Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmm, lecker Kölsch! ;)

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde so gern in seinem Garten Kartoffeln anpflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er ihm eine E-Mail.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umzugraben. Ich liebe Dich. Dein Vater."

Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail zurück:

"Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ’die Sache, Du weißt schon’ versteckt. Ich liebe Dich auch, Ahmed."

Keine zwei Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und der CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

Am Abend erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:

"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben, und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich leider aus der Ferne nicht für Dich tun. Dein Ahmed"


und zum nachspülen..

http://www.youtube.com/watch?v=iNaZLJuT_m8&mode=related&search=

Ich hau mich weg..:D :D Auch das Video, geil !
 
Uups, fast vergessen!

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine superhübsche Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so eine Frau mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen woher ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber sind sie nicht der Vater eines meiner Kinder?"

Ich erinnerte mich zurück an das einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Deutschlehrerin von ihrem Sohn."
 
Uups, fast vergessen!

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine superhübsche Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so eine Frau mir zuwinkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen woher ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber sind sie nicht der Vater eines meiner Kinder?"

Ich erinnerte mich zurück an das einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Deutschlehrerin von ihrem Sohn."

:D :D
 
Ein junger Medizinstudent macht mit dem Chefarzt seinen ersten Rundgang durch die Station. Als sie an einem Zimmer vorbeigehen, sieht er wie ein Mann masturbiert. "Was ist denn mit DEM los?", fragt der Student. "Tja, sein Problem ist, dass seine Hoden viel zu viele Spermien produzieren und wenn er aufhört zu wichsen, platzen sie." Wow, denkt sich der Student. Sie laufen weiter und im nächsten Zimmer sehen sie, wie eine Krankenschwester mit einem Patienten auf dem Bett liegt und ihm einen bläst. "Was hat DER denn?", fragt der Student. Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber der ist privat versichert!" :D
 
Na toll, da kann ich ja lange auf`ne ordentliche Behandlung warten! :D :D


````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Eine Zigarette verkürzt euer Leben um 10 Minuten, einmal Sex verlängert es um 20 Minuten, also, liebe Raucher, Vögelt UM EUER LEBEN! :D


PS. Falls es den in einen der letzten 14695 Beiträgen schon mal gab, bitte ich um Verzeihung! Aber das kann man unmöglich alles nachlesen, oder? :)
 
Na toll, da kann ich ja lange auf`ne ordentliche Behandlung warten! :D :D


````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````````
Eine Zigarette verkürzt euer Leben um 10 Minuten, einmal Sex verlängert es um 20 Minuten, also, liebe Raucher, Vögelt UM EUER LEBEN! :D


PS. Falls es den in einen der letzten 14695 Beiträgen schon mal gab, bitte ich um Verzeihung! Aber das kann man unmöglich alles nachlesen, oder? :)

das ist keine Entschuldigung !! :D

Aber es ist schon verdammt schwer!

ach, ist der hier FLach??

"Wie sprichst du am besten mit einem Monster? Per Telefon!"
 
"Papi, wo liegt'n Afrika?" fragt die kleine Paula ihren Vater. "Des woaß I ned so genau. Aber recht weit konn's ned sei'. Bei uns in da Firma arbat a toller Typ, der geht zum Mittagessen oiwei hoam.
 
okay also...ich klär mal auf...

man redet mit einem monster am besten per telefon weil es da einem nix antun kann :p so banal dass es keiner kapiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten