Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum werden totgeburten auch ins stammbuch eingetragen?


sind ja auch entfernte verwandte...


entschludigung
 
kommt eine frau zum arzt und sagt: "herr doktor, mich juckts zwischen den zehen!"

fragt der doktor: "zwischen welchen denn?"

"zwischen den beiden dicken " sagt die frau

:D:D
 
Da steht ein Kind vor dem grad frisch gelöschten Haus, ein kleines Mädchen steht davor und weint...
Ein Feuerwehrmann geht zum Mädchen hin und fragt was los ist..
"Meine Eltern sind in dem brennenden Haus gestorben, mein kleiner Bruder auch und auch meine Katze und meine Grossltern..."
"Armes Mädchen" antwortete der Feuerwehrmann, öffnete seine Hose "heute ist echt nicht dein Glückstag"
 
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt:
"Liebling, das ist die Ziege, mit der ich immer Sex habe, wenn Du mal nicht willst."

Darauf seine Frau:
"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"

Kontert er:
"Vielleicht ist es Dir ja noch nicht aufgefallen, aber ich habe nicht
mit Dir geredet."
BURNER! 10 zeichen
 
Was macht ein Belgier, nachdem er eine Frau mit Glatze gevögelt hat? Er legt sie zurück in den Kinderwagen!


Die belgische Tochter sieht ihre nackte Mutter. Sie fragt: "Wann bekomme ich so Dinger wie Du?" "Wenn Du groß bist!" - Tags darauf sieht es ihren Vater nackt im Bad. "Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast?" "Schon nächste Woche, wenn die Mutti bei der Omi ist!"


Was machen Belgier nach dem ****? Sie vergraben die Kinder wieder!

Wie sucht ein Belgier seine Kinder? Mit dem Bagger!
 
"Mami können Kühe verreisen?"
"Nein mein Schatz."
"Mami kann der Rhein donnern?"
"Nein mein Schatz."
"Mami kann die Heide wackeln?"
"Nein mein Schatz, wie kommst du denn darauf?"
"Ich hab gehört wie Papi vorhin zur Putzfrau gesagt hat:'Wenn die alte Kuh verreist ist donner ich dir einen rein dass die Heide wackelt!'"
 
Da steht ein Kind vor dem grad frisch gelöschten Haus, ein kleines Mädchen steht davor und weint...
Ein Feuerwehrmann geht zum Mädchen hin und fragt was los ist..
"Meine Eltern sind in dem brennenden Haus gestorben, mein kleiner Bruder auch und auch meine Katze und meine Grossltern..."
"Armes Mädchen" antwortete der Feuerwehrmann, öffnete seine Hose "heute ist echt nicht dein Glückstag"

:D :D sehr übel sowas :D
 
Was macht ein Belgier, nachdem er eine Frau mit Glatze gevögelt hat? Er legt sie zurück in den Kinderwagen!


Die belgische Tochter sieht ihre nackte Mutter. Sie fragt: "Wann bekomme ich so Dinger wie Du?" "Wenn Du groß bist!" - Tags darauf sieht es ihren Vater nackt im Bad. "Papa, wann bekomme ich so ein Ding, wie Du hast?" "Schon nächste Woche, wenn die Mutti bei der Omi ist!"


Was machen Belgier nach dem ****? Sie vergraben die Kinder wieder!

Wie sucht ein Belgier seine Kinder? Mit dem Bagger!

der erste und der letzte :cool::cool:
 
Gehn zwei Streichhölzer durchn Wald. Kommt n Igel vorbei.

sagt das eine Streichholz: "bah, ich wusste gar nich dass hier Busse fahren"
 
Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin.
Eines Tages sind sie bei ihr zu Hause und lieben sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schlafen sie ein und wachen erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zieht sich eilig an rennt raus und reibt im Garten seine Schuhe mit Gras und Schlamm ein.
"Wo warst du?" fragte ihn dann seine Frau als er ankommt.
"Ich kann Dich nicht anlügen!" antwortet er. "Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
Seine Frau sieht hinunter auf seine Schuhe und sagt: "Ich hasse dich du verdammter Lügner! Du hast schon wieder Golf gespielt!"

;)
 
Der Chef zum Angestellten: "Sie sind zwei Stunden zu spät zum Dienst gekommen! Haben Sie dafür eine Rechtfertigung?"
"Ja. Ich werde Vater."
"Glückwunsch! Wann ist es denn soweit?"
"In neun Monaten."
 
Ein Trabi-Besitzer an der Tankstelle zum Tankwart:
"Für meinen Trabi hätte ich gerne zwei Scheibenwischer."
Darauf der Tankwart: "Das ist okay, das finde ich einen fairen Tausch!"
 
Ein verheirateter Mann hat eine Affäre mir seiner Sekretärin.
Eines Tages sind sie bei ihr zu Hause und lieben sich den ganzen Nachmittag. Völlig erschöpft schlafen sie ein und wachen erst um 20:00h wieder auf. Der Mann zieht sich eilig an rennt raus und reibt im Garten seine Schuhe mit Gras und Schlamm ein.
"Wo warst du?" fragte ihn dann seine Frau als er ankommt.
"Ich kann Dich nicht anlügen!" antwortet er. "Ich habe eine Affäre mit meiner Sekretärin. Wir hatten den ganzen Nachmittag Sex."
Seine Frau sieht hinunter auf seine Schuhe und sagt: "Ich hasse dich du verdammter Lügner! Du hast schon wieder Golf gespielt!"

;)

Man lügt bekanntlich am besten mit der Wahrheit... mach ich auch oft. Klappt hervorragend ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten