Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol das hatte eine aus meiner icq liste als away : "Carina is Away: Leben?
Ich existiere nur noch!

Wieder einmal gekämpft und verloren...

NEIN!
Es reicht entgültig!


Der schrecklichste Tag seid langem...

Gleich mit Simon telen"


also ich musste mich murmeln vor lachen :D
 
Was unterscheidet den Politiker von einem Telefon?
-Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat!
 
alt aber gut

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setztsichneben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen Sie nach Berlin?"
Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress, Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilenaufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich
kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos
 
Re: alt aber gut

Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei. Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setztsichneben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.
"Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen Sie nach Berlin?"
Sie: "Ich fliege zum Sex-Kongress, Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilenaufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich
kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos

:D
 
Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen
Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint
sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau:
"Zieh Dich aus!" Darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den
Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus,
der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der
Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse
angenommen. "Weiter," meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch
der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren.
Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe
auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig
und ruft: "So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"
 
Wenn jeder Post einen Witz enthalten würde, dann wären wir jetzt bei 7007 Witzen,...schön wär's,...:D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Geht ein Pärchen im Zoo spazieren. Vor dem Käfig eines mächtigen
Gorillas bleiben sie stehen. Der Gorilla sieht die Frau und scheint
sie geil zu finden. Der Mann ist begeistert und sagt zu seiner Frau:
"Zieh Dich aus!" Darauf Sie: "Aber das geht doch nicht, vor all den
Leuten!" Der Mann bleibt hartnäckig. Die Frau zieht ihre Bluse aus,
der Gorilla staunt. Danach zieht sie sich den BH aus, da steht der
Gorilla auf und man sieht, sein Geschlechtsorgan hat eine enorme Grösse
angenommen. "Weiter," meint der Mann. Als dann bei der Frau auch noch
der Rock und der Slip fällt, hat der Gorilla sein riesiges Ding ausgefahren.
Der Gorilla gröhlt trommelt sich auf die Brust und biegt die Gitterstäbe
auseinander. Der Mann packt seine Frau, schmeißt sie in den Gorillakäfig
und ruft: "So, jetzt erklär Du dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast!"
:D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von hunter
"Flächige" Witze...

viel zu bitter um lustig zu sein...


:D :D :D HAHAHAHAHAHA echt ich kann nicht mehr :D

"Zwei Mathematiker stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, wie 3 Kinder hineingehen. Nach ein paar Minuten sehen sie 5 Kinder herausgehen. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Jetzt müssen noch 2 Kinder reingehen, damit keines mehr drinnen ist."
 
Original geschrieben von senf



:D :D HAHAHAHAHAHA echt ich kann nicht mehr :D

"Zwei Mathematiker stehen vor einem Kindergarten. Sie sehen, wie 3 Kinder hineingehen. Nach ein paar Minuten sehen sie 5 Kinder herausgehen. Sagt der eine Mathematiker zum anderen: "Jetzt müssen noch 2 Kinder reingehen, damit keines mehr drinnen ist."

finde die witze auch ziemlich geil :D
recht coole sachen dabei :D
 
Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen!"
Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"
Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam: "Euer Gnaden, wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke, dem Getränkeautomaten oder mir?"
 
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.
Der Beamte fragt und er antwortet:

-NAME ?
-ABDUL RAUF BIN SELAM.
-SEX ?
-5 TIMES PER WEEK.
-NO, NO !!! MALE, OR FEMALE ?
-MALE, FEMALE, SOMETIMES CAMEL!!!:D
 
ein 8 jähriges mädchen geht eines tages in das badezimmer...und sieht die nackte mutter drinnen "mama was ist den das"...."das ist ein busen schatz"antwortet die mama......."und wann krieg ich sowas ?"....."in so 6 jahren kleines".....

........am nächsten tag geht das mädchen wieder ins badezimmer und der nackte vater steht drinnen....."papa was ist das?"......."kleines, das ist ein schwanz"...."ahaaa..und wann krieg ich sowas?" fragt das kleine mädchen...."ja so in 10 minuten wenn mama weg is"



:D :D :D
 
# Man sperrt jeweils einen Ingenieur, einen Physiker und einen Mathematiker nur mit einem Stück Kreide und einer Dose Essen in einen Raum. Nach fünf Tagen schaut man wieder nach allen.
Der Ingenieur hat die Dose tausende Male gegen die Wand geworfen, die Wand ist ziemlich lädiert, aber die Dose ist offen, der Ingenieur hat gegessen und überlebt.
Beim Physiker ist die halbe Wand mit Formeln und Rechnungen beschmiert, ein Loch in der Wand, die Dose ist offen und er hat überlebt.
Als man beim Mathematiker nachsieht, findet man ihn tot neben der geschlossenen Dose. Die Wände sind über und über voll mit Rechnungen, Beweisen, ... Als man diese näher betrachtet, findet man am Anfang: "Annahme: Die Dose sei offen..."

Besser aber wäre es gewesen, wenn er angenommen hätte, die Dose sei geschlossen: Hätte er einen Widerspruch hinbekommen, so würde er noch leben.

# Zu diesem Witz noch die Topologen-Variante:
Also, als sie dann in den Raum des Mathematikers kommen, ist die Tafel über und über mit Formeln übersäht, die Dose steht in der Mitte des Raumes, nur der Mathematiker fehlt. Da hören sie ein Klopfen. Einer nimmt einen Dosenöffner und öffnet die Dose. Krabbelt der Mathematiker raus: "Verdammt, Vorzeichenfehler."




irgendwie :confused: :D :D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.
Der Beamte fragt und er antwortet:

-NAME ?
-ABDUL RAUF BIN SELAM.
-SEX ?
-5 TIMES PER WEEK.
-NO, NO !!! MALE, OR FEMALE ?
-MALE, FEMALE, SOMETIMES CAMEL!!!:D

:D
 
Original geschrieben von JACKER ONE
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.
Der Beamte fragt und er antwortet:

-NAME ?
-ABDUL RAUF BIN SELAM.
-SEX ?
-5 TIMES PER WEEK.
-NO, NO !!! MALE, OR FEMALE ?
-MALE, FEMALE, SOMETIMES CAMEL!!!:D

sehr nett.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten