Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt der Psychologe zum Patienten:"Um sie zu heilen,müssen wir von Anfang an anfangen.Fangen sie an zu erzählen".Sagt der Patient:"Am Anfang schuff ich Erde und Himmel..."


Ein Amerikaner,ein Franzose und ein Deutscher sind auf einer Insel gelandet.Der Häuptling der Kannibalen auf der Insel kommt zu denen und sagt:"Wenn ihr 2 Früchte findet und sie euch in den Arsch steckt ohne zu lachen,werden wir euch nicht essen".Gehn alle 3 los.Der Amerikaner kommt mit einer Erdbeere und einer Kirsche zurück.Erst steckt die Kirsche rein und bei der Erdbeere fängt er an zu lachen und wird getötet.Der Franzose findet einen Apfel und eine Kiwi.Apfel steckt er rein und die Kiwi hat er schon fast drin,doch auf einmal fängt er lauthals zu schreien an.Wird getötet.Im Himmel treffen sich der Amerikaner und Franzose.Fragt der Franzose:"Warum haste gelacht?" Antwort:"Die Erdbeere hat so gekizelt.und was war bei dir los?" Antwortet der Franzose:"Ich war schon fast drinne mit der 2 Frucht,dann hab ich den Deutschen mit der Melone und dem Kürbis gesehn....."
 
was haben ein Trabbi und ein Kondom gemeinsam?





Beide verhindern den Verkehr:oops:





Was sind 4 Mercedese an einer Kreuzung?



Krieg der Sterne :oops:




was sagt der Ohrenarzt wenn er einer Blondine ins rechte Ohr guckt?




Halten sie bitte das linke Ohr zu,das Sonnenlicht scheint nämlich rein :oops:
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
Ein Amerikaner,ein Franzose und ein Deutscher sind auf einer Insel gelandet.Der Häuptling der Kannibalen auf der Insel kommt zu denen und sagt:"Wenn ihr 2 Früchte findet und sie euch in den Arsch steckt ohne zu lachen,werden wir euch nicht essen".Gehn alle 3 los.Der Amerikaner kommt mit einer Erdbeere und einer Kirsche zurück.Erst steckt die Kirsche rein und bei der Erdbeere fängt er an zu lachen und wird getötet.Der Franzose findet einen Apfel und eine Kiwi.Apfel steckt er rein und die Kiwi hat er schon fast drin,doch auf einmal fängt er lauthals zu schreien an.Wird getötet.Im Himmel treffen sich der Amerikaner und Franzose.Fragt der Franzose:"Warum haste gelacht?" Antwort:"Die Erdbeere hat so gekizelt.und was war bei dir los?" Antwortet der Franzose:"Ich war schon fast drinne mit der 2 Frucht,dann hab ich den Deutschen mit der Melone und dem Kürbis gesehn....."
der ist nich schlecht:)
 
fragt der chef den nachrichtensprecher nach seiner neuen kollegin:
"wie macht sie sich denn so?"
"ja, sie hat eine viel versprechende karriere vor sich."

noch einer:

2 männer inner kneipe, sagt der eine:
"wenn ich besoffen nach hause kommen, dann kocht meine frau vor wut"
sagt der zweite:
"hast du's gut, als ob sich meine nachts noch in die küche stellen würde"


*prhahaha!* :rolleyes:
die warn in der zeitung, unglaublich aber wahr -.-
 
Original geschrieben von stoney_mahoeNY


bitte um erklärung:confused:


na, als nachrichtensprecherin macht sie eine VIEL VERsprechende karierre, also 2 deutig, also dass sie sich viel verspricht :D


ich weiß, der ist schon soo flach, das da noch nichtmal ein denkanstoß reinpasst

hab auch erstma paar sekündchen für den "witz" gebraucht :D
 
Original geschrieben von MansenPansen
fragt der chef den nachrichtensprecher nach seiner neuen kollegin:
"wie macht sie sich denn so?"
"ja, sie hat eine viel versprechende karriere vor sich."

Stimmt...der braucht 'ne Sekunde!
 
ein zwerg läuft durch den wald. trifft er nen zwerg-zwerg. "hey, zwerg-zwerg, komm doch mit." gehn sie halt weiter. läuft auf einmal n zwerg-zwerg-zwerg ihnen über den weg. "hey, zwerg-zwerg-zwerg, komm doch mit, biaaatches aufreißen und scheißen und so.".meint er so: okay, ich komm mit. laufen sie halt weiter, der zwerg, der zwerg-zwerg und der zwerg-zwerg-zwerg. treffen sie nen riesen. "okay, riese, du kommsch auch mit uns mit." treffen sie nen riesen-riesen. "okay, du kommsch auch mit.". laufen sie n stück weiter, treffen sie n riesen-riesen-riesen. "hey, riesen-riesen-riese, kommsch mit?" "okay". also, kommt er halt mit.

kommen sie alle an ne klippe. der riese springt... verfehlt.
der riese-riese springt... verfehlt.
der riese-riese-riese springt...verfehlt.

also... springt der zwerg... verfehlt.
springt der zwerg-zwerg... verfehlt...
springt der zwerg-zwerg-zwerg... und er schaffts...


wieso??





























er hatte adidas-schuhe an.

:) :) :) :) :)
 
Original geschrieben von BANneDIT
ein zwerg läuft durch den wald. trifft er nen zwerg-zwerg. "hey, zwerg-zwerg, komm doch mit." gehn sie halt weiter. läuft auf einmal n zwerg-zwerg-zwerg ihnen über den weg. "hey, zwerg-zwerg-zwerg, komm doch mit, biaaatches aufreißen und scheißen und so.".meint er so: okay, ich komm mit. laufen sie halt weiter, der zwerg, der zwerg-zwerg und der zwerg-zwerg-zwerg. treffen sie nen riesen. "okay, riese, du kommsch auch mit uns mit." treffen sie nen riesen-riesen. "okay, du kommsch auch mit.". laufen sie n stück weiter, treffen sie n riesen-riesen-riesen. "hey, riesen-riesen-riese, kommsch mit?" "okay". also, kommt er halt mit.

kommen sie alle an ne klippe. der riese springt... verfehlt.
der riese-riese springt... verfehlt.
der riese-riese-riese springt...verfehlt.

also... springt der zwerg... verfehlt.
springt der zwerg-zwerg... verfehlt...
springt der zwerg-zwerg-zwerg... und er schaffts...


wieso??





























er hatte adidas-schuhe an.

:) :) :) :) :)


Ich kenne den Witz mit Nikes seit der 7. Klassen. Ich hab ihn mal in ganzer länge erzählt. Das hat etwa 2 Stunden gedauert.
 
ein Mann kommt in ein Etabblissement des Horizontalen gewerbes und wendet sich an die Frau, die hinter der rezeption steht:"Äähm, ich bin pervers, sehr sogar." Die Frau antwortet:"ja, das ist doch nix ungewöhnliches!"
"Doch, doch. Ich bin sehr pervers. So pervers das glauben sie nicht." Die Frau:"Ist schon in ordnung. Treppe rauf, 3. Stock Zimmer 333. Die alte macht alles!"
"Wirklich, ich will ja nicht das jemand bleibende schäden davon trägt"
"Ja gehen sie einfach hin."
Der Mann dreht sich auf dem Absatz herum und marschiert der Wegbeschreibung entsprechend seinen Weg zum Zimmer 333, kommt dort an, schreitet ins Zimmer und die etwas ältere Frau steht auf und fragt:"Na, guter Mann, wie hätten sies denn gern?" Dieser erklärt:" Also, eins vorweg, ich bin sehr pervers! Verstehen sie mich?" Die Alt:"Ja sicher. Leute wie sie habe ich jeden Tag" "Nee, ich glaub sie verstehen mich auch nicht. Ich bin richtig übel-mega-derb-pervers!" Die frau:"Jaja...schon klar, sagen sie einfach nur was ich machen soll." "ja dann....ziehen sie sich mal aus!" Die Frau beginnt sich ihrer Kleider zu entledigen. "und jetzt?" Der mann sieht sie grübelnd an:"Also, ich bin richtig pervers! Ich wollte es ja nur gesagt haben. Sagen sie also nachher nich, ich hätt sie nicht gewarnt!" Die Frau:"Ist schon klar! Sagen sie nur was ich tun soll, ja?" "Ok, dann ziehen sie den Rolladen hoch und lehnen sie sich aus dem Fenster". die Frau sieht ihn etwas ungläubig an, tut dann aber was er verlangt. Sie sieht aus dem Fenster......2 Minuten.......5 Minuten......10 Minuten lang und fragt:"Was haben sie jetzt so schrecklich perverses mit mir vor?" Der Mann fängt an zu kichern und sagt: "Schon passiert. Ich hab ihnen gerade in die Handtasche gekackt!"


:D
 
Original geschrieben von Toorima



Ich kenne den Witz mit Nikes seit der 7. Klassen. Ich hab ihn mal in ganzer länge erzählt. Das hat etwa 2 Stunden gedauert.

was kann man da noch 2 stunden erzählen? :confused: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten