Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein mann und eine blondine sind zusammen in einem raum mit einem ofen. sagt der mann: "kannst du mal bitte den ofen anmachen?" blondine:" na wie wers mit uns beiden?" sagt der typ zu ihr:" nein, du sollst den ofen anfeuern!"
blondine: "ofen, ofen!"
 
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: »Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?« »Möglich – wenn sie die Wanne damit vollkriegen...«

"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" "Ja, aber das ist doch sehr gut!" "Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!..."

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex waehrend der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklaert: "Im ersten Drittel koennen sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung uebergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung taetigen." Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?" Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...
 
Hustleröder schrieb:
Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: »Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden?« »Möglich – wenn sie die Wanne damit vollkriegen...«

"Herr Doktor, ich habe jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" "Ja, aber das ist doch sehr gut!" "Aber ich steh doch erst um halb 8 auf!..."

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex waehrend der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklaert: "Im ersten Drittel koennen sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung uebergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung taetigen." Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?" Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, daß diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt.
Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.
Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite...

heheh coole witze...
die wolfsstellung kannte ich vorher auch noch net... ^^
 
zwo-elf schrieb:
was kommt dabei raus wenn man eine spinne mit ner blondine kreuzt?

- ne 8-armige Putzfrau

Wo ist der Unterschied zwischen ner Blondine und nem Suppenteller?

- den Suppenteller kann man trocken lecken

--zwo-elf--



ich kenn den so:

was kommt raus wenn man n tintenfisch mit ner frau kreuzt?


Octoputz
 
ne blondine geht über die straße. auf einmal liegt vor ihr ein haufen kacke. sie weiß net was es ist, greift mit`m finger rein und leckt ihn ab.
"ihhh!! scheiße!! zum glück bin ich net reingetreten!"
 
In einem Streitgespräch zwischen Computeranwendern wurde zu klären versucht, ob der Computer "männlich" oder "weiblich" sei. Die Frauen votierten für "männlich" weil:

Man muss ihn erst anmachen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Er hat jede Menge Wissen, ist aber trotzdem planlos.
Er sollte einem helfen, Probleme zu lösen, die halbe Zeit aber ist er selbst das Problem.
Sobald man sich einen zulegt, kommt man drauf, dass, wenn man ein bisschen gewartet hätte, ein besserer zu haben gewesen wäre.

Die Männer stimmten aus folgenden Gründen für "weiblich":

Nicht einmal der Schöpfer versteht ihre innere Logik.
Die Sprache, mit der sie sich untereinander verständigen, ist für niemand sonst verständlich.
Sogar die kleinsten Fehler werden im Langzeitgedächtnis zur späteren Verwendung abgespeichert.
Sobald man einen hat, geht fast das ganze Geld für Zubehör drauf.

Das musst ich fast lachen.

Kommt der Mann nach Hause und sagt: "Schatz, ich hab im Lotto gewonnen, pack die Koffer!"
Fragt die Frau: "Was soll ich denn einpacken, für warmes oder kaltes Wetter?"
Meint der Mann: "Ist mir scheißegal, hauptsache du bist heute Abend hier raus!"

und bei dem hab ich gelacht.

"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...
Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:
"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."
 
PrinzPeaze schrieb:
ne blondine geht über die straße. auf einmal liegt vor ihr ein haufen kacke. sie weiß net was es ist, greift mit`m finger rein und leckt ihn ab.
"ihhh!! scheiße!! zum glück bin ich net reingetreten!"


bäh ist der eklig.
:)
 
Kommt 'ne Ökotussi in die Drogerie und sagt:
"Einmal Tampons bitte!"
Der Drogist gibt ihr 'ne Packung Tempos....
Da sagt die Ökotussi:
"Sie haben mich wohl nicht verstanden, oder?Ich sagte TAMPONS!"
Sagt der Drogist:
"Ich weiss, aber ich dachte, sie drehen selbst!"

Womit befriedigt sich eine Eskimo-Frau selbst?
---->Mit 'nem rasierten Pinguin...
Warum rasiert?
---->Der bibbert so schön....

Zwei Blondinen nach dem Betriebsfest:
"Und, hast du dich noch bumsen lassen?"
"Ja, zweimal"
"Was nur zweimal?"
"Ja, einmal von der Musikband und einmal von der Betriebsfeuerwehr!"

Eine 180kg - Frau sitz beim Frauenarzt auf dem Pflaumenbaum.
Sagt der Arzt zu ihr:
"Können sie mal bitte furzen ?"
Sagt sie:
"Gehört das auch zur Untersuchung ?!"
Sagt der Arzt:
"Nein, zur Orientierung !!!"
 
Zwei Kumpels sind schon ziemlich angetrunken in der Kneipe, sagt der eine:
"Wenn du in einen Teller scheisst und es anschliessend isst, geb ich dir 100 Euro."
Sagt der andere: "bist du verrückt? ich geb dir 100, wenn du es tust.."
nimmt der erste einen teller, kackt drauf, gibt einen Haufen Zucker drauf und isst es.
Sagt der andere: "Ja gut, mit Zucker.."
 
warum kann ein pole nicht aus`m kreisverkehr rausfahren?
-> weil das lenkradschloss noch drin ist

warum spielen die polen bei der fussball wm immer nur abend`s?
-> weil sie mittags beim spargelstechen sind
 
erzählt hans nach seinem nordpol-urlaud: "am schönstenw aren die eskimösen"!
 
Bushido geht zur Eisdiele. Fragt der Verkäufer: Wie viel Eis möchten sie haben?? sagt Bushido: Eine Kugel reicht!
 
PrinzPeaze schrieb:
warum kann ein pole nicht aus`m kreisverkehr rausfahren?
-> weil das lenkradschloss noch drin ist

warum spielen die polen bei der fussball wm immer nur abend`s?
-> weil sie mittags beim spargelstechen sind



Ich mag Polenwitze :)
 
ich hör bei bushi-muschi eh nie zu:p .. den song kenn ich, das album nich...naja...egal..hm
 
OneAndOnly schrieb:
ich hör bei bushi-muschi eh nie zu:p .. den song kenn ich, das album nich...naja...egal..hm

auif jeden fall rapt er bei dem lied " eine kugel reicht":

denn eine kugel reicht, damit du weißt wie hart beton ist
komm vom fenster weg, weil es hier draußen nix umsonst gibt
bist du schneller als, der abzug bevor ich ihn drücke
du kannst rennen doch du weißt dass ich dich finde und f!cke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten