Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von KaPe


ich weiß nicht obs den schon gab:

Ist ne Nonne beim Gynäkologen. Der behauptet sie sei schwanger. Die Nonne: "Unglaublich was die Leute heutzutage alles an die Kerzen schmieren!"


auch ein klassiker:D
 
Original geschrieben von Zarathustra
Wer die Lösung weiß kriegt ein Asbach:

Warum hat Herr Krause keine Haare?

Ich kenne einen Mann, der heißt Krauskopf...
und jetzt kommt das lustige:
Er hat eine gewaltige Glatze !!! :D
 
drei 80jährige Frauen machen bei einem Schwimmwettbewerb mit und belegen die ersten drei Plätze. Ein verdutzter Journalist frägt die erste:"Wie schafft man es, in einem solch hohen alter noch so dermaßen fit zu sein?" Sie:"Naja, war früher professionelle Schwimmerin" Dann frägt er die zweite, sie antwortet:"Ich schwamm früher bei Olympia mit" Dann geht er zur dritten:"Und sie waren früher wohl Weltmeisterin im Schwimmen?" Sie:"Oh nein, ich war früher Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht."
 
Michael Schumacher und Rubens Barrichello sind in den Wald zelten gegangen.Um 3 Uhr morgens wird Rubens von merkwüdigen Geräuschen geweckt.Er geht raus und sieht wie Michael um das Zelt im Kreis läuft verfolgt von nem Tiger.Sagt Rubens:"Schneller Michael,der Tiger hat dich gleich."Erwidert Michael:"Keine Angst,ich hab 3 Runden vorsprung.":oops:
 
Original geschrieben von =>Spongebob<=
Michael Schumacher und Rubens Barrichello sind in den Wald zelten gegangen.Um 3 Uhr morgens wird Rubens von merkwüdigen Geräuschen geweckt.Er geht raus und sieht wie Michael um das Zelt im Kreis läuft verfolgt von nem Tiger.Sagt Rubens:"Schneller Michael,der Tiger hat dich gleich."Erwidert Michael:"Keine Angst,ich hab 3 Runden vorsprung.":oops:


wuah wuah ^^^:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten