm sind deine texte zu verstehen ;)

guter part:
Raus aus dem Nebel um mehr Klarheit zu schaffen
Wie könnt ihr darin erblinden und dabei nur lachen?
Dieser Druck lässt mich schweben für kleine Augenblicke
Hab ich Gewissheit nur wenn dieses Leiden außer Sicht ist
Mit verschleiertem Blick erkenn ich die Schatten nicht
Wie soll ich das Licht sehn wenn mich nur Nacht umgibt?
Trügerischer Stolz der mich mit euch vereint
Ich mach Fehler doch hab Hoffnung dass ich mein Ziel erreich


leider zuviel wiederholung hier mit dem nebel/schatten und licht.

ansonsten sind die reime ganz gut und die idee gefällt. nur textlich bzw von der ausarbeitung her nicht mein fall bis auf die lines die ich da kopiert hab. yoah.. no hatin und so , ne?

edit: kommt die hook doppelt oder machst du nur die 4 lines? stell mir das ganze etwas kurz vor, mit nur 28 lines und 8 lines hook. mit den 14 lines mal dahingestellt dass ich mir das nicht vorstellen kann wie es klingt...

Danke erstmal für das Feedback. :)
Zu der Stichelei im 2. Satz kann ich eigentlich nichts sagen. Weiß nich was das soll.
Zu der Hook und dem "Opfer" bleibt mir nur zu sagen, dass die Hook nicht ernstgenommen werden sollte. Bzw. ernst kann sie genommen werden, sie gehört aber nicht zu dem Text. Ich habe sie geschrieben, damit der Thread nicht geschlossen wird, weil der 11er nichts besseres zu tun hat, als mich bei Mods anzuschwärzen, weil ich keine Zwangszeilen erfunden habe, um auf meine Pflicht-32 zu kommen. Es ist also eine Art Rebel-Hook.
Was du jetz mit "ein rhetorisches Stilmittel benutzen oder nicht benutzen" ausdrücken willst, kapier ich nicht.
Der Pathos schwindet in dem Moment, wo ich still stehe. Still stehen ist bildlich gemeint und heißt soviel wie in dem Moment komm ich nicht klar und kann meinen Geist nicht weiterentwickeln. Ich bin quasi in diesem Gedankenwirrwarr gefangen und seh keinen Ausweg. Und das Feuer muss halt erst wieder aufflammen, damit ich wieder Kraft hab, weiterzugehen.
Falls du mit dem im Kreis drehen das erneute Zurückkommen auf das Chaos meinst, dann kann ich nur sagen, dass es beabsichtigt ist.
Was meinst du mit ein wenig mehr Bezug?
Naja Schatten/Licht/Nacht is halt ein bestimmtes Wortfeld. Ich habe versucht, wie mir bei einem anderen Text empfohlen wurde, nicht unzusammenhängende Symboliken/Metaphern zu verwenden sondern welche, die in das Gesamtbild passen.

Das Teil wird so recordet, wies dasteht bloß ohne die Hook. Ich bin kein Freund von Hooks und der Beat, den ich gewählt hab, besteht aus 2 Parts a 14 Zeilen. Wo das Problem liegen soll is mir schleierhaft, aber scheinbar gibt es nur wenige Menschen, die sich vorstellen können, dass ein Track mit weniger oder mehr als 16 Zeilen-Parts gut werden kann.
Man muss sich halt immer an ein Schema klammern, um akzeptiert zu werden.
Hoch lebe die Welt der Ideologien.
 
das is wohl die kernaussage des textes.. viel gelaber um nichts

Wenn du jetzt noch deine Aussage mit Zitaten und Begründungen belegen könntest, könnte ich von dir sagen, dass du nicht beschränkt bist.
Aber wahrscheinlich hast du nur die Hälfte nicht kapiert oder keine Lust gehabt, dich mit dem Geschriebenen auseinanderzusetzen und tust es als unsinnig ab. Dass die Vorgänge in der menschlichen Psyche aber nicht unsinnig sind sondern immer erklärbar sind, ist dir wohl noch nie aufgefallen.
 
ich hab nur keinen bock mich mit deinem geistigen dünnschiss weiter außeinander zu setzen.. versuchst irgendwie von deinem ekelerregenden aussehen und deinem unvermögen als rapper mit pseudo intellektueller scheiße abzulenken.. genau wie in deinem letzten post
der text besteht einfach aus aneinander gereihten phrasen ohne jeglichen zusammenhang
 
der text besteht einfach aus aneinander gereihten phrasen ohne jeglichen zusammenhang

dickes word... erinnert mich an die besten zeiten von Azad...
"es ist dunkel da draußen..heb den kopf homie"

total flacher text...keine wirklichen zusammenhänge...keine Ursachen (warum gehts dir schlecht?!?) Keine lösung, kein wirkliches konzept... nur bla bla
 
:D ich könntm ich jedesmal tot lachen wnen der teetrinker das word phrasen benutzt :D
der weiss nichmal was das is aber denkt das das auf alles zutrieft was er nich versteht :D

ich glaub sein gehirn ist etwas vom gekben horizont verstrahlt :D
er hält das ja für ne atomare explosion
ich will garnich wissen was er unter "Dieser Stolz fesselt mich an mein inneres Chaos" versteht

ich glau bda kommt bei ihm seine leidenschaft für peitsch und fesselspiele durch udn dnan denkt er daran wie er an ein kreutzgetakkert ist wärend man ihm heises wax übergiest :D

aber imemrwieder lsutich das imemrwieder die gleichen die imemr wieder gleiche hole scheiße von sich geben

es lebe mzee :D
 
ekelerregenden aussehen

:rolleyes:

wie schön das die erbärmlichkeit von so leuten wie euch imemrwieder so schnell ans tageslicht kommt
wenn euch was überfordert geht ihr schnell aufs aussehen los

respekt du bist der king du hast es ihr gezeugt
ich bin beindruckt
du bist mein held

schade für dic hdas das 3te reich scho nvorbei is ich denke als aufseher im kz hättest du dich mit deienr einstellung gut gemacht

ach ja vergiss nicht die npd zu wählen ;)
 
:D ich könntm ich jedesmal tot lachen wnen der teetrinker das word phrasen benutzt :D
der weiss nichmal was das is aber denkt das das auf alles zutrieft was er nich versteht :D

ich glaub sein gehirn ist etwas vom gekben horizont verstrahlt :D
er hält das ja für ne atomare explosion
ich will garnich wissen was er unter "Dieser Stolz fesselt mich an mein inneres Chaos" versteht

ich glau bda kommt bei ihm seine leidenschaft für peitsch und fesselspiele durch udn dnan denkt er daran wie er an ein kreutzgetakkert ist wärend man ihm heises wax übergiest

aber imemrwieder lsutich das imemrwieder die gleichen die imemr wieder gleiche hole scheiße von sich geben

es lebe mzee :D

ach bengel... glücklicherweise nimmt dich hier eh keiner mehr ernst... zu recht! wie du dich auch immernoch an den "gelben horizont" so aufgeilst. Vielleicht ist dir damals nicht aufgefallen, dass diese dämliche phrase viele dumm fanden. Auch auf deine ach so tolle erklärung "warste noch nie am strand oder so" ist niemand drauf eingegangen... aber für dich schien ja das ganze ein "Sieg" gegen mich gewesen zu sein, wo du dir heute immernoch vor dem spiegel die nuddel rubbelst... du erbärmliches stück mensch... und nicht vergessen... die violetten wählen
 
Also ich kann DS nur zustimmen. Es ist ganz schön erbärmlich, wie leicht ihr euch in ein System drängen lasst. Aber natürlich seid ihr alle was besonderes und eure Styles sind total was Neues.





Danke erstmal für das Feedback. :)
Zu der Stichelei im 2. Satz kann ich eigentlich nichts sagen. Weiß nich was das soll.
Zu der Hook und dem "Opfer" bleibt mir nur zu sagen, dass die Hook nicht ernstgenommen werden sollte. Bzw. ernst kann sie genommen werden, sie gehört aber nicht zu dem Text. Ich habe sie geschrieben, damit der Thread nicht geschlossen wird, weil der 11er nichts besseres zu tun hat, als mich bei Mods anzuschwärzen, weil ich keine Zwangszeilen erfunden habe, um auf meine Pflicht-32 zu kommen. Es ist also eine Art Rebel-Hook.
Was du jetz mit "ein rhetorisches Stilmittel benutzen oder nicht benutzen" ausdrücken willst, kapier ich nicht.
Der Pathos schwindet in dem Moment, wo ich still stehe. Still stehen ist bildlich gemeint und heißt soviel wie in dem Moment komm ich nicht klar und kann meinen Geist nicht weiterentwickeln. Ich bin quasi in diesem Gedankenwirrwarr gefangen und seh keinen Ausweg. Und das Feuer muss halt erst wieder aufflammen, damit ich wieder Kraft hab, weiterzugehen.
Falls du mit dem im Kreis drehen das erneute Zurückkommen auf das Chaos meinst, dann kann ich nur sagen, dass es beabsichtigt ist.
Was meinst du mit ein wenig mehr Bezug?
Naja Schatten/Licht/Nacht is halt ein bestimmtes Wortfeld. Ich habe versucht, wie mir bei einem anderen Text empfohlen wurde, nicht unzusammenhängende Symboliken/Metaphern zu verwenden sondern welche, die in das Gesamtbild passen.

Das Teil wird so recordet, wies dasteht bloß ohne die Hook. Ich bin kein Freund von Hooks und der Beat, den ich gewählt hab, besteht aus 2 Parts a 14 Zeilen. Wo das Problem liegen soll is mir schleierhaft, aber scheinbar gibt es nur wenige Menschen, die sich vorstellen können, dass ein Track mit weniger oder mehr als 16 Zeilen-Parts gut werden kann.
Man muss sich halt immer an ein Schema klammern, um akzeptiert zu werden.
Hoch lebe die Welt der Ideologien.

achso. na dann überles ich die hook mal. was kommt denn dann aufm audio in der zeit?

also an sich find ich die reime wie gesagt ok, bilder zeichnen sich auch gut und symboliken und metaphern sind ja nicht dein problem, du ... übertreibst es nur manchmal, ums mal so zu sagen. ein wenig mehr story, bzw eine begründung warum du verwirrt bist und warum es dir schlecht geht, bzw ein ende was du dagegen zu tun gedeenkst.

das es beabsichtigt war mit dem im kreis drehen hab ich mir fast gedacht, jou, das meinte ich mit stilmittel.

das stillstehen hab ich soweit gecheckt, nur den zuusammenhang mit dem pathos nich :confused:

na wie gesagt, is schon ganz ok, nur bissl weniger metaphern und ein wenig mehr hintergrund zur story... so z.b. wenn i-wo ein erdbeben war und da eine frau im fernsehen vor blackscreen erzählt: alles ist so scheisse ich weiß nicht was ich machen soll, was mach ich denn usw. , dann weiß man wie es ihr geht... aber nicht was passiert ist. weißt wie ich mein? hab schwierigkeiten mit dem formulieren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten