WKM - Verwirrt ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich zum Teetrinka bin ich Einstein, verglichen mit Einstein bin ich ein Teetrinka. :D
Aber wenn es heißt ihr seid Missgeburten, dann ist das nirgendwo Ansichtssache sondern nichts als die Wahrheit.

also eigentlich wollte ich mir den text noch durchlesen hier, weil ich dachte der thread wäre so gut frequentiert, weil der text so zum feeden anregt.
aber irgendwie hab ich hier dann das als aller erstes gelesen und war irgendwie abgeneigt.
sagt mal, flaxt ihr hier nur rum oder was ist das hier?
 
okay ich geb dir mal nen TIPP zum text...um mal hier noch beim thema zu bleiben:


dem basti is da was aufgefallen...dein text6 hat hammer-lines aber die sind nicht in der richtigen reihenfolge...hier so könnte es nen besseren sinn ergeben. und ich bin sogar so nett und schenk dir noch, passend zum thema die letzten 4 bars damit du nen homogen-klingenden track hinbekommst.

die zeilen in kursivschrift sind von mir als denkanstoß zur vollendung deines einmaligen meisterwerkes!

Part I:


Dieses Elend des Lebens das für den Tod bestimmt
Ein Widerspruch zu dem was an meinem Ohr erklingt
Und ich suche zu verstehen was die Wahrheit ist
Was dieser unabdingbare Klang verspricht

Auf diesen bitteren Seiten Stolz zwischen den Zeilen
Verkettet mit der Erkenntnis dieses inneren Leidens
Dieses Chaos in mir beschränkt meinen Geist
Dieser Druck lässt mich schweben für kleine Augenblicke

Trügerischer Stolz der mich mit euch vereint
Ich mach Fehler doch hab Hoffnung dass ich mein Ziel erreich
Meine Gedanken fließen in verschiedene Richtungen
Suche den Weg zu ebnen von einem niederen Blickpunkt

gesteh mir Fehler ein doch ich streife sie nicht ab
in mir selbst gefangen leg ich dieses Leiden auf den Takt
Denn im Nebel dieser Welt seh ich zu wenig
Als dass ich’s problemlos schaff aus diesem Elend zu gehen



Part II:

Und so bündel ich meine Gedanken zu nem Strom
Mit der Hoffnung mich tragen meine Ansichten empor
Dieser Stolz fesselt mich an mein inneres Chaos
Jedes mal wenn ich still steh, schwindet der Pathos

Daraufhin lande ich in einer Finsternis
Erkenne sie als Wand - will sehn was dahinter ist
Raus aus dem Nebel um mehr Klarheit zu schaffen
Wie könnt ihr darin erblinden und dabei nur lachen?

Mit verschleiertem Blick erkenn ich die Schatten nicht
Wie soll ich das Licht sehn wenn mich nur Nacht umgibt?
Hab ich Gewissheit nur wenn dieses Leiden außer Sicht ist
doch das leiden leidet leidlich mit elender elendichkeit und wirkt giftig

mein innrer Druck wächst denn ich will mich befrein
deshalb schwing ich die hufe zum wc...und schließ mich dort ein
dort verweile ich nun um der lyrischen früchte wegen
mein elend im leiden des nebels zu nehmen!
 
also eigentlich wollte ich mir den text noch durchlesen hier, weil ich dachte der thread wäre so gut frequentiert, weil der text so zum feeden anregt.
aber irgendwie hab ich hier dann das als aller erstes gelesen und war irgendwie abgeneigt.
sagt mal, flaxt ihr hier nur rum oder was ist das hier?

okay ich geb dir mal nen TIPP zum text...um mal hier noch beim thema zu bleiben:


dem basti is da was aufgefallen...dein text6 hat hammer-lines aber die sind nicht in der richtigen reihenfolge...hier so könnte es nen besseren sinn ergeben. und ich bin sogar so nett und schenk dir noch, passend zum thema die letzten 4 bars damit du nen homogen-klingenden track hinbekommst.

die zeilen in kursivschrift sind von mir als denkanstoß zur vollendung deines einmaligen meisterwerkes!

Part I:


Dieses Elend des Lebens das für den Tod bestimmt
Ein Widerspruch zu dem was an meinem Ohr erklingt
Und ich suche zu verstehen was die Wahrheit ist
Was dieser unabdingbare Klang verspricht

Auf diesen bitteren Seiten Stolz zwischen den Zeilen
Verkettet mit der Erkenntnis dieses inneren Leidens
Dieses Chaos in mir beschränkt meinen Geist
Dieser Druck lässt mich schweben für kleine Augenblicke

Trügerischer Stolz der mich mit euch vereint
Ich mach Fehler doch hab Hoffnung dass ich mein Ziel erreich
Meine Gedanken fließen in verschiedene Richtungen
Suche den Weg zu ebnen von einem niederen Blickpunkt

gesteh mir Fehler ein doch ich streife sie nicht ab
in mir selbst gefangen leg ich dieses Leiden auf den Takt
Denn im Nebel dieser Welt seh ich zu wenig
Als dass ich’s problemlos schaff aus diesem Elend zu gehen



Part II:

Und so bündel ich meine Gedanken zu nem Strom
Mit der Hoffnung mich tragen meine Ansichten empor
Dieser Stolz fesselt mich an mein inneres Chaos
Jedes mal wenn ich still steh, schwindet der Pathos

Daraufhin lande ich in einer Finsternis
Erkenne sie als Wand - will sehn was dahinter ist
Raus aus dem Nebel um mehr Klarheit zu schaffen
Wie könnt ihr darin erblinden und dabei nur lachen?

Mit verschleiertem Blick erkenn ich die Schatten nicht
Wie soll ich das Licht sehn wenn mich nur Nacht umgibt?
Hab ich Gewissheit nur wenn dieses Leiden außer Sicht ist
doch das leiden leidet leidlich mit elender elendichkeit und wirkt giftig

mein innrer Druck wächst denn ich will mich befrein
deshalb schwing ich die hufe zum wc...und schließ mich dort ein
dort verweile ich nun um der lyrischen früchte wegen
mein elend im leiden des nebels zu nehmen!


Eure Argumente überzeugen mich.
Vielleicht habt ihr Recht.
Ich sollte keine Zeit daran verschwenden, mein Innerstes aufs Papier zu bekommen, ich sollte lieber an meinen Stylez feilen, damit ich möglichst kompliziert flowen und reimen kann. Und ich hab noch was gelernt: Das hat nix mit Geschmack zu tun, nur, wer das Augenmerk auf die Technik legt, kann ein guter MC sein. Denn was bringen einem schon inhaltlich intelligente, durchdachte, denkanstoßgebende Texte, wenn man nicht mal Doubletime flowen kann und die Reime nicht mindestens 3silbig sind und noch nie dagewesen? Ich mein, hier beweisen mir doch jeden Tag viele Texter und Rapper aufs neue, wie innovativ sie mithilfe ihrer Technik sind.
Danke, ich glaube, ich habe es kapiert.
Ich werde jedem, der so emorapmöchtegerndeepen Shit macht raten, das besser zu lassen und sich auf Battlerap zu konzentrieren, denn davon gibt es nicht genug. Außerdem ist das ja alles erfundener Käse, die Welt ist schön und die Menschen sind gut und Probleme gibt es keine allzu gravierenden. Überlassen wir die Probleme doch den Politikern und kümmern uns um unseren eigenen Kram, ist sowieso besser. Jeder ist sich selbst der Nächste und andere sollten einen mal kreuzweise am Arsch lecken können.
Ich hoffe, ihr entschuldigt mein peinlich naives Denken und Verhalten, solch ein Gedankengut gehört bestraft. Es wird nicht wieder vorkommen.
Heileluja!
 
Eure Argumente überzeugen mich.
Vielleicht habt ihr Recht.
.......
Ich hoffe, ihr entschuldigt mein peinlich naives Denken und Verhalten, solch ein Gedankengut gehört bestraft. Es wird nicht wieder vorkommen.
Heileluja!

gut schritt eins ist also getan...nun musst du nur noch einmal hier auf mzee einen klick abgeben....der thread den du jetzt anklicken musst heißt: "log out"!
 
Eure Argumente überzeugen mich.
Vielleicht habt ihr Recht.
Ich sollte keine Zeit daran verschwenden, mein Innerstes aufs Papier zu bekommen, ich sollte lieber an meinen Stylez feilen, damit ich möglichst kompliziert flowen und reimen kann. Und ich hab noch was gelernt: Das hat nix mit Geschmack zu tun, nur, wer das Augenmerk auf die Technik legt, kann ein guter MC sein. Denn was bringen einem schon inhaltlich intelligente, durchdachte, denkanstoßgebende Texte, wenn man nicht mal Doubletime flowen kann und die Reime nicht mindestens 3silbig sind und noch nie dagewesen? Ich mein, hier beweisen mir doch jeden Tag viele Texter und Rapper aufs neue, wie innovativ sie mithilfe ihrer Technik sind.
Danke, ich glaube, ich habe es kapiert.
Ich werde jedem, der so emorapmöchtegerndeepen Shit macht raten, das besser zu lassen und sich auf Battlerap zu konzentrieren, denn davon gibt es nicht genug. Außerdem ist das ja alles erfundener Käse, die Welt ist schön und die Menschen sind gut und Probleme gibt es keine allzu gravierenden. Überlassen wir die Probleme doch den Politikern und kümmern uns um unseren eigenen Kram, ist sowieso besser. Jeder ist sich selbst der Nächste und andere sollten einen mal kreuzweise am Arsch lecken können.
Ich hoffe, ihr entschuldigt mein peinlich naives Denken und Verhalten, solch ein Gedankengut gehört bestraft. Es wird nicht wieder vorkommen.
Heileluja!

also ich war nie einer von denen die dich von anfang an gemobbt haben, weil ich es da sogar ein klein wenig fies fand.. da warst du auch noch normal, aber du bist so krass behindert und unsympathisch geworden, dass du es gar nicht anders verdient hast als bis zum ende deines lebens gemobbt zu werden.. da is ein zitat von den toten hosen recht passend:
"auch lesbische, schwarze, behinderte können ätzend sein"

is bei dir das selbe
 
haha hier kann man eigentlich so gut wie jeden beitrag zitieren und ein :D druntersetzen und man hat alles gesagt, wahnsinn

text geht so, nich ganz meine richtung. paar gute zeilen sind dabei, aber sowas wie mit dem erklingen find ich nich gut.
 
und es gibt tausende von comedians die nur wegen ihrer lustigen kommentare verfolgt werden. was ist daran so schwer zu verstehn? die resonanz bekommt ihr hier nur (noch?) weil es interessant ist, so viele dümmlich-ignoranten posts zu lesen.

sowas von auf den punkt getroffen! Es ist einfach die feinste freakshow! Und ich kenn nichtmal dein Foto... bei nicht enden wollenden Gründen kann mobben einfach super unterhaltend sein...Ich freu mich mittlerweile schon sehr darauf in langweiligen Momenten mehr lesestoff von der mzee daily soap zu bekommen... so gehts viele anderen "klickern" auch... und das beste daran.. Ich kann die Geschichte frei weiterspinnen... und damit das hoffentlich auch noch ein wenig weitergeht lege ich hier ne neue Grundlage..

Ich erkläre gerne nochmal diesen ganzen (für dich kaum begreifbaren) Konflikt verständlich für dich

warum ich dich hate?
Warum die anzahl der "mobber" exponentiell (fast schon explosionsartig) ansteigt?
warum alle denken das du abartig dumm bist?

Würde ich nix mit ihm zu tun haben, würden Leute wie du mir im Arsch stecken. Das ist ein absolutes Armutszeugnis. Kann ich was dafür, dass du DS hasst, weil er mehr erreicht als du? Kann ich was dafür, dass GSTA Groupies hat und du nicht?

....darum
 
Eure Argumente überzeugen mich.
Vielleicht habt ihr Recht.
Ich sollte keine Zeit daran verschwenden, mein Innerstes aufs Papier zu bekommen, ich sollte lieber an meinen Stylez feilen, damit ich möglichst kompliziert flowen und reimen kann. Und ich hab noch was gelernt: Das hat nix mit Geschmack zu tun, nur, wer das Augenmerk auf die Technik legt, kann ein guter MC sein. Denn was bringen einem schon inhaltlich intelligente, durchdachte, denkanstoßgebende Texte, wenn man nicht mal Doubletime flowen kann und die Reime nicht mindestens 3silbig sind und noch nie dagewesen? Ich mein, hier beweisen mir doch jeden Tag viele Texter und Rapper aufs neue, wie innovativ sie mithilfe ihrer Technik sind.
Danke, ich glaube, ich habe es kapiert.
Ich werde jedem, der so emorapmöchtegerndeepen Shit macht raten, das besser zu lassen und sich auf Battlerap zu konzentrieren, denn davon gibt es nicht genug. Außerdem ist das ja alles erfundener Käse, die Welt ist schön und die Menschen sind gut und Probleme gibt es keine allzu gravierenden. Überlassen wir die Probleme doch den Politikern und kümmern uns um unseren eigenen Kram, ist sowieso besser. Jeder ist sich selbst der Nächste und andere sollten einen mal kreuzweise am Arsch lecken können.
Ich hoffe, ihr entschuldigt mein peinlich naives Denken und Verhalten, solch ein Gedankengut gehört bestraft. Es wird nicht wieder vorkommen.
Heileluja!

Hä?

warum zitierst du mich denn auch im bezug auf deinen beitrag da oben?
kennen wir uns dass du mir mit sarkasmus kommen musst?


naja...


aber ich habs trotzdem nicht lassen können mir deinen text durchzulesen und sage mal folgendes dazu:
ja ich hab vieles öfter lesen müssen und war dann auch noch nicht sicher ob ich den sinn verstanden habe, weil ich die wortwahl bissel verwirrend finde.
hast hier meines erachtens bissel zu oft die wörter leiden, nebel, elend benutzt. das fiel mir irgendwie nebenbei beim lesen extrem oft auf und lenkt dann sehr ab, aber da bin ich wohl der einzige dem dass aufgefallen ist?!

die hook hab ich mal nicht mit einberechnet weil die irgendwie nicht reinpasst.

sonst gehts von der technik halt klar, was aber hier nicht im vordergrund steht. machst du hier ne zustandsbeschreibung von nem verwirrten zustand?

mir fehlt auch irgendwas bei dem track, hat irgendwie kein ende und keinen anfang hab ich das empfinden.


mal nebebei: was soll der eintrag denn hier?
aus fic_ky`s respekt-punkt-liste:
"lies es und kommentiere oder halts maul."

...hast du nen eisprung oder was?
 
Also wenn ich mich unterhalten lassen will, dann schalt ich den Fernseher ein oder höre Musik.
Euer Armutszeugnis wird immer länger. :D

@ Fic_ksch: Naja du hast rumgestänkert. Das hat nix mit Feedback zu tun, ich bin die Scheiße leid und daher die Aufforderung zu kommentieren oder gepflegt die Fresse zu halten. Merkst du eigentlich, dass du es als normal ansiehst, dass sich einer rechtfertigen muss, wenn er Feedback will und sich in seinem Thread über sinnloses Rumgelaber aufregt?
Dass ich dich zitiert hab war wohl in dem Zusammenhang falsch.
 
ich freu mich schon auf das nächste total erwachsene manifest das uns allen die augen öffnen wird wie die dinge wirklich laufen. wkm sollte an der uni lehren.
 
hallo den...mmmmh den text hat gar nischt den gee-attitude, dude, niggua!!!
und den teschnik is auch den zweckmäßisch?!?
aber du scheinst den ja verwirrt zu sein den! also geht den text schon den klar!


....




....




...


..aber auch nisch den vergessen dann wieder dein pilln zu nehmen den! sonst gibt nisch mehr den positive mitleids-feedback!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten