Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt ein mann um die ecke ist der bus weg.

kommt der bus um die ecke ist der mann weg.

kommen beide ist die ecke weg.
 
hier einer den ich "selbst" erfunden habe : Deine Mutter ist wie Paris, sie geht auf jede Party und hat drunter nichts xD xD

der Witz entstammt von mir wer was anderes behauptet lügt... ^^
 
hier einer den ich "selbst" erfunden habe : Deine Mutter ist wie Paris, sie geht auf jede Party und hat drunter nichts xD xD

der Witz entstammt von mir wer was anderes behauptet lügt... ^^

deine mutter ist so feucht, gnu herden kommen und werden gefressen von aligatoren.
na aus welchem track ist das? :rolleyes:
 
deine mutter is wie der kehrwert... mal genommen und dann geteilt

:cool:

deine mutter is so fett die hat blutgruppe nutella... immer noch
der klassiker... neben deine mutter verkauft im sommer schatten
und deine mutter kackt bei aldi vor die tür weil dort drücken steht

:p
 
wenn deine mutter auf die wage geht erfährt man ihre telefonnummer:p
deine mutter steht im dönerladen, dreht sich und wartet darauf rasiert zu werden:p
deine mutter macht mehr flotte dreier im jahr als bmw:p

killa:cool:
 
Mädchen: "Vergib mir Vater! Ich habe
gesündigt."

Priester: "Was hast du getan mein
Kind?"

Mädchen: "Ich nannte einen Mann
"Hvrensohn"."

Priester: "Warum nannten sie ihn
"Hvrensohn"?"

Mädchen: "Weil er meine Hand
anfasste."

Priester: "Etwa so?" und er
fasst
ihr an die
Hand.

Mädchen: "Ja Vater."

Priester: "Das ist kein Grund jemanden
"Hvrensohn" zu nennen."

Mädchen: "Dann fasste er meine Brüste
an."

Priester: "Etwa so?" und er
fasste
ihre
Brüste an.

Mädchen: "Ja Vater."

Priester: "Das ist kein Grund jemanden
"Hvrensohn" zu nennen."

Mädchen: "Dann zog er mir meine
Kleider
aus,
Vater."

Priester: "Etwa so?" und er zog
ihre Kleider
aus.

Mädchen: "Ja Vater."

Priester: "Das ist kein Grund jemanden
"Hvrensohn" zu nennen."

Mädchen: "Dann steckte er sein *sie
wissen
schon was* in meine *sie wissen schon
was*."

Priester: "Etwa so?" und er
steckt
sein *sie
wissen schon was* in Ihre *sie wissen schon
was*.

Mädchen: "JA VATER, JA VATER, JA
VATER!!!"

Priester, nach ein paar Minuten: "Das
ist
kein grund jemanden "Hvrensohn"
zu
nennen."

Mädchen: "Aber Vater! Er hatte
AIDS!"

Priester: "DIESER HVRENSOHN!!!"
 
deine mutter ist assozial die klau bei KIK

deine mutter arbeitet bei KIK und macht scanner geräusche
 
Die Oberin haelt den Schuelerinnen einen Vortrag ueber die
Gefaehrlichkeit der Maenner.
U. a.: "Wollt ihr fuer eine Stunde Freude ein Leben in Schande
verbringen ?"

Nach Abschluss des Vortrags fragt sie ob noch irgendetwas unklar sei.

Darauf hebt eine Schuelerin schuechtern die Hand:
"Wie kann man erreichen, dass es eine ganze Stunde dauert ?"
 
Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Confi, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Schweizer eigentlich das ganze Brot?" Der Schweizer lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Deutsche macht eine Riesenblase mit dem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinde werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Gipfeli verarbeitet und in der Schweiz verkauft."



Der Schweizer hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade, zum Brot?" Der Schweizer erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und in der Schweiz verkauft."



Reichlich genervt reichts dem Schweizer und er sagt: "Habt Ihr auch Sex in Deutschland?" Der Deutsche lacht und sagt: "Ja natürlich haben wir Sex." Der Schweizer lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Deutsche. Jetzt fängt der Schweizer an zu lächeln: "Wir nicht. In der Schweiz werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft...
 
Der Ehemann kommt früher als erwartet von seiner Dienstreise zurück. Gegen Mitternacht schliesst er die heimische Haustür auf. Im Flur stehen zwei Italiener. «Was geht hier vor?» ruft der Ehemann. Darauf einer der Italiener: «Nix vor! Erst Giovanni, dann ich, dann du!»
 
Ich muss den witz mit Usern machen sonst geht er nicht also nehm ich einfach die letzten beiden (nichts gegen euch jungs :D)

Ich, Gander und WeitWeitWeg sind nun Tod und kommen in den Himmel.
An der Himmelstür steht der Pförtner und erklärt uns das wir alles tun und lassen können ausser auf die schwarze Wolke zu treten!

Am ersten Tag komm ich mit einer sehr sehr hässlichen Frau an meiner Seite. Entsetz fragen mich Gander und WeitWeitWeg: was ist denn bei dir passiert?
Ich: Nichts, konnte mich nicht halten und bin auf die schwarzen Wolke getreten, nun habe ich diesen hässlichen engel an meiner seite!

Am zweiten Tag kommt WeitWeitWeg mit einer noch hässlicheren Frau!
Gleich Frage von uns: Was ist denn mit dir passiert?
WeitWeitWeg: Nix bin auch auf die schwarze Wolke getretten und habe jetzt auch diese hässliche Frau neben meiner Seite!

Am dritten Tag kommt Gander mit einer bombastischen Frau, schöne Haare und einen wunderschönen Körper!
Verwundert fragen wir: Was ist den bei dir passiert?
Sagt die wünderschöne Frau: Mist! Bin ausversehen auf die schwarze Wolke draufgekommen! :D
 
Ich muss den witz mit Usern machen sonst geht er nicht also nehm ich einfach die letzten beiden (nichts gegen euch jungs :D)

Ich, Gander und WeitWeitWeg sind nun Tod und kommen in den Himmel.
An der Himmelstür steht der Pförtner und erklärt uns das wir alles tun und lassen können ausser auf die schwarze Wolke zu treten!

Am ersten Tag komm ich mit einer sehr sehr hässlichen Frau an meiner Seite. Entsetz fragen mich Gander und WeitWeitWeg: was ist denn bei dir passiert?
Ich: Nichts, konnte mich nicht halten und bin auf die schwarzen Wolke getreten, nun habe ich diesen hässlichen engel an meiner seite!

Am zweiten Tag kommt WeitWeitWeg mit einer noch hässlicheren Frau!
Gleich Frage von uns: Was ist denn mit dir passiert?
WeitWeitWeg: Nix bin auch auf die schwarze Wolke getretten und habe jetzt auch diese hässliche Frau neben meiner Seite!

Am dritten Tag kommt Gander mit einer bombastischen Frau, schöne Haare und einen wunderschönen Körper!
Verwundert fragen wir: Was ist den bei dir passiert?
Sagt die wünderschöne Frau: Mist! Bin ausversehen auf die schwarze Wolke draufgekommen! :D

wieso MUSST du den mit usernamen machen weil der sosnt nicht geht? :confused: ich kenn den witz in sämtlichen ausführungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten