Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flachwitz des Tages

Was machst du, wenn ein Stier auf dich zu kommt??? --> Du sagst Olé!!!
*HAHAHAHAH* geil, ne
 
Komt ne frau beim Arzt! (hm...mein vadder is Arzt...)
Warum ist der sind Beamntenjobs so gefährlich? Die armen leute müssen aufpassen, dass sie sich beim einnicken nicht mit dem Bleistift ein Auge ausstechen...( hm, meine Mutter ist Beamtin...shit...)
"Mami, was ist ein Orgasmus?" "Frag deinen Vater!" ( Bitte lachen sie JETZT!)

Was ist rot, humpelt auf einem Bein dutch den wald uns dingt "La Cucarracha"







ich kan mit meinem toller Typ machen, was ich will! (hey, bin kein Nazi, habe sogar 4 Jahre in Afrika gelebt...aber wenn ich über lebrakranke lachen kann, dann auch über Schwarze...ist ja nicht bös gemeint!)

ich hab echt nix gegen toller Typ...ich finde, jeder sollte einen haben!
(Oh, der war echt gemein... :D )

Ach so...Lebrakranke....Wie klettert ein leprakranker übern zaun? Stück für Stück!
was macht ein L.-Kranker auf m Friedhof?














Ersatzteile suchen!


Frederik
 
Fragt ne Frau ihren Arzt:"kann ich mit Dünnschiss baden?"Sagt der Arzt:"Ja,wenn sie die Wanne voll kriegen!!":D
 
oh, frederik, mach weiter solche tollen witze und in 2 jahren haste ne eigene fernsehsendung und ganz deutschland findet dich toll. arschloch.
 
yo daddy's so stupid
when the judge said
"order in the court"
he said "i'll have the fried chicken wings and some cole slaw"

treffen sich zwei, einer kommt nicht
^
|
hatten wir den schon?
 
Das hier ist ein ausdrücklicher schlechte Witze Thread.Alle die wat dagegen ham,hinfort!!#

@Frederik: Du bist auf jeden Fall nen Guter;)
 
...der mittm Dünnschiss war geil... hab mich vor lachen auch fast vollgeschissen...

@arse:
mann, was laberst du für ne scheiße...du kennst mich nicht!!! Wenn du mich kennen würdest, würdest du wissen, dass ich da überhaupt keine pol. Aussage drin hab oder so! ES SIND NUR WITZE!!! Wie kann man so verbohrt sein! Ich meins nicht so, kann mich nur nochma wiederholen! und der mit dem jder sollte einen haben ist übrigens von meinem lehrer...(nein, komm jetzt nicht an von wegen "man, wieder so ne Dorf-Hauptschule in Bayern!" oder so...gehe auf s Gym und auch mein Lehrer meinst nicht so! jetzt kommt er gleich "jaja, am ende meints wieder keiner so..." ;-) )
außerdem hab ich garkeinen Bock mich hier mit dir zu streiten... aber wer so ankommt...
Frederik
 
der ist übel fies...

Klagt einer gegenüber seinem Freund: "Du meine Frau ist mit weggelaufen, mein haus ist abgebrannt und jetzt habe ich auch noch meinen job verloren..."
Fragt darauf der Freund mitfühlend: "Sag mal, gibt es denn überhaupt nichts Positives in deinem Leben?"
"Doch", antwortet der vom Schicksal heimgesuchte:
"Das ERgebnis meines HIV-Tests."
 
aber ich hab auch noch leichtere kost!

Tip des Tages
Liegengebliebene Pizza vom Vortag zwei Stunden in Seifenlauge einweichen, bei 220 Grad im Backofen erhitzen, wegschmeißen, fertig.
 
Original geschrieben von fabufab


Ok zweite Runde:Lebrakrankenwitze:cool:

Lebrakranker in der Badewanne?

Sag mal Fabu, müssen solche Witze sein??:mad:
Weiss ja es sind nur Witze, aber ich find sowas eigentlich nicht ok.
 
Ha ha

Ein Beispiel dafür, dass sich Männer und Frauen einfach nciht richtig verstehen können:

Sagt die Frau: "Für mich findet Liebe hauptsächlich im Kopf statt,", denkt der Mann: "Oh geil, sie will mir einen blasen."

Ha ha.
Flacher geht es kaum noch.
 
Original geschrieben von Nini


Sag mal Fabu, müssen solche Witze sein??:mad:
Weiss ja es sind nur Witze, aber ich find sowas eigentlich nicht ok.

Och mann liebste Nini,Diesen Thread habe ich doch aufgemacht, um so richtig blöde Witze zu machen und zu lesen.Du kannst dir doch bestimmt denken, dass ich jetzt nicht hier sitze und mich darüber freue wie wir Lebrakranke fertig gemacht haben mit diesen blöden Witzen.Aber du hast recht,eigentlich sind sie nich OK,aber ich finde noch im Rahmen.Wenn hier einer nen Hitlerwitz macht oder fiese Negerwitze,dann hört der Spass auch auf.
Aber ich muss zugeben,mir fiel in dem Moment nix besseres ein.
Aber gut,zukünftig keine Lebrawitze mehr von mir.:)
Dafür Blondinenwitze,ja?Bist ja keine,also leg ich mal mit dem ersten los:

Sagt ne Blondine zu ner anderen:"Hab gestern nen Schwangerschaftstest gemacht." Fragt die andere:"Und,waren die Fragen schwer?":D :D
 
Original geschrieben von fabufab



Aber gut,zukünftig keine Lebrawitze mehr von mir.:)
Dafür Blondinenwitze,ja?Bist ja keine,also leg ich mal mit dem ersten los:

Das ist aber lieb von dir:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten