Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Spermien sind in einem Frauenkörper. Sagt das erste Sperma: "Schnell, lasst mich durch, es wird ein Junge!" Darauf das zweite Sperma: "Nein ich Zuerst, Ladies first." Bemerkt das dritte: "Macht doch langsam, wir sind erst in der Speiseröhre"



Lehrer: "Steve, was ist ein Vakuum?"
Schüler: "Ich habe es im Kopf, aber ich komme gerade nicht darauf."
 
Ein Pärchen kommt aus dem Wald und hält ein Auto an.
"Haben Sie zufällig einen Kanister Benzin für mich?", fragt der junge Mann.
Der Fahrer antwortet völlig erstaunt: "Mensch, Junge, so geht das doch nicht! Erstens haben wir schönes Wetter, zweitens hast du ein nettes Mädchen, drittens stehst du im Wald und viertens hast du kein Benzin! Was willst du eigentlich noch mehr vom Schicksal erwarten?"

pace
 
Kommt eine Blondine mit nem Walkman auf dem Kopf zum Friseur. Sagt sie zum Friseur: "Einmal waschen, schneiden und fönen". Sagt der Friseur: "Gerne, aber nehmen Sie bitte den Kopfhörer vom Kopf!". Die Blondine: "nein, nein, bloß nicht, der ist lebensnotwendig für mich". Also gut, denkt sich der Friseur, dann halt mit Kopfhörer. Während des Schneidens bemerkt der Friseur, daß die Blondine eingeschlafen ist. So, denkt er sich, jetzt kann ich ihr den Kopfhörer wegnehmen, ohne daß sie es merkt. Gesagt, getan, er legt den Kopfhörer auf den Frisiertisch, schaut in den Spiegel und erschreckt: Die Blondine läuft ganz blau an und verdreht die Augen. Na, was war denn so lebenswichtiges auf dem Bandgerät, fragt er sich und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Er hört: "Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen..."

:D
 
der mit der blondine ist alt


Ein Mann wird von der Polizei; zwecks Identifikation seiner Frau; ins Leichenschauhaus geholt. Die Schublade wird aufgezogen; der Mann greift nur kurz unter das Tuch und sagt dann: 'Ja; Herr Wachtmeister; das ist sie. ' Der Wachtmeister daraufhin: 'Woher wollen Sie das denn wissen; Sie haben sich die Leiche doch noch gar nicht angesehen?' Der Mann: 'Doch; doch; das ist meine Frau. Sie hatte schon immer so kalte Füsse. '

Gespräch unter Freundinnen: Warum übst du denn neuerdings jeden Tag vier Stunden Klavier? Man muss eben wissen was man will! - Und was willst du? Die Wohnung nebenan.
 
jetz kommtn Brüller:

N Mann bemerkt, dass er merkwüdige Pickel aufm Rücken hat und geht deswegen zum Arzt. Der Arzt schaut sich das an und sagt:
"ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie zuerst?"
Mann:"Die Schlechte."
Arzt: "Die Pickel sind Symptome einer furchtbaren, schmerzhaften Krankheit, sie werden in ca. 3 Wochen sterben. Und jetzt die Gute: Wenn sie die Pickel miteinander verbinden, ergibt das den Umriss von nem kleinen Hasen."

:rolleyes:
 
Original geschrieben von senf
jetz kommtn Brüller:

N Mann bemerkt, dass er merkwüdige Pickel aufm Rücken hat und geht deswegen zum Arzt. Der Arzt schaut sich das an und sagt:
"ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie zuerst?"
Mann:"Die Schlechte."
Arzt: "Die Pickel sind Symptome einer furchtbaren, schmerzhaften Krankheit, sie werden in ca. 3 Wochen sterben. Und jetzt die Gute: Wenn sie die Pickel miteinander verbinden, ergibt das den Umriss von nem kleinen Hasen."

:rolleyes:


lustig :)
 
Original geschrieben von senf
jetz kommtn Brüller:

N Mann bemerkt, dass er merkwüdige Pickel aufm Rücken hat und geht deswegen zum Arzt. Der Arzt schaut sich das an und sagt:
"ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie zuerst?"
Mann:"Die Schlechte."
Arzt: "Die Pickel sind Symptome einer furchtbaren, schmerzhaften Krankheit, sie werden in ca. 3 Wochen sterben. Und jetzt die Gute: Wenn sie die Pickel miteinander verbinden, ergibt das den Umriss von nem kleinen Hasen."

:rolleyes:

:oops: hmmm...na ja...eher nich so
 
Original geschrieben von senf
jetz kommtn Brüller:

N Mann bemerkt, dass er merkwüdige Pickel aufm Rücken hat und geht deswegen zum Arzt. Der Arzt schaut sich das an und sagt:
"ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht für sie, welche wollen sie zuerst?"
Mann:"Die Schlechte."
Arzt: "Die Pickel sind Symptome einer furchtbaren, schmerzhaften Krankheit, sie werden in ca. 3 Wochen sterben. Und jetzt die Gute: Wenn sie die Pickel miteinander verbinden, ergibt das den Umriss von nem kleinen Hasen."

:rolleyes:
:D

oder der:
mann beim arzt.
Arzt:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Patient: Erst die gute bitte...
Arzt: Ihr Penis ist seit dem letzten Besuch um 4cm gewachsen.
Patient:und die schlechte?
Arzt:Es ist bösartig!
 
Original geschrieben von optikBOOM

:D

oder der:
mann beim arzt.
Arzt:Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.
Patient: Erst die gute bitte...
Arzt: Ihr Penis ist seit dem letzten Besuch um 4cm gewachsen.
Patient:und die schlechte?
Arzt:Es ist bösartig!


BRÜLLER!!! :D
 
Warum haben Elefanten rote Augen?

- Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können!

Warum sieht man dann nie welche auf den Bäumen?

- Da siehst mal wie gut die sich verstecken können!

Der Witz ist ein Brüller wenn man ihn richtig erzählt
 
:oops: dann hast du wohl scheiße erklärt...sooooooooowas von Kacke das Ding...........zählt zu den Top Ten der schlechtesten "Witze" ever.........:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten