Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Brunchei


huii.. ich bin erstaunt über deine schnelle auffassungsgabe in bezug auf menschenkenntnis. sind ja doch net alle männer so dumm

Lieben Gruß

die feministin

es soll auch Frauen geben die entweder Kritik vertragen können oder zumindest Humor haben.

greetz iguana
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


unterhalten sich 2 so wie du beim mittagessen:
"du gib mir mal bitte die salzstreuerin"

also ich les das jetzt zum 10 mal glaub ich und checks nich :confused:

wer is denn"du" ? Ich ???
salzstreuerin ???? Aufklärung bitte
 
Original geschrieben von senf


also ich les das jetzt zum 10 mal glaub ich und checks nich :confused:

wer is denn"du" ? Ich ???
salzstreuerin ???? Aufklärung bitte

du ---> ich

+

salzstreuerin --> weiblich für salzstreuer

=

ich bin eine feministin


hahahahahah...ähh..ja:rolleyes:
 
Aber Brunchei:

ich bin auch für Frauenbewegung, zumindest so lange sie rhytmisch ist....:rolleyes:
 
Ohh Ich bin in Form.....:

Was ist der Unterschied zwischen einem Nilpferd und einer Frau?
Das eine hat einen fetten Arsch, stinkt und reisst immer das Maul auf, das andere lebt im Wasser!!




was ist die Mehrzahl von Frau??
Putzkolonne




Was ist der unterschied zwischen einer Frau, die ihre Tage hat und einem Terroristen?
-mit dem Terroristen kann man verhandeln!


sorry.........:D
 
das war doch alles lasch...

wie wärs hiermit:

Woran erkennt man, daß eine Frau im Weltall war?
Der große Wagen ist kaputt.


Was steht auf dem Grabstein einer Putzfrau?
Die kehrt nie wieder...


Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle?
Abtreiben.


Was macht 'ne Frau im Raumschiff?
Putzen.


Frage: Warum brauchen Frauen keine Uhren zu tragen?
Antwort: In der Küche hängt für gewöhnlich eine.


Im Leben wählt ein Mann zwischen zwei übeln meist das hübschere und das jüngere.



das war runde zwei im Kampf der geschlechter mit nem üblen eigentor:D
 
wieso brauchen frauen keinen regenschirm?
..der weg von der küche zum schlafzimmer ist meist überdacht

was ist los, wenn die frau ins wohnzimmer kommt?
..die kette ist zu lang
 
und weiter....

Warum sind Männer meistens grösser als Frauen?
Genau wie in der Natur... dort verdecken die Blumen auch das Unkraut!




Ein Mann kommt spät in der Nacht nach Hause. Seine Frau fragt ihn:
"Was machst Du denn für ein Gesicht?" Ihr Mann antwortet:
"Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest Du schon lange ein Neues!"




Was war der letzte Funkspruch der Challenger?
"Wir lassen jetzt die Frau ans Steuer."



Was sind die vier Wunder der Frau?
Sie geben Milch ohne Gras zu fressen.
Sie bluten, ohne sich zu schneiden.
Sie werden feucht, ohne daß es regnet.
Sie reden dummes Zeug, ohne gefragt zu werden.



Ein Mann rempelt eine Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört.
Mann: "Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen."
Frau: "Wenn Ihr Ding so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246.."


Was ist der Unterschied zwischen einer intelligenten Frau und Yeti?
- Yeti hat man schon 'mal gesehen.




Warum sagt man nicht "dumme Frau"?

Man sagt ja auch nicht "tote Leiche"
 
Verirren sich ein Saarländer und ein Pfälzer im Regenwald.
Sie werden von einem eingeborenem Volk gefangen genommen. Das Volk sagt, dass sie in den Wald gehen sollen um 100 Früchte einer Art zu sammeln. Der Pfälzer geht in den Wald und holt Nüsse. Als er wieder raus kommt, sagt das Volk, dass er sich die 100 Nüsse ohne zu lachen in den Hintern stecken muss, falls er aber lacht wird er gefressen.
Er schafft es bis 99, dann fängt er auf einmal an zu lachen und hört gar nicht mehr auf.
Die Eingeborenen sind verwundert: "Du bist so blöde, bei 99 fängst du an zu lachen!"
Er antwortet: "Ich weiß, aber guckt doch mal, da kommt der Saarländer mit Melonen..."
 
Was ist ein Blutfleck auf dem Feldweg?
Eine alte Bauernregel!

Warum können Frauen nicht hübsch und intelligent zugleich sein?
Weil sie sonst Männer wären!

Warum haben Frauen Beine?
Schau Dir die Schleifspur bei den Schnecken an!

Was haben Frauen und Orkane gemeinsam? - Es fängt mit einem Blasen an, und dann ist das Haus weg.

Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? - Das liegt an der Herdanziehungskraft.
 
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"
 
Original geschrieben von ²°°³
Vier Studenten der Universität Sydney waren so gut in Organischer Chemie, dass sie alle ihre Tests, Klausuren und Praktika bisher in diesem Semester mit "1" bestanden.
Sie waren sich so sicher, die Abschlussprüfung zu schaffen, dass sie sich entschlossen, das Wochenende vor der Prüfung nach Canberra zu fahren, wo einige Freunde eine Party schmissen. Sie amüsierten sich gut. Nach heftigem Feiern verschliefen sie den ganzen Sonntag und schafften es nicht vor Montag morgen - dem Tag der Prüfung - wieder zurück nach Sydney!
Sie entschlossen sich, nicht zur Prüfung zu gehen, sondern dem Professor nach der Prüfung zu erzählen, warum sie nicht kommen konnten. Die vier Studenten erklärten ihm, sie hätten in Canberra ein wenig in den Archiven der Australien National University geforscht und geplant gehabt, früh genug zurück zu sein, aber sie hätten einen Platten gehabt auf dem Rückweg und keinen Wagenheber dabei und es hätte ewig gedauert, bis ihnen jemand geholfen hätte. Deswegen seien sie erst jetzt angekommen!
Der Professor dachte darüber nach und erlaubte ihnen dann, die Abschlussprüfung am nächsten Tag nachzuholen. Die Studenten waren unheimlich erleichtert und froh. Sie lernten die ganze Nacht durch, und am nächsten Tag kamen sie pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt zum Professor.
Dieser setzte jeden Studenten in einen anderen Raum, gab ihnen die Aufgaben und sagte ihnen, sie sollten anfangen.
Die 1. Aufgabe brachte 5 Punkte. Es war etwas Einfaches über eine Radikal-Reaktion. "Cool", dachten alle vier Studenten in ihren separaten Räumen, "das wird eine leichte Prüfung." Jeder von ihnen schrieb die Lösung der 1. Aufgabe hin und drehte das Blatt um:
"2. Aufgabe (95 Punkte): Welcher Reifen war platt?"


clever !!


@ all : ich kann männer die ultraalte frauenwitze erzählen und lustig finden nich wirklich abhaben,

aber frauen die´s umgekehrt machen sind dreimal so schlimm....


@ brunchei : ich hab den thread gelesen und dich durchschaut,
aber du kannst nich wissen wie ich bin :)
 
na toll... der fabi hat mich durchschaut...

wenn ich blondinenwitze erzähle, bin ich dann brünett?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten