Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da das jetzt geklärt ist kann es ja im text weitergehen ;):



Immer mehr Senioren verschwinden im Internet, weil sie die Tasten "Alt" und "Entfernen" drücken!

---------------------------------------------------

Geht eine Frau in den Wald und trifft dort einen Waldmenschen. Sie spricht ihn an und fragt, was er denn so treibe.
Mann: "Ja, ich ernähre mich hier so von Beeren und Blättern und so geht´s mir eigentlich ganz gut!"
Frau: "Hast Du denn keine Frau?!"
Mann: "Nee, ich bin ganz allein."
Frau: "Und was machst Du, wenn Du mal so richtig Lust hast ... ?"
Mann: "Dann such ich mir ein Astloch und dann geht das schon."
Frau: "Hast Du nicht mal Lust, so mit ner richtigen Frau ... ?"
Mann: "Ja klar!!!"
Sie bückt sich und hebt den Rock hoch. Er nimmt Anlauf und tritt ihr voll in den Arsch!
Frau: "Sach ma, spinnst Du?"
Mann: "Wieso? Ich muß doch erst checken, ob Eichhörnchen drin sind!"
 
Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig
vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann
es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu,
reißt ihn in den Käfig und ****t ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über
das Gitter wieder nach draußen. Der Schwule ist bewusstlos und wird ins Krankenhaus
gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?"
Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben.
Und du fragst ob ich verletzt bin...???"

Ein korpulenter Herr beschließt abzunehmen. Er hat von einem Trainingsprogramm im örtlichen Bordell gehört.
"Wie funktioniert das denn hier?"
Die Puffmutter: "Gehen Sie auf Zimmer 2, 1. Stock"
Dort steht eine nackte Frau und sagt: "Kriegst Du mich, dann ****st Du mich!", sie rennt los. Nach 10 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist enttäuscht. 2 kg
Die Puffmutter: "Na gut, zweite Stufe: Zimmer 5, 2. Stock."
Dort steht eine nackte Athletin und sagt: "Kriegst Du mich, dann ****st Du mich!", sie rennt los Nach 20 Minuten hat er es geschafft, steigt auf die Waage und ist abermals enttäuscht. 4 kg
Die Puffmutter: "Schwerer Fall! Gehen Sie auf den Dachboden!"
Er steigt die Leiter zum Boden hinauf, öffnet die Luke und klettert auf den dunklen Boden. Krachend schlägt die Luke hinter ihm zu, es wird verriegelt. Vor ihm steht ein muskelbepackter, glatzköpfiger und splitternackter Schwarzer mit einem mächtigem Rohr.
Der sagt: "Krieg ich Dich, dann **** ich Dich!"


Zwei Blondinen treffen sich am Busbahnhof. Fragt die eine:Auf welche Linie wartest Du?" Antwotet die andere: Auf die Linie 1,ich will ins Schwimmbad!Und DU?" "Ich warte auf die Linie 3 und will zum Standesamt!" In dem Augenblick kommt der Bus mit der Linie 13 um die Ecke. Sagt die eine:"Kuck mal mit der können wir sogar zusammen fahren!"

Berufsberatung beim Arbeitsamt. Ein Schwuler wird gefragt, was er werden möchte. Er antwortet: "Am liebsten Krankenwagenfahrer! Da kriegt man hinten einen reingeschoben und dann geht's mit Tatü Tata durch die Stadt!".

Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?"
" Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Zorro!"

Zwei Schwule spielen Tennis.
Nach einer geraumen Zeit sagt der eine: "Du hast ja 'nen Ständer!"
" Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"

Was ist der Unterschied zwischen Siegfried & Roy und den Schuhmacher-Brüdern?
Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt!

allesamt geil. und die beiden über mir auch...
 
Mal wieder einen guten alten Witz wiederbeleben:

Warum hat Krause keine Haare?

Weil toller Typ krauses Haar haben!

:D
 
stehen zwei zahnstocher an einer straße. Läuft ein igel vorbei. sagt der eine: schau mal es fahren ja noch busse.
 
An einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln! Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden."

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo! Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am 3. Tag, voilá, er pütz die toilet."

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr koch. Ich sehe 1. Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge..."


der is auch nett ^^, kam hier schon öfters leider :(
 
wazzzzuuuup?!
das original kennt man ja ... das is schon herzhaft.
dann aber noch der knabe beim japaner ... und die whiteys sind der kracher! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten