Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mami, Mami, wann gibts endlich wieder diese leckeren blauen Nudeln?
Du weißt genau, dass Opa keine Krampfadern mehr hat!

Mami, mami, im Priranha- Teich liegt ein Skellett!!!
Mami? Maaaaamiiiiiiiiiiii!

Mami , Mami darf ich mit omi spielen?
Nein der Sarg bleibt heute zu!
 
Gehen 2 über die Brücke, der eine springt runter, der andere heisst Horst!
 
Was ist 50 Zentimeter lang, blau und bringt jede Frau zum schreien?








....Plötzlicher Kindstod.
 
Ok ich weiss nicht ob das gut ist, wenn ich den hier reinschreibe! Der echt mit abstand makaberste Witz den ich kenne:

Wie bringt man ein kleines Kind 2 mal zum heulen?












Indem man den blutigen Schwanz am Teddy abwischt!
 
ich kenn auch ein....Wie bricht man nem Säugling das Becken?






















Reinstecken und hart werden lassen
 
Geht ein Buckliger zum Bäcker: "ich hätte gern ein Brot" darauf der Bäcker: "schluck doch erst mal das alte runter"
 
hab ich grad gefunden, baller ich jetzt auch noch rein :D

Ich fuhr mit meinem Wagen gegen die Leitschiene, überschlug mich und prallte gegen einen Baum. Dann verlor ich die Kontrolle über mein Auto.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Der andere Wagen war absolut unsichtbar, und dann verschwand er.

Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Bauer A fuhr mit seinem Traktor auf dem Feld. Als Bauer B auf das Feld kam, wurde er von Bauer A mit dem Frontlader des Traktors zum Seitensprung genötigt!

Ich hatte den ganzen Tag Pflanzen eingekauft. Als ich die Kreuzung erreichte, wuchs plötzlich ein Busch in mein Blickfeld, und ich konnte das andere Fahrzeug nicht mehr sehen.

Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den Hut abnahm bemerkte ich den Schädelbruch.

Beim Zusammenprall zog ich mir leichte Schulterverletzungen am linken Bein zu.

Der Polizist, der den Unfall aufnahm, bekam von meiner Braut das gezeigt, was er sehen wollte.


:D:D:D sehr gut
 
Mann in der Metzgerei: "Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!" Metzger: "Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!"
 
Mann in der Metzgerei: "Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken!" Metzger: "Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!"

Das war der 16000. Beitrag in diesem Thread! :eek:
Der Champagner wird kaltgestellt und die Leberwurstbrote werden geschmiert.
 
Das war der 16000. Beitrag in diesem Thread! :eek:
Der Champagner wird kaltgestellt und die Leberwurstbrote werden geschmiert.

Jippijajej!!!! Zum Jubiläum spendier ich nochma einen!

Ein schwarzer fährt auf dem Fahrrad durch die Gegend. Auf dem gepäckträger hat er eine Packung Negerküsse aus die ganze Zeit nach und nach welche rausfallen. Hinter dem schwarzen läuft ein weißer der jeden einzelnen Negerkuss zertritt und dabei schreit: "Ihr schlüpft nicht aus, ihr schlüpft nicht aus!"
 
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom
Apotheker ein Kondom.
Stolz erzählt er ihm: "Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach
läuft bestimmt noch was!"
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: "Ich
hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem
Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne
richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich
schätze mal da geht heut Abend auch noch so
einiges."
Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den
ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet
kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: "Wenn ich gewusst hätte das
du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich
nicht eingeladen."
Darauf erwidert er: "Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"

juhuuu:p
 
Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer seiner Tochter ein Stöhnen. Besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie es sich seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einem Strick fest und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter daraufhin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter, was das zu bedeuten habe. Darauf der Vater: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten