Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm ich hab da mal nachgedacht weil freunde das auch immer gefragt haben und ich Übermensch kam auf den Entschluss das GRUSCHELN soviel heisst wie GRÜßen und KUSCHeln. :)

warum nicht GRUseln und SCHEissen? "Der Film war so unheimlich, dass ich meine Hose vollgegruschelt habe"
 
Die junge Ehefrau zittert nachts im Bett und flüstert: "Schatz, als ich noch ein Kind war, hat mich meine Mutter in den Arm genommen und gewärmt, wenn mir kalt war." - "Na und?", brummt der Mann, "Du erwartest doch nicht etwa, dass ich mitten in der Nacht aufstehe und deine Mutter hole?"
 
Das System zählt zur sogenannten Sozialen Software und enthält die dafür typischen Funktionen. Neben der Profilerstellung können auch Gruppen gebildet und Fotoalben erstellt werden. Man kann mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen (Gruscheln genannt - einer Wortneubildung aus Grüßen und Kuscheln) oder Personen ignorieren, indem man sie auf eine persönliche Ignorierliste setzt. Um Regelverstöße melden zu können, stehen entsprechende Links zur Verfügung.
quelle: wiki
 
wie? hörts dann auf zu stinken oder wie?

krasse sache alter!!

yeah mann, klugscheißen: also, das haben die mal bei uns im radio erklärt. wenn du geschissen hast, und danach ein streichholz anmachst, riechst du den gestank - scheinbar - nicht mehr, weil sich deine geruchs"nerven" verschließen, weil der schwefel ein zu "extremer" geruch ist. der geruch ist noch da, aber du riechst es nicht (schutzmechanismus)
 
hab mir mal uaf wikipedia seine geschichte durchgelesen :eek::eek: omg, das ist ja wohl ein psychopath 1. klasse, vor allem wie krass das ganze land von diesem typen betroffen wurde.

anderes thema:


@ ralosz: GRUSCHELN = Grüßen + Kuscheln hört sich schlüssig an :)

krass der hat mit 27 ne 50 jährige vergewaltigt

3 jahre knast für die entführung und vergewaltigung von 5 frauen :confused:

Während seiner Haftzeit und während des Prozesses beschmierte Dutroux seine Zelle wiederholt mit Fäkalien
--> yeah partey :D

krasse sache auf jeden fall .. hab aber noch nie von dem gehört vorher!
 
na das wie weil wenn ich nich oda? jetz dann tek ich mein zeuch zu kummel sacht auch das so nich wegn die feianwolln - kennta?
aba spasseite: muss ers die box un nich ers die wige oda sons sowiso alls shaiss nich wennde e alles nurso ma voll krumm auffe kakke pakkst kan ja nich oda?
Peilt es :D

@ Krentze, link tuck 404 shiat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten