Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die blaugrauen sind von Usern, die frisch hier sind und nicht genügend Beiträge haben um dich zu bewerten oder so
 
zum Topic! Hey metz was geht.. ^^

Eine vollschlanke Frau sitzt in der Sauna. Kommt ein Mann rein und sieht die Frau und ihren gigantischen Arsch und kann sich das Lachen nicht verkneifen. Die Frau: "Was ist?" Der Mann: "Entschuldigung, aber sie haben vielleicht einen fetten Arsch." KLATSCH! hat er eine kleben und verschwindet.
Kommt noch ein Mann rein - sieht - lacht. Frau: "Was ist? "Mann: "Oh mann, Sie haben einen Arsch!" KLATSCH! hat er ein blaues Auge. Beim Hinausgehen trifft er einen dritten Mann, der gerade hinein will: "Pass auf, sag nichts über ihren Arsch. Die hat einen rechten Schwinger!"
Der dritte Mann geht rein und lacht etwas. Die Frau fragt wieder: "Was ist?" Mann: "Sie haben ja einen kleinen Busen." Frau: "Ja, das stimmt!" Mann: "Ich hab da einen Tip: Sie nehmen sich ein Stück Papier und reiben es zwischen Ihren Brüsten!" Frau: "Wirklich?" Mann: "Klar, bei ihrem Arsch hat es doch auch geholfen!"
 
DJ-TimTim hat wenigstens die Eier seinen Namen zu schreiben, wenn er mich negativ bewertet.
Danke Alter :mad: :D
 
Wer hat dich denn negativ bewertet!? Doch nicht aus diesem Thread!? Hast doch gar nix schlimmes gepostet!?

hmmmmm oder vielleicht doch in einem Hip Hop Forum einen Anti-HipHop.jpg Link zu Posten ist nicht ganz so schlau ^^.. dafür gabs von mir zum Beispeil Respekt für Timbuktu, kannte ich zwar schon aber egal!
 
DJ-TimTim, steht doch schon da,
war wohl eine art willkommensgruß von einem theologen....:D
 
Back to Topic:

Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus. Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.
Der Student fragt: “Was ist denn mit dem los?” Worauf ihm der Arzt antwortet: “Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien - deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!” “Wow!!” denkt der Student.
Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer, wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst. “Und was hat der da?” fragt der Student neugierig. “Gleiches Problem, aber privat versichert.”
:D
 
Ein LKW-Fahrer muss eine Pinkelpause machen und hält am Rand eines Waldes an. 100 Meter weiter sieht er einen Mann nackt mit dem Bauch an einen Baum gebunden.
Er fragt den Mann: “Was machen Sie denn da?”
Der Mann jammert: “Heute ist wirklich nicht mein Tag. Ich habe vorhin zwei Anhalter mitgenommen, die haben mir ein Messer an den Hals gehalten, mich gefesselt und mir dann mein Geld, mein Auto und meine Kleidung geklaut. Bitte helfen Sie mir!”
Der LKW-Fahrer macht seine Hose auf und sagt: “Sie haben Recht. Heute ist wirklich nicht ihr Tag …”
:D
 
so mal wieder...

jesus läuft durch die wüste, es ist staubig und heiß. er hat seit tagen weder gegessen noch getrunken und ist demnach völlig am ende. auf einer der nächsten dünen sieht er einen alten mann laufen, der genauso scheiße aussieht, und ruft ihm zu: "hey, warum läufst du hier in dieser miesen gegend rum?" der alte antwortet: "ich suche meinen sohn!" - "wie sieht dein sohn denn aus?" - der mann erwiedert: "er hat nägel in händen und füßen und er hängt an einem holzkreuz" jesus bekommt leuchtende augen und mit geöffneten armen rennt er dem alten mann entgegen: "VATER" und dieser beginnt ebenfalls erstaunt zu rennen und zu rufen: "PINOCCHIO!!!"
 
Und Jesus sprach: "Wer von euch frei von jeglicher Sünde sei, der werfe den ersten Stein!"
BAM! kriegt er einen Stein an die Rübe geklatscht. Jesus dreht sich um: "Ey, Mutter, du kannst echt nerven!"
 
Zwei Besoffene stehen auf dem Dach von einem Hochhaus. Der eine erzhält etwas:
"Letzte Woche bin ich hier runter gesprungen und kurz vor dem Ende, da wurde ich wie von Geisterhand wieder nach oben getragen."
Der andere: "Quatsch, das kannst du mir doch nicht erzählen."
Der eine: "Doch, schau her."
Und er springt runter und kurz bevor der auf der Straße aufschlägt, wird er wieder nach oben getragen.
"Siehst du? Hab doch gesagt, dass das klappt. Probier auch mal."
Der andere willigt ein, springt-----und endet als ein Häufchen Matsch auf der Straße.
Der eine lacht sich schlapp und geht wieder in die Kneipe. Da meint der Wirt:
"Ey, Superman, wenn du besoffen bist, bist du ein echtes Arschloch!"
 
Krentzman schrieb:
Zwei Besoffene stehen auf dem Dach von einem Hochhaus. Der eine erzhält etwas:
"Letzte Woche bin ich hier runter gesprungen und kurz vor dem Ende, da wurde ich wie von Geisterhand wieder nach oben getragen."
Der andere: "Quatsch, das kannst du mir doch nicht erzählen."
Der eine: "Doch, schau her."
Und er springt runter und kurz bevor der auf der Straße aufschlägt, wird er wieder nach oben getragen.
"Siehst du? Hab doch gesagt, dass das klappt. Probier auch mal."
Der andere willigt ein, springt-----und endet als ein Häufchen Matsch auf der Straße.
Der eine lacht sich schlapp und geht wieder in die Kneipe. Da meint der Wirt:
"Ey, Superman, wenn du besoffen bist, bist du ein echtes Arschloch!"


hehe :D ...........
 
Der geilste Witz der Welt!

3 junge Männer begegnen einer Elfe.
"Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!", spricht die Elfe.
"Wunderbar", meint der Erste, "ich wünsche mir ne geile junge Frau!"
"Guter Wunsch.", sagt der Zweite, "Ich nehm auch eine."
Der Dritte: "Ich wünsch mir, dass meine Schulter die ganze Zeit hoch und runter geht."
Die Elfe schnipst mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
Der Erste: "Als nächstes wünsch ich mir eine große Villa!"
"Ich wünsch mir auch eine!", meint der Zweite.
"Und ich wünsch mir, dass mein rechter Arm die ganze Zeit rotiert."
Die Elfe schnipst wieder mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
"Als letztes wünsch ich mir nen Ferrari", meint der Erste.
Der Zweite wünscht sich auch einen.
"Ich wünsch mir, dass mein Kopf immer hin und her wackelt", sagt der Dritte.
Die Elfe schnipst - alle Wünsche sind erfüllt.
10 Jahre später treffen sich die 3 wieder.
Der Erste: "Ich hab alles richtig gemacht! Geile Frau, tolles Auto und ein großes Haus!"
Der Zweite:" Ja! Mir gehts genauso! Alles perfekt!".
Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."
 
Hiphop Barde schrieb:
3 junge Männer begegnen einer Elfe.
"Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!", spricht die Elfe.
"Wunderbar", meint der Erste, "ich wünsche mir ne geile junge Frau!"
"Guter Wunsch.", sagt der Zweite, "Ich nehm auch eine."
Der Dritte: "Ich wünsch mir, dass meine Schulter die ganze Zeit hoch und runter geht."
Die Elfe schnipst mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
Der Erste: "Als nächstes wünsch ich mir eine große Villa!"
"Ich wünsch mir auch eine!", meint der Zweite.
"Und ich wünsch mir, dass mein rechter Arm die ganze Zeit rotiert."
Die Elfe schnipst wieder mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
"Als letztes wünsch ich mir nen Ferrari", meint der Erste.
Der Zweite wünscht sich auch einen.
"Ich wünsch mir, dass mein Kopf immer hin und her wackelt", sagt der Dritte.
Die Elfe schnipst - alle Wünsche sind erfüllt.
10 Jahre später treffen sich die 3 wieder.
Der Erste: "Ich hab alles richtig gemacht! Geile Frau, tolles Auto und ein großes Haus!"
Der Zweite:" Ja! Mir gehts genauso! Alles perfekt!".
Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."
raff ich nich...
 
Hiphop Barde schrieb:
3 junge Männer begegnen einer Elfe.

Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."

muhahahahahah :D so ein scheiss witz hahaha
 
Hiphop Barde schrieb:
3 junge Männer begegnen einer Elfe.
"Jeder von euch hat 3 Wünsche frei!", spricht die Elfe.
"Wunderbar", meint der Erste, "ich wünsche mir ne geile junge Frau!"
"Guter Wunsch.", sagt der Zweite, "Ich nehm auch eine."
Der Dritte: "Ich wünsch mir, dass meine Schulter die ganze Zeit hoch und runter geht."
Die Elfe schnipst mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
Der Erste: "Als nächstes wünsch ich mir eine große Villa!"
"Ich wünsch mir auch eine!", meint der Zweite.
"Und ich wünsch mir, dass mein rechter Arm die ganze Zeit rotiert."
Die Elfe schnipst wieder mit den Fingern - alle Wünsche sind erfüllt.
"Als letztes wünsch ich mir nen Ferrari", meint der Erste.
Der Zweite wünscht sich auch einen.
"Ich wünsch mir, dass mein Kopf immer hin und her wackelt", sagt der Dritte.
Die Elfe schnipst - alle Wünsche sind erfüllt.
10 Jahre später treffen sich die 3 wieder.
Der Erste: "Ich hab alles richtig gemacht! Geile Frau, tolles Auto und ein großes Haus!"
Der Zweite:" Ja! Mir gehts genauso! Alles perfekt!".
Meint der Dritte schulterzuckend, armrotierend und kopfwackelnd: "Jungs, ich glaub, ich hab mir voll die Scheiße gewünscht."

ich weiß nich warum aber ich lach mich schlapp
 
hat was, auch wenns nur das ist das man den Witz bis zum Ende liest um die Pointe zu lesen um dann zu merken das gar keine da ist.. :rolleyes: :confused:


:D :D :D
 
Ko*Grillmeister schrieb:
hat was, auch wenns nur das ist das man den Witz bis zum Ende liest um die Pointe zu lesen um dann zu merken das gar keine da ist.. :rolleyes: :confused:


:D :D :D

Das ist ja auch das witzig daran. Es ist einfach nur absurde Situationskomik. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten