Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->hEn$on<- schrieb:
"Auf diesem Scheisshaus sitzt ein Geist,
der dem, der hier zu lange scheisst,
von unten in die Eier beisst!"

Ich kenn den anders...

Wie Adolf Hitler sitzt ich hier
die braunen Massen unter mir.
 
DIE LETZTEN WORTE!!!

Die letzten Worte eines Bergsteigers?
Die Karabiner waren aber günstig!

Die letzten Worte eines Elektrikers?
Was ist denn das für ein Kabel?

Die letzten Worte eines Sportlehrers?
Alle Speere zu mir!

Die letzten Worte eines Pilzsuchers?
Dieser Geschmack ist mir neu
 
In der Schule sind zwei hohe Herren vom Schulreferat, um den Unterricht der jungen Englischlehrerin zu begutachten. Dazu schauen sie sich, in der letzten Reihe hinter Maxl sitzend, eine Schulstunde an.

Die Lehrerin fragt Maxl, wie der Satz "The train is late today" auf deutsch lautet. Maxl überlegt und überlegt und sagt dann doch "Die Kleine hat aber einen süßen Hintern"

Die Lehrerin darauf "Aber Maxl, was soll denn das?"

Darauf dreht sich Maxl um und meint "Wennzas ned wissds, nachad deads gfälligsd a ned foisch eisagn"
 
dendefrau schrieb:
In der Schule sind zwei hohe Herren vom Schulreferat, um den Unterricht der jungen Englischlehrerin zu begutachten. Dazu schauen sie sich, in der letzten Reihe hinter Maxl sitzend, eine Schulstunde an.

Die Lehrerin fragt Maxl, wie der Satz "The train is late today" auf deutsch lautet. Maxl überlegt und überlegt und sagt dann doch "Die Kleine hat aber einen süßen Hintern"

Die Lehrerin darauf "Aber Maxl, was soll denn das?"

Darauf dreht sich Maxl um und meint "Wennzas ned wissds, nachad deads gfälligsd a ned foisch eisagn"

LOOOOOOL

so harmlos und scheisse zu verstehen, aber trotzdem nice...
 
dendefrau schrieb:
In der Schule sind zwei hohe Herren vom Schulreferat, um den Unterricht der jungen Englischlehrerin zu begutachten. Dazu schauen sie sich, in der letzten Reihe hinter Maxl sitzend, eine Schulstunde an.

Die Lehrerin fragt Maxl, wie der Satz "The train is late today" auf deutsch lautet. Maxl überlegt und überlegt und sagt dann doch "Die Kleine hat aber einen süßen Hintern"

Die Lehrerin darauf "Aber Maxl, was soll denn das?"

Darauf dreht sich Maxl um und meint "Wennzas ned wissds, nachad deads gfälligsd a ned foisch eisagn"


Muha, ich musste erstma überlegen aber der is echtw itzig :D
 
der akzent passt überhaupt net darein
und trägt nich unbedingt zum verständnis bei obwohl ich verstanden hab
nich schlecht :D
 
Bei einer Frau klingelt es an der Tür.

Als sie aufmacht sieht sie einen gut gekleideten Mann vor sich stehen.

Sie fragt ihn:

"Was kann ich für sie tun?"

Er antwortet:

"Mein Name ist Ackermann, ich kenne sie zwar nicht, doch ich gebe ihnen 1. 000DM, wenn sie mit mir schlafen."

Zuerst reagiert sie empört, doch dann denkt sie sich:

1000 DM von denen mein Mann nichts weiß und eigentlich sieht er doch gar nicht so schlecht aus...

Also bittet sie ihn herein, schläft mit ihm, erhält das Geld und

Geleitet ihn wieder zur Tür.

Als es ein paar Stunden später wieder an der Tür klingelt staunt sie nicht schlecht als sie wiederum Herr Ackermann vor sich stehen sieht.

Sie fragt:
"Haben Sie etwas vergessen?"

Er meint ziemlich gelassen:

"Nein, doch es hat mir so gut mit Ihnen gefallen. Ich gebe Ihnen jetzt 2. 000DM, wenn sie noch einmal mit mir schlafen."

Sie fragt:
"2. 000 DM?"

Er:
"Ja, 2000 DM!"

Sie überlegt nicht allzu lange, zumal sie ihren Mann nun sowieso schon betrogen hat.

Sie schlafen wieder miteinander, er bedankt sich mit zufriedener Mine und geht wieder aus dem Haus.

Als ihr Mann nach Hause kommt, fragt er:

"Wie war dein Tag, gab es etwas Besonderes?"

Sie:
"Nein, was soll gewesen sein?"

Er:
"Komisch, heute wollte eigentlich mein Kollege der Herr Ackermann vorbeikommen und mir die 3. 000 DM vorbeibringen, die er mir noch schuldet..."
 
kommt ein mann zum arzt und sagt:
Herr doktor, jedes mal wenn ich in den spiegel gucke kriege ich eine erektion
antwortet der arzt:
kein wunder sie sehen ja auch aus wie ne FOZZE !!!
 
DaNiro schrieb:
kommt ein mann zum arzt und sagt:
Herr doktor, jedes mal wenn ich in den spiegel gucke kriege ich eine erektion
antwortet der arzt:
kein wunder sie sehen ja auch aus wie ne FOZZE !!!



IS SO SCHÖN KURZ UND GUT!!!
- hab ich mir bereits ins word reinkoppiert :D
 
Zwei Freunde angeln am See.

eine stunde vergeht ohne jeglichem Erfolg, da schlägt der eine sein Rechtes Bein über sein linkes. Eine weitere halbe stunde vergeht, und der selbe schlägt nun sein linkes um sein rechtes Bein.

Da meint sein Freund: "Sag ma, sind wir etwa hier um diso fox zu tanzen oda watt??!!"
 
sorry, aber der muss auch noch raus:

Sitzt eine Oma aufm Sofa und guckt fern.
Kommt Opa rein und schaltet den Fernseher aus.
 
Ein Mann trifft einen Polizisten und fragt ihn:
"Herr Wachtmeister, darf man eigentlich zu einem Polizisten 'Rindvieh' sagen?"
"Aber nicht doch!" ruft der Beamte.
"Aber darf man zu einem Rindvieh 'Herr Wachtmeister' sagen?"
"Na ja, das wohl schon." sagt der.
"Na, dann auf Wiedersehen, Herr Wachtmeister!"
 
Kommt ne frau in eine überfüllte bar.
sie geht zum letzten freien barhocker und fragt den mann daneben:
haben sie was dagegen wenn ich mich hier hinsetze ?
der mann sagt: können sie gerne machen, aber ich muss sie warnen wenn ich mehr als 3 bier getrunken habe werde ich agressiv.
die frau fragt: wie viele haben sie denn schon getrunken?
Na 5 du FOZZE !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten