Mixtape Wiz Khalifa & Curren$y - Live in Concert

Aber auch das ist jetzt schon einen Monat her. Ziemlich lausige Ausrede für mich.

finesse hat das auch gemacht nachdem der track auch schon wieder fast 2 jahre alt war oder so... bei so gefrusteten altpharisäern die sich dann hiphop schimpfen weiss man nie wann oder ob schon der nächste kurz vor der pleite steht dass ers nötig hat dich zu verklagen.
 
finesse hat das auch gemacht nachdem der track auch schon wieder fast 2 jahre alt war oder so... bei so gefrusteten altpharisäern die sich dann hiphop schimpfen weiss man nie wann oder ob schon der nächste kurz vor der pleite steht dass ers nötig hat dich zu verklagen.

Ja, aber trotzdem sollte 1 Monat genug sein, um alles zu klären. Und nicht dass man 5 Minuten vor Release die Verschiebung ankündigt.
 
Wiz Khalifa & Curren$y - Live in Concert (20.4.)

http://www.hotnewhiphop.com/wiz-kha...se-date-news.5304.html?utm_source=feedburner&

wiz-khalifa-curreny-live-in-concert-mixtape-cover.jpg

Tracklist: tba
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, in 2 Tagen entscheiden sie sich um und releasen es dann doch als Album. :(
 
12025_10151859687416729_1094638877_n.jpg


Kann mir gut vorstellen dass die da ein paar Tracks streiche mussten oder so wegen der Beatklärung.
 
Ist die Tracklist safe? 8 Tracks sind bisschen wenig.
 
tracklist ist meiner meinung nach safe, da sie dies auch in dem stream so angekündigt haben schreibt zumindest nahright.com
 
Zurück
Oben Unten