Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D
ach hat sie dir den link auch geschickt?. ja ich hab keine soundkarte und hab quasi die hälfte nicht mitgekriegt. hab mich dann deshalb auch gewundert, dass sich so viele dabei erschrecken.

ist wie ich hörte schon zeimlich alt, aber soll ja welche geben, die es noch nicht kennen.

http://sheendigital.com/alba/
 
Original geschrieben von noam
hey, gebt euch den:

Ein Ehepaar sitzt auf der Terasse, fragt der Mann: "Wollen wir heiraten?"
Daraufhin steht die Frau auf, geht in den Keller, holt nen Hammer und schlägt ihrem Mann damit von hinten auf den Kopf. Sagt er: "Aaah, Hammerhai!"

Muahaha


is der scheiße:)
 
Wieso ist es schwierig mit einem Wurstbrot zu telefonieren?


Weil es in der Regel belegt ist..

:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von DeezNutz


kannst du nicht warten bis King.Tim auch gefragt hat, wie der Witz zu deuten ist?

was solln das jetz heißen :D :p

@gravity:
warum kann man schlecht mit ndem dj telefonieren?
weil er immer auflegt :rolleyes: ;)
 
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"


------------

Auf einer Kaffeefahrt geht eine ältere Dame zum Busfahrer vor und fragt ihn ob er eine Hand voll Haselnüsse möchte. Sie meint, sie kann die Nüsse wegen ihrem Gebiss nicht essen. Der Fahrer nimmt dankend an. Später geht die alte Dame wieder zum Busfahrer und gibt ihm noch mal eine Handvoll Nüsse. Das geht ein paar mal so bis der Busfahrer fragt:“Warum kaufen sie sich denn Haselnüsse wenn sie die sowieso nicht essen können?“ Antwortet die alte Dame:“ Ich esse doch so gerne Toffifee.“
 
Original geschrieben von Intergalactic
Zwei Freundinnen beschließen, mal wieder so richtig auszugehen und einen "Frauensaufabend" durchzuziehen.
Auf dem Heimweg am frühen Morgen, sturzbetrunken, haben sie das übliche dringende Bedürfnis, aber weit und breit ist keine Toilette und kein Gebüsch, nur ein Friedhof.
Da es wirklich dringend ist, erledigen sie ihre Geschäfte auf dem Friedhof. Beide haben nichts mehr zum Abwischen, keine Taschentücher, nichts.
Die eine beschließt, den Slip zu opfern und wirft ihn dann weg. Die andere zögert. Ihr Slip ist ein neues, teures Designer-Modell, das sie erst kürzlich von ihrem Mann zum Geburtstag erhalten hat. Da sieht sie auf dem Grab nebenan ein Kranz mit Schleife.
"Zum Teufel mit der Schleife", denkt sie, "dies ist ein Notfall". Sie reißt die Schleife ab und reinigt sich damit.
Am anderen Tag treffen sich die zwei Männer der Freundinnen. "So gehts nicht weiter!" sagt der eine. "Wir müssen was unternehmen! Gestern kam meine Frau stockbesoffen nach Hause und hatte nicht einmal mehr das Höschen an!"
"Das geht ja noch", meint der andere, "meine hatte zwar das Höschen noch an, aber zwischen den Pobacken war noch ein rotes Band mit der Aufschrift: "Wir werden dich nie vergessen! - Musikkappelle Grünwald!"


------------

Auf einer Kaffeefahrt geht eine ältere Dame zum Busfahrer vor und fragt ihn ob er eine Hand voll Haselnüsse möchte. Sie meint, sie kann die Nüsse wegen ihrem Gebiss nicht essen. Der Fahrer nimmt dankend an. Später geht die alte Dame wieder zum Busfahrer und gibt ihm noch mal eine Handvoll Nüsse. Das geht ein paar mal so bis der Busfahrer fragt:“Warum kaufen sie sich denn Haselnüsse wenn sie die sowieso nicht essen können?“ Antwortet die alte Dame:“ Ich esse doch so gerne Toffifee.“
 
Original geschrieben von bevvi
:D
ach hat sie dir den link auch geschickt?. ja ich hab keine soundkarte und hab quasi die hälfte nicht mitgekriegt. hab mich dann deshalb auch gewundert, dass sich so viele dabei erschrecken.

ist wie ich hörte schon zeimlich alt, aber soll ja welche geben, die es noch nicht kennen.

http://sheendigital.com/alba/

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

**** **** **** **** !!!!!!!!!!!!!!!!!

**** ****

alter hab ich mich erschrocken... es der ist brutal... ****... **** ****....
alter ich hab nen herzkasper bekommen... ****... abooow...
 
Original geschrieben von schapp
eine frau mit einer katze unter dem arm kommt in eine kneipe.

sagt ein gast: "so ein häßliches schwein hab ich ja schon lange nicht mehr
gesehen!!"

frau:"entschuldigung, das ist eine katze!"

gast:"ich weiß, ich rede doch grade mit ihr!"

den kenn ich anders.. ^^ bzw. den haben wir als kinder bei fremden leuten immer so gebracht (also zu hundebesitzern)

-Hey Jungs schaut euch mal den affen an wie niedlich

Hundebesitzer: haha... Das ist ein Hund Jungs...

Wir: Krass und sprechen kann er auch!!!!

^^
 
Original geschrieben von Ceza


den kenn ich anders.. ^^ bzw. den haben wir als kinder bei fremden leuten immer so gebracht (also zu hundebesitzern)

-Hey Jungs schaut euch mal den affen an wie niedlich

Hundebesitzer: haha... Das ist ein Hund Jungs...

Wir: Krass und sprechen kann er auch!!!!

^^

spitzbuwe:)
 
was ist der unterschied zwischen einer blondine und einer mücke?
























































die blondine hört nicht auf zu saugen, wenn man draufhaut :eek:
 
Mal wieder was ganz flaches:
Wie nennt man das, wenn ne Hur..re ausm Bordell rennt und danach 5 Liegestütze macht ?


Sportauspuff :rolleyes:
 
Original geschrieben von bo-mail
was ist der unterschied zwischen einer blondine und einer mücke?

ja, flach isser... aber leider auch sehr sinnentleert. zumindest kommt da keine logische verknüpfung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten