EP WKM - Die Seele verglüht EP(mit Piko PrayeeZ DieStimme DeeAss ONE uvm)

Bald heisst es nicht mehr "Die Seele verglüht" sondern "Der Penis verbrüht [verdammt, 24/7 im Dauereinsatz, diese scheiss Emoschwuchtel kriegt einfach nicht genug] " :D
 
Bin darauf gestoßen, weil es auf MOM angepriesen wurde.

Also du hast dich, verglichen mit älteren Aufnahmen, durchaus verbessert.

Manchmal ist der Flow ziemlich cool, manchmal gefällt er mir aber auch nicht so sehr. Ab und an frag ich mich auch, ob das bewusst so geflowt wurde oder ob es unbeabsichtigt war.

Die Beats finde ich durchweg cool.

Nur inhaltlich werde ich nicht so ganz warm damit.
Es ist halt durchweg traurig gehalten, aber warum? Ich möchte jetzt kein Album hören, das durchweg traurig ist, das geht mal auf einem Song klar, aber auf Dauer langweilt es eben.
Ich musste mich schon sehr stark konzentrieren, um textlich zu folgen.
Wenn man das Ganze auf 1-2 traurige Tracks komprimiert hätte, wäre es denke ich besser geworden.

Also schlecht ist es keinesfalls, aber thematisch kann ich es mir nicht so geben.
 
wasn das für ne sexpraktik wo der penis verbrüht ?

Eine, mit der ich nix zu tun haben will :D

Bin darauf gestoßen, weil es auf MOM angepriesen wurde.

Also du hast dich, verglichen mit älteren Aufnahmen, durchaus verbessert.

Manchmal ist der Flow ziemlich cool, manchmal gefällt er mir aber auch nicht so sehr. Ab und an frag ich mich auch, ob das bewusst so geflowt wurde oder ob es unbeabsichtigt war.

Die Beats finde ich durchweg cool.

Nur inhaltlich werde ich nicht so ganz warm damit.
Es ist halt durchweg traurig gehalten, aber warum? Ich möchte jetzt kein Album hören, das durchweg traurig ist, das geht mal auf einem Song klar, aber auf Dauer langweilt es eben.
Ich musste mich schon sehr stark konzentrieren, um textlich zu folgen.
Wenn man das Ganze auf 1-2 traurige Tracks komprimiert hätte, wäre es denke ich besser geworden.

Also schlecht ist es keinesfalls, aber thematisch kann ich es mir nicht so geben.

Erstmal Danke fürs ausführliche Feedback. :)
Also was den Flow angeht da kann ich eigentlich nich wirklich was dazu sagen, da müsstest du mir konkrete Stellen raussuchen, dass ich da sagen könnte ob das so beabsichtigt ist oder ob ichs einfach nich anders hingekriegt hab. Ich mein das is ja alles auf Anfängerniveau, der Flow is nich wirklich ausgereift, also da darf man eigentlich nich davon ausgehen, dass jede Zeile so geflowt ist wie ichs gern gemacht hätte.
Naja, das is ein Konzeptprojekt quasi. Die ganze EP steht unter dem Motto "Die Seele verglüht", und auch der teils fröhlichere Teil gegen Ende und im Bonus bezieht sich eigentlich wenn man bestimmte Aspekte rausnimmt auf diesen Satz.
Das muss nich jedem gefallen, ich versteh sogar, wenn das jemanden auf Dauer nervt aber das is eben meine Herangehensweise.
Daher kann man auch nicht sagen, dass es mit weniger traurigen Tracks besser geworden wäre, es wäre anders geworden.
 
Das muss nich jedem gefallen, ich versteh sogar, wenn das jemanden auf Dauer nervt aber das is eben meine Herangehensweise.
Daher kann man auch nicht sagen, dass es mit weniger traurigen Tracks besser geworden wäre, es wäre anders geworden.
Ja klar, das stimmt schon.
Es gibt aber eben traurige Tracks, bei denen ich fast heulen könnte, bei deinen musste ich mich jetzt eher konzentrieren, um nicht mit den Gedanken abzuschweifen.
Objektiv gesehen waren die Texte nicht schlecht, aber irgendwie sprang der Funke halt nicht so über.
 
Ja klar, das stimmt schon.
Es gibt aber eben traurige Tracks, bei denen ich fast heulen könnte, bei deinen musste ich mich jetzt eher konzentrieren, um nicht mit den Gedanken abzuschweifen.
Objektiv gesehen waren die Texte nicht schlecht, aber irgendwie sprang der Funke halt nicht so über.

Achso, das meinst du.
Naja, das lässt sich nich beeinflussen, welche Leute was mit meinen Texten anfangen können und in welchem Ausmaß. Aber das is auch nich mein Ziel. ^^
 
Interview mit WKM auf www.real-connection.de

"Die Seele verglüht"? WKM? Was soll das? Fragen über Fragen,
die sich sicher der eine oder andere gestellt hat, als er
in diese aktuelle EP reingehört hat.
Wer dieses Erstlingswerk nicht für komplett unhörbar hält
und an dem einen oder anderen Song Gefallen gefunden hat,
verspürt vielleicht etwas Neugier, die er an diesem kurzen
Interview befriedigen kann, das ihr euch auf
real-connection.de vor Augen halten könnt.

Zu finden ist das Ganze unter folgendem Link:
http://stars4friends.yooco.de/wkm_interview_-_022011
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten