Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz schrieb:
:D...Burna:)
Aber auch hammer dingen von Kentzman, aber die mit den Affen udn dem Esel;)

und TrinexX muss mal mal voll zustimmen, scheiss Anti-Witze, die sind nicht witzig, sondern einfach nur total dumm:mad:

Ich weiß auch nicht, ich könnte bei denen immer extrem derbe feiern. Ich find die geil.

Die letzten Worte....

vom Sportlehrer: "Alle Wurfspeere zu mir."

vom Beifahrer: "Rechts ist frei."

von Tarzan: "Welcher Idiot hat die Liane eingeööööööööööööööööööö.........."

und so weiter halt...:D
 
:D:D:D

Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, antwortet er: "Noch zwei Sekunden." Wenn du fragst: "Noch zwei Sekunden bis was?", dann kriegst du einen Roundhouse Kick in die Fresse.

Chuck Norris kann nicht lieben - er kann nur nicht töten.

Chuck Norris kennt Wayne.

Hey MC Hammer, Chuck Norris CAN touch it.

hab davon so ca. 200 auf dem rechner ;)
 
Ein Flugzeug droht abzustürzen, was der Pilot den Passagieren umgehend via Bordlautsprecher mitteilt. Während einige zu jammern und andere zu beten beginnen, springt eine Frau auf, reißt sich die Bluse und den BH vom Leib und ruft:
"Wenn ich schon sterben muß, dann will ich mich wenigstens einmal noch wie eine Frau fühlen!"
Da springt ein Mann auf, reißt sich ebenfalls das Hemd vom Leib, wirft dieses der Frau zu Boden und sagt:
"Einmal möchte ich mich nochmal als Mann fühlen. Los! Waschen und Bügeln"

--------------------------------------------------------------------------

Auf dem Trafalgar-Square in London öffnet sich ein Kanaldeckel, ein Kobold erscheint und fragt einen Passanten:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen grünen Eimerchen, und ich möchte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn am besten tun?"
Antwortet der Passant:
"Um Gottes Willen, hier ist überall Scottland Yard, die erwischen Dich gleich, verschwinde lieber!"
Der Kobold verschwindet.
Wenig später öffnet sich auf dem Champs Elysee in Paris ein Kanaldeckel, der Kobold erscheint und fragt einen Passanten:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei kleinen grünen Eimerchen, und ich möchte hier gern etwas klauen - wo kann ich das denn tun?"
Antwortet der Passant:
"Oh, oh, hier ist überall die Gendarmerie, die erwischen jeden, verschwinde besser!"
Der Kobold verschwindet.
Als nächstes öffnet sich der Kanaldeckel in Warschau:
"Guten Tag, ich bin das kleine rote Teufelchen mit den zwei - nanu, wo sind denn meine kleinen grünen Eimerchen?..."
 
Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat, weil die Dunkelheit Angst vor ihm hat.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!

Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.

Chuck Norris kann eine Fünfminutenterrine in einer dreißig Sekunden zubereiten.

Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen, manche nennen es auch Regen.

Bei Chuck Norris' Geburt hat nur einer Geweint, die Hebamme. KEINER SCHLÄGT CHUCK NORRIS.

Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse Kick befreit. Kurz darauf wuchs im ein Bart.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen.

Chuck Norris kann den Stuhl auf dem er sitzt hochheben

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Chuck Norris war einmal Zeitungsjunge: Es gab keine Überlebenden

was ist der Unterschied zwischen chuck norris und Gott?: Gott kennt Gnade

Die Theorie der evolution ist totaler quatsch, es git nur ne liste mit tieren dei Chuck Norris verschont hat

Es gibt feindliche Aliens , sie warten nur bis Chuck Norris gestorben ist damit sie angreifen können

Chuck Norris ist eigentlich schon vor 10 Jahren gestorben , der Tod traut sich bloss nicht ihm bescheid zu sagen

Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken

Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

Chuck Norris hat als erster einer Meerjungfrau zwischen die beine gepackt



...mehr? :cool:
 
Krentzman schrieb:
:D:D:D

Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, antwortet er: "Noch zwei Sekunden." Wenn du fragst: "Noch zwei Sekunden bis was?", dann kriegst du einen Roundhouse Kick in die Fresse.

Chuck Norris kann nicht lieben - er kann nur nicht töten.

Chuck Norris kennt Wayne.

Hey MC Hammer, Chuck Norris CAN touch it.

hab davon so ca. 200 auf dem rechner ;)


Warst du die letzen Jahre im Koma, oder warum kommst du jetzt mit diesem Kram an??? :D
 
wenn chuck norris ins wasser fällt wird chuck norris nich nass, sondern das wasser wird chuck norris! :D
 
Skip_Intro schrieb:
Warst du die letzen Jahre im Koma, oder warum kommst du jetzt mit diesem Kram an??? :D

Nööö. Aber ich habe die gesammelt. Und weil einer damit angefangen hat, hab ich auch was zum Besten gegeben.

Aber ich behalt sie ja jetzt für mich. ;)
 
Krentzman schrieb:
:D:D:D

Wenn du Chuck Norris fragst, wie spät es ist, antwortet er: "Noch zwei Sekunden." Wenn du fragst: "Noch zwei Sekunden bis was?", dann kriegst du einen Roundhouse Kick in die Fresse.

Chuck Norris kann nicht lieben - er kann nur nicht töten.

Chuck Norris kennt Wayne.

Hey MC Hammer, Chuck Norris CAN touch it.

hab davon so ca. 200 auf dem rechner ;)
die kannste mir nicht zufällig alle mal schicken? wär bombe:)
 
Assazeen schrieb:
die kannste mir nicht zufällig alle mal schicken? wär bombe:)

Klar kein Ding. Ist ein 11 Seiten Word-Dokument. Und du kannst auf www.Stupidedia.org gehen und da Chuck Norris eingeben. Da findest du alles mögliche. Diese Seite ist extrem dumm und geil. So ein Pendant zu Wikipedia, bloß nur doof dumm und lustig :D
 
okay

why is it embarassing to join the navy when your last name is stain?

















































































cuz u would be called seaman stain
 
Stehen 2 Streichhölzer am Straßenrand und Unterhalten sich!

Kommt ein Igel vorbei

Sagt das Eine Streichholz. "Oh guck mal, da kommt ein Bus"


Flach genug?
Ich find sowas genial!
 
Sagt ein Armloser zu einem Blinden: "Ich hau dir eine rein!"
Sagt der Blinde: "das will ich sehn!"

fies aber lustig...:D
 
Ko*Grillmeister schrieb:
Stehen 2 Streichhölzer am Straßenrand und Unterhalten sich!

Kommt ein Igel vorbei

Sagt das Eine Streichholz. "Oh guck mal, da kommt ein Bus"


Flach genug?
Ich find sowas genial!
Sitzen 2 wasserflaschen im reisfeld. Kommt a kuh vorbei geflogen. Sagt die eine Flasche: "Ich glaub ich bin schwul". Sagt die andre:" Mir schmecken Muffins besser als Donuts"
 
Assazeen schrieb:
Sitzen 2 wasserflaschen im reisfeld. Kommt a kuh vorbei geflogen. Sagt die eine Flasche: "Ich glaub ich bin schwul". Sagt die andre:" Mir schmecken Muffins besser als Donuts"

Mein Witz ist kein Antiwitz, lest ihn 2 mal der dauert was länger bei manchen vllt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten