Witzig muss es sein und flach!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Karaeil
Mama Mama was gibts heute zu essen???


Scheiße mit Erdbeeren































































WÄH ERDBEEREN

: D

Ach er ist sooooo gut


Oder...

Kommt ein Skelett zum Doktor

Sagt der Doktor...

Sie kommen aber spät : )

Jaja ich weiß : o

Die Bravo is ja ma echt der HAMMER!!


Thema: Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen!


Er: "Kann ich dir einen ausgeben?"
Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."

Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier …"
Sie: "Dann halt doch die Fresse!"

Er: "Stört es dich, wenn ich rauche?"
Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn du brennst."

Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem."
Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem."

Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?"
Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."

Er: "Wie kommt es, dass du so schön bist?"
Sie: "Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen."

Er: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um."
Sie: "Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."

Er: "Ich denke, ich könnte dich sehr glücklich machen."
Sie: "Wieso? Gehst du schon?"

Er: "Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?"
Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."

Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen?"
Sie: "Den hab ich schon gesehen."

Er: "Wo warst du mein ganzes Leben lang?"
Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor dir."

Er: "Ist dieser Platz frei?"
Sie: "Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt."

Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel."
Sie: "Heute ist aber keine Messe."

Er: "Wenn ich dich nackt sehen könnte, würde ich glücklich sterben."
Sie: "Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vermutlich vor Lachen sterben."





: D : D

:D :D Yüah :D :D :cool:
 
Original geschrieben von senf
Kommt n Trabbifahrer mit seinem Trabbi zur Werkstatt.
Sagt der Trabbifahrer: "ich hätt gern neue scheibenwischer für meine Karre"
sagt der Mechaniker: "ok, das isn fairer tausch"



Original geschrieben von JinX 1
Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt:
"Ich hätte gern 2 Scheibenwischblätter für meinen Trabbi."

Darauf schaut sich der Tankwart den Trabbi an und meint:
"Das ist ein fairer Tausch..."


:D:D:D:eek:
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Schwulen?


Der Türke gerät öfters in eine Messerstecherei, der Schwule
öfters in eine Schokostecherei
 
Original geschrieben von Skip_Intro
Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Schwulen?


Der Türke gerät öfters in eine Messerstecherei, der Schwule
öfters in eine Schokostecherei


mit Abstand der schlechteste, den ich jemals gehört habe:(
 
warum sollte man in der wüste immer einen amboss dabei haben ?
























na is doch logo
wenn man ihn fallen lässt kann man schneller abhauen wenn man von einem löwen verfolgt wird !
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


na is doch logo
wenn man ihn fallen lässt kann man schneller abhauen wenn man von einem löwen verfolgt wird !

:D

auch so einer:

warum sollte man immer eine autotür mit in die wüste nehmen?















damit man die scheibe runterkurbeln kann, wenns einem zu heiss wird...:D
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
warum sollte man in der wüste immer einen amboss dabei haben ?










na is doch logo
wenn man ihn fallen lässt kann man schneller abhauen wenn man von einem löwen verfolgt wird !


....und warum sollte man auch noch immer eine Telephonzelle dabei haben?


















is doch klar. Wenn der Löwe zu nahe kommt, kann man sich drin verstecken...:p
 
hab ich gerde gelesen...(raffs abe rnet:p )


Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei. Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus


:D
 
apropos wüste

gehen zwei ihre durch die wüste sacht der eine ich setz mich jetz sagt der andere rutsch ma ich will auch im sand sitzen

oder gehe 2 sankörener druch die wüste sagt das eine boah dat is ja voll hier heut:rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes:
 
Wie nennt man ein Afrikanisches Gruppenfoto?

-Strichcode :D

Was sagt man, wenn man ein Mädchen im Schwimmbad trifft?

-Darf ich dich ins Becken stoßen :oops:
 
Original geschrieben von Dei Mudda
A Deutscher und a Holländer sind auf der Jagd. Beide sehn an Vogel und schiessen selbstverständlich auch.Vogel is tot. Jetzt sind sie sich nicht einig, wer ihn geschossen hat. Da sagt der Deutsche: Machen wirs so, wir treten uns gegenseitig einmal in die Eier. Wer am längsten am Boden liegt und sich die Eier hält hat verloren.Ich fang an.
Holländer is einverstanden. Deutsche nimmt 10 meter anlauf und tritt dem Holländer voll zwischen die Beine.
Holländer schreit und liegt 5 Minuten am boden.
Holländer: jetzt bin ich dran.
Deutsche: Kannst den Vogel ruhig haben, ich will ihn nich mehr.




:oops:
Da faellt mir auch einer ein; hoffentlich erinner' ich mich richtig.

Ein Hollaender, ein Deutscher, eine heisse Blondine und eine Nonne sitzen im Zugabteil. Nach ca. 30 Minuten geht es durch einen Tunnel. Kurz wird alles dunkel und es ist ein lautes Klatschen zu hoeren. Als es wieder hell ist, haelt der Hollaender sich die Wange. Betretene Stille, und der Hollaender denkt sich: Der Deutsche muss wohl die Blondine befummelt haben und die hat versehentlich mich dafuer geohrfeigt. Die Blondine denkt der Hollaender hat versucht sie zu betatschen und aus Versehen die Nonne erwischt, die ihn dafuer geschlagen hat. Die Nonne denkt, die Blondine haette den Hollaender geschlagen, nachdem er ihr unter den Rock gefasst hat. Nur der Deutsche denkt: "Hoffentlich kommt der naechste Tunnel bald, dann kann ich dem Hollaender wieder auf die Fresse hauen".

Naja, vielleicht gefaellt er ja wem...
 
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.
Der Beamte fragt und er antwortet:

-NAME ?
-ABDUL RAUF BIN SELAM.
-SEX ?
-5 TIMES PER WEEK.
-NO, NO !!! MALE, OR FEMALE ?
-MALE, FEMALE, SOMETIMES CAMEL!!!



muhaha, ich kann nicht mehr:D:D:p:D:D
 
Original geschrieben von Dei Mudda
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.
Der Beamte fragt und er antwortet:

-NAME ?
-ABDUL RAUF BIN SELAM.
-SEX ?
-5 TIMES PER WEEK.
-NO, NO !!! MALE, OR FEMALE ?
-MALE, FEMALE, SOMETIMES CAMEL!!!



muhaha, ich kann nicht mehr:D:p:D

:oops: :rolleyes: über sowas hab ich das letze Mal in der 3. Klasse gelacht....wenn überhaupt........
 
Original geschrieben von Dei Mudda
Ein Araber geht zur amerikanischen Botschaft um ein
Visum zu erhalten.
Der Beamte fragt und er antwortet:

-NAME ?
-ABDUL RAUF BIN SELAM.
-SEX ?
-5 TIMES PER WEEK.
-NO, NO !!! MALE, OR FEMALE ?
-MALE, FEMALE, SOMETIMES CAMEL!!!

:oops::oops: :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten