Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"

muahahaha :rolleyes: :cool: :D
 
kennt ihr diese tollen "FRÜHER" sprüche????


also ich fang mal an.....


früher, als man durchs fernglas noch schwarz-weiß gesehen hat....

früher, als die bälle noch beim rollen umkippten....

früher, als das freibier noch 5 dm gekostet hat....

früher, als man das AUTOmobil schieben musste....
 
mir fällt noch was ein.....


also.....2 typen aufem golfplatz und spielen golf......der eine verfehlt andauernd das loch und immer sagt er: " verdammt!! schon wieder daneben" ...der andere ist pfarrers sohn....und meint immer "sagt das nicht.....ansonsten wird dich gott bestrafen"..........18tes loch....schon wieder daneben "verdammt schon wieder danben"....."sag das nicht....ansonsten wird dich gott bestrafen"........25stes losch....""verdammt...schon wieder daneben"...."sag das nicht...ansonsten wird dich gitt bestrafen..." aufeinmal schlägt ein blitz auf dem sohn von dem pfarrer ein....und eine tiefe, dunkle stimme "verdammt...schon wieder daneben"!!!!!!


noch en golfer witz:


2 typen spielen golf.....genau hinterm gilfplatz ist en freidhof...mitten im spiel zieht en trauerzug am golfsplatz vorbei....der ene typ nimmt sofort die kappe ab....steht ganz still und steif mit dem kopf nach unten dar und wartet biss der zug vorbei ist.....danach meint sein freun...."hast du aber respekt toten gegenüber....hatte ich net gewusst"....der andere...."naja...war j auch 25 jahre lang meine ehefrau".....
 
Original geschrieben von SphinX
was ganz sinnloses und dummes.....

en mann namens hans erbt ne wurstfabrik und wills umbennen......ie nennt er seine würse??

klar!!!
hanswürste......


en writer ..nachts um 2 uhr in new york...steht vor ner wall...hat die cans vergessen......



en 81 jähriger heiratet ne 21 jährige....hochzeitsnacht.....fragt der alte....: haben dich dene eltern aufgeklärt??? die olle- Nö!!!

der alte...scheisssssee...und ich habs vergessen.

Sau nicht lustig der Shaiz....

So ne Kacke sollte man sich dann doch lieber verkneifen:rolleyes:
 
hat das grecodil grade erzählt

ein ehepaar hat 30 hochzeitstag und fährt wieder in das hotel in dem sie die hochzeitsnacht verbracht haben.
nach einem schönen candelite dinner geht sie aufs bad und er zieht sich aus und legt sich aufs bett.
sie kommt völlig nackt aus dem bad und fragt ihn:" was hast du eigentlich gedacht als du mich damals das erstemal nackt gesehen hast?"
er: "ich wollt dir am liebsten die brüste aussaugen und das hirn raus poppen."
"und was denkst du jetzt?"
er: " das mir das ziehmlich gut gelungen ist!"

dieser witz wurde präsentiert von www.sd-pro2ls.de
 
Original geschrieben von SphinX
kennt ihr diese tollen "FRÜHER" sprüche????


also ich fang mal an.....


früher, als man durchs fernglas noch schwarz-weiß gesehen hat....

früher, als die bälle noch beim rollen umkippten....

früher, als das freibier noch 5 dm gekostet hat....

früher, als man das AUTOmobil schieben musste....

Früher, als man "Fett" noch mit "u" geschrieben hatte...
 
Höhö

Was ist blau, dünn und liegt in der Wüste??
- N blauer Bindfaden....

Was ist schwarz, dünn und liegt in der Wüste
- Der Schatten vom blauen Bindfaden...

Hahahaha


Was ist groß, dick, gelb und kann nicht schwimmen??
- Ein Bagger

Höhö

so, weiss nicht ob wa die schon hatten aber is ja egal.
 
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25
Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht.

Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten
Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum.
Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer
und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz!Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen!
Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat.
Tu einfach alles, was er sagt.
Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage!Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die
Halbnackte:"Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst.
Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr
geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat
mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
Sei stark! Ich liebe dich auch!"
 
Original geschrieben von Temper
Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25
Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht.

Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten
Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum.
Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer
und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz!Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen!
Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat.
Tu einfach alles, was er sagt.
Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage!Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!"

Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die
Halbnackte:"Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst.
Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr
geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat
mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde.
Sei stark! Ich liebe dich auch!"

MUAHAHAHAHA!!!:D :D :D
 
jesus läuft durch die wüste.. keine ahnung wieso.. aba er läuft und läuft, hat schon eeeewigkeiten weder gegessen noch getrunken.. ein fuß vor den anderen.. alles verflucht staubig.. plötzlich sieht er am horizont einen mann. der sieht nich viel besser aus als er.. auch total abgemagert.. er ruft ihm entgegen:
"hey alter, was machst du hier?"
stöhnend kommt die antwort "ich suche meinen sohn"
"wie sieht dein sohn denn aus?"
"er hat nägel in den händen und in den füßen.. und er hängt an einem holzkreuz"
jesus freut sich übelst, rennt dem mann mit ausgestreckten armen entgegen und schreit überglücklich "vater! vater endlich hab ich dich gefunden"
und auch der mann beginnt zu rennen:
"PINOCCHIO..."
 
Original geschrieben von CheebaChick
jesus läuft durch die wüste.. keine ahnung wieso.. aba er läuft und läuft, hat schon eeeewigkeiten weder gegessen noch getrunken.. ein fuß vor den anderen.. alles verflucht staubig.. plötzlich sieht er am horizont einen mann. der sieht nich viel besser aus als er.. auch total abgemagert.. er ruft ihm entgegen:
"hey alter, was machst du hier?"
stöhnend kommt die antwort "ich suche meinen sohn"
"wie sieht dein sohn denn aus?"
"er hat nägel in den händen und in den füßen.. und er hängt an einem holzkreuz"
jesus freut sich übelst, rennt dem mann mit ausgestreckten armen entgegen und schreit überglücklich "vater! vater endlich hab ich dich gefunden"
und auch der mann beginnt zu rennen:
"PINOCCHIO..."

:D :D :D :D

MUHAHAHAHA
 
Original geschrieben von CheebaChick
jesus läuft durch die wüste.. keine ahnung wieso.. aba er läuft und läuft, hat schon eeeewigkeiten weder gegessen noch getrunken.. ein fuß vor den anderen.. alles verflucht staubig.. plötzlich sieht er am horizont einen mann. der sieht nich viel besser aus als er.. auch total abgemagert.. er ruft ihm entgegen:
"hey alter, was machst du hier?"
stöhnend kommt die antwort "ich suche meinen sohn"
"wie sieht dein sohn denn aus?"
"er hat nägel in den händen und in den füßen.. und er hängt an einem holzkreuz"
jesus freut sich übelst, rennt dem mann mit ausgestreckten armen entgegen und schreit überglücklich "vater! vater endlich hab ich dich gefunden"
und auch der mann beginnt zu rennen:
"PINOCCHIO..."

Killa, der ist gut :p :D ch_sm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten