Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sagt der rechte Oberschenkel einer Blondine zum linken? Nichts, sie begegnen sich nie
 
was ist der unterschied zwischen einer freundin und einer ehefrau?
- ca. 35 kilo!

--twoeleven--
 
-Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine "Hallo!", meint der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht sprechen!"


- Sitzen zwei Panzer im Kino, kommt ein U-Boot rein. Meint der eine Panzer: "Wie albern, ein U-Boot im Kino!"


-Sitzen zwei Jäger im Wald und reinigen die Flinten. Bei einem löst sich ein Schuss, der dem anderen den Arm abreißt. Meint der andere: "Wenn du das noch mal machst, hau' ich dir eine rein!"


-Laufen zwei Irre über Banschienen, meint der eine: "Ich hab solchen Hunger, ich beiß in die Schienen!" Sagt der andere: "Warte bis da vorne, da kommt ne Weiche!"


-Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus!" Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser. Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an.


:D flach einfach flach :D
 
Original geschrieben von EiNkIe

-Laufen zwei Irre über Banschienen, meint der eine: "Ich hab solchen Hunger, ich beiß in die Schienen!" Sagt der andere: "Warte bis da vorne, da kommt ne Weiche!"


-Schwimmt ein Elefant im Tümpel. Kommt eine Maus ans Ufer und sagt: "Komm mal eben raus!" Darauf der Elefant: "Wieso?" Die Maus wiederholt sich, der Elefant steigt aus dem Wasser. Da sagt die Maus: "Schon gut, ich dachte nur, du hättest meine Badehose an.


:D flach einfach flach :D
 
Billy und Pete spielen mit der Schrotflinte ihres Opas. Während Billy am Abzug rumspielt, schaut Pete in den Lauf des Gewehres. Auf einmal löst sich ein Schuss. Billy schaut erschreckt auf, sieht Pete und sagt: "Brauchst gar nicht so ein Gesicht machen, ich hab mich auch erschrocken!"

:rolleyes:
 
also an vater hat drei töchter die alle an sprachfehler haben und schämt sich furchtbar für sie. als er eines abend auf nen tanzabend will wolln die drei mädelz unbedingt mit. nach einer längeren diskussion stimmt der vater zu und sagt:" ok ihr dürft mit aber nur wenn ihr mir schwört ja nix zu sagen"
ok auf der tanzveranstaltung stehn die drei dann so in der ecke rum und verhalten sich ruhig wie der liebe papa es gesagt hat.
doch auf einmal rennt an einer eine maus vorbei und sie schreit lauthals:" A MAUD A MAUD"
da schreit die andre:" DEI DILL DEI DILL"
dann sagt die dritte:" NAUDUT DAT I NITS GSAGD HAB"


hahaha der brüller oder. wenn man den erzählt isser natürlich noch wítziger
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Billy und Pete spielen mit der Schrotflinte ihres Opas. Während Billy am Abzug rumspielt, schaut Pete in den Lauf des Gewehres. Auf einmal löst sich ein Schuss. Billy schaut erschreckt auf, sieht Pete und sagt: "Brauchst gar nicht so ein Gesicht machen, ich hab mich auch erschrocken!"

:rolleyes:

:D :D
 
Die 3 Chinesen Chu,Bu und Fu wollen nach Amerika auswandern.Damit man aber nicht schon gleich am Name erkennt dass sie Chinesen sind wollen sie ihre Namen amerikanischer machen.Chu nennt sich Chuck,Bu nennt sich Buck und Fu geht nach China zurück...
 
-Was ist weiss und steht hinterm Baum? Ne schüchterne Milch!


-Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger!


-Was ist braun und flitzt über die Wiese? Ein ferngesteuertes Rennschnitzel!
 
-Warum ist Wasser im Bodensee? Damit es nicht staubt, wenn die Schiffe bremsen!

-Sitzen zwei Schweine auf dem Baum, fliegt plötzlich eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schwein zum anderen: "Sachen gibt's..."


-Was ist schwarz und sitzt auf dem Baum? Ein Spanner nach nem Waldbrand!


-Was ist klein, grün und dreieckig? Das kleine grüne Dreieck!

--Was ist klein, grau und dreieckig? Der Schatten vom kleinen grünen Dreieck!


-Ein Patient auf dem Rollbrett:"Herr Doktor, wo bringen sie mich denn hin?""Ins Leichenhaus!""Aber ich bin doch noch gar nicht tot!""Wir sind ja auch noch nicht da!"
 
Original geschrieben von EiNkIe
-
-Sitzen zwei Schweine auf dem Baum, fliegt plötzlich eine Kuh vorbei. Sagt das eine Schwein zum anderen: "Sachen gibt's..."


-Ein Patient auf dem Rollbrett:"Herr Doktor, wo bringen sie mich denn hin?""Ins Leichenhaus!""Aber ich bin doch noch gar nicht tot!""Wir sind ja auch noch nicht da!"

:D :p :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


:D :p :D

dann mal weiter:


-Im Leichenschauhaus:"Ihr Mann hat sich also erhängt?""Ja!""Und woher kommen dann die Beulen an seinem Kopf?""Er hat ein Gummiband genommen!"


-Mitten während des Fluges kommt die Stewardess zum Pilot:"Wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was soll ich machen?""Schmeißen sie ihn von Bord."Fünf min später kommt die blonde Stewardess wieder zum Pilot:"Und was mach ich jetzt mit dem Hund?"


-Geht ein Mann mit nem Frosch auf´m Kopf zum Arzt, fragt der Arzt: "Ja, was hamm sie denn gemacht??" Sacht der Frosch: "Sieht man doch, ich bin in was reingetreten!"


-Was ist grün, eckig und tut weh wenn man ins Gesicht kriegt?

Der Billiardtisch!


-Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare


-"Den Wievielten haben wir heute?"

"Keine Ahnung."

"Schau mal in die Zeitung!"

"Nützt nichts, die ist von gestern."

Woran erkennt man bei Schokoladen Männchen und Weibchen???? Natürlich an den Nüssen.



-
 
Original geschrieben von EiNkIe


dann mal weiter:

-Mitten während des Fluges kommt die Stewardess zum Pilot:"Wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was soll ich machen?""Schmeißen sie ihn von Bord."Fünf min später kommt die blonde Stewardess wieder zum Pilot:"Und was mach ich jetzt mit dem Hund?"



-"Den Wievielten haben wir heute?"

"Keine Ahnung."

"Schau mal in die Zeitung!"

"Nützt nichts, die ist von gestern."




-


die sind geil:p :D


jetzt ich:

Eine Nonne ist mit dem Auto auf einer einsamen Landstraße unterwegs. Plötzlich geht ihr das Benzin aus. Ein Reservekannister ist nicht an Bord. In der Ferne sieht sie eine Tankstelle. Da sie kein anderes Gefäß dabei hat, nimmt sie ihren Nachttopf und läßt ihn befüllen. Zurück am Auto leert sie den Nachttopf in den Tank. Da hält ein anderer Autofahrer und meint: "Gute Frau, Ihren Glauben möchte ich haben."
 
Original geschrieben von EiNkIe


-Mitten während des Fluges kommt die Stewardess zum Pilot:"Wir haben einen blinden Passagier an Bord. Was soll ich machen?""Schmeißen sie ihn von Bord."Fünf min später kommt die blonde Stewardess wieder zum Pilot:"Und was mach ich jetzt mit dem Hund?"

Der ist wirklich verdammt geil :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.

Eine Nonne ist mit dem Auto auf einer einsamen Landstraße unterwegs. Plötzlich geht ihr das Benzin aus. Ein Reservekannister ist nicht an Bord. In der Ferne sieht sie eine Tankstelle. Da sie kein anderes Gefäß dabei hat, nimmt sie ihren Nachttopf und läßt ihn befüllen. Zurück am Auto leert sie den Nachttopf in den Tank. Da hält ein anderer Autofahrer und meint: "Gute Frau, Ihren Glauben möchte ich haben."

irgendwie sau dumm :D


ja jetzt kommen beamten etc witze ;)


-Was ist der Unterschied zwischen einem Beamten und einem Holztisch?
Holz arbeitet!


-Welcher Tag ist der arbeitsintensivste für einen Beamten?
Der Montag, da muss er zwei Kalenderblätter abreißen!


-Was tut ein Beamter als erstes wenn er hingefallen ist?
Er nimmt die Hände aus den Hosentaschen!


-Drei in einem Büro einer arbeitet?
2 Beamte, 1 Ventilator


-Der Beamte bringt den Goldfisch zurück in die Tier Handlung:
"Nehmen sie ihn bitte wieder zurück. Er bringt zuviel Hektik ins Büro!"

-Was sagt die Frau eines Beamten wenn er mit einer blauen Backe nach Hause kommt?
"Na, schon wieder auf dem Stempelkissen eingeschlafen?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten