Witzig muss es sein und flach III

sitzten zwei nullen in der sauna. kommt ne acht dazu. sagt die eine null zur anderen:
die hat aber nen engen gürtel
[/QUOTE]

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

Ein Tourist besucht einen Antiquitätenladen in einer Nebenstraße in San Franciscos Chinatown. Da entdeckt er eine Bronzeskulptur einer Ratte. Die Skulptur scheint ihm so interessant und einmalig, dass er sie nimmt und den Ladeneigner fragt, was sie kostet. "Zwölf Dollar," sagt dieser, "und tausend Dollar für die Geschichte, die mit dieser Skulptur verknüpft ist."
"Du kannst die Geschichte für Dich behalten, alter Mann," sagt der Tourist. "Ich nehme die Ratte."
Nach dem Kauf verlässt der Mann den Laden mit der Skulptur unter seinem Arm. Als er die Straße vor dem Laden überquert, kommen zwei Ratten aus einem Abwasserschacht und folgen ihm. Der Mann schaut nervös zurück und beginnt schneller zu gehen.
Jedes Mal, wenn er einen Abwasserschacht passiert, kommen neue Ratten und folgen ihm. Nachdem er hundert Meter gegangen ist, folgen ihm schon über hundert Ratten. Die Leute beginnen auf ihn mit den Fingern zu zeigen und zu schreien.
Er beginnt zu rennen, aber immer mehr Ratten kommen aus Abwasserschächten, Kellern, verlassenen Grundstücken und Schrottautos. Als er das Wasser unten am Hügel sieht, sind schon tausende von Ratten an seinen Fersen. Er rennt immer schneller, doch die Ratten halten das Tempo mit. Er hat das Gefühl, dass ihm schon über eine Million Ratten folgen. Er rennt zum Ufer, springt und hält sich an einem Laternenpfahl fest, während er die Ratte ins Meer wirft.
Mit Staunen beobachtet er das Schauspiel, wie die Ratten alle hineinspringen und ertrinken. Als nach etwa einer Viertelstunde das Schauspiel zu Ende ist, macht er sich auf den Weg zurück zum Antiquitätenladen. "Ah, Du bist zurückgekommen, um den Rest der Geschichte zu erfahren," sagt der Besitzer.
"Nein," antwortet der Tourist, "ich will nur wissen, ob Du auch einen bronzenen George-Bush-Wähler hast."

Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

Ein Jäger und seine junge Frau sind auf der Jagd. Der Mann zielt auf eine Ente, schießt und trifft. Die Ente fällt. "Prima Schuss!", meint er. Mitleidig erwidert die junge Frau: "Der Schuss war unnötig. Das arme Tier hätte den Sturz aus dieser Höhe sowieso nicht überlebt."

hier gibts noch viel mehr
http://witze-ueber-witze.de/jaegerwitze.html
großartige seite
 
Zwei Jäger sitzen auf der Kanzel. Der Rehbock kommt.
"So," sagt der eine Jäger, "der Bursche kann sein Testament machen!"
Der Schuss kracht und der Bock springt in die Büsche.
Sagt der andere Jäger: "Der läuft wahrscheinlich zum Notar."

Yay mehr Jägerwitze!
 
Der angetrunkene Jäger nimmt die Wildente auf dem Teich ins Visier, zielt aber daneben und trifft nur einen Frosch. Als er den leblosen Körper des Tieres hochhebt, murmelt er vor sich hin: "Irre, sogar das Gefieder hab ich ihr weggeschossen!"


geil... jägerwitze :thumbsup:
 
Der angetrunkene Jäger nimmt die Wildente auf dem Teich ins Visier, zielt aber daneben und trifft nur einen Frosch. Als er den leblosen Körper des Tieres hochhebt, murmelt er vor sich hin: "Irre, sogar das Gefieder hab ich ihr weggeschossen!"


geil... jägerwitze :thumbsup:

Da geht noch mehr:
Zwei Jäger maschieren durch den Wald. Plötzlich fällt einer von ihnen um. Der zweite nimmt sein Handy und ruft den Notartz: "Schnell, ich glaube mein Kamerad ist tod"
Der Notartzt: "Nur ruhig, vergewissern sie sich zuerst ob er wircklich tod ist"
Es herrscht kurz Stille dann hört man einen Schuss...
Der Jäger in sein Telefon: "Und dann?"
 
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"


der ist auch ein klassiker bei uns jägern
 
Da geht noch mehr:
Zwei Jäger maschieren durch den Wald. Plötzlich fällt einer von ihnen um. Der zweite nimmt sein Handy und ruft den Notartz: "Schnell, ich glaube mein Kamerad ist tod"
Der Notartzt: "Nur ruhig, vergewissern sie sich zuerst ob er wircklich tod ist"
Es herrscht kurz Stille dann hört man einen Schuss...
Der Jäger in sein Telefon: "Und dann?"

:D :D
 
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!
 
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau beim Bumsen mit seinem bestem Freund im Bett. Er läuft zum Gewehrschrank, holt sein Gewehr und erschießt ihn.
Darauf seine Frau: "Wenn Du so weiter machst hast Du bald keine Freunde mehr!"


der ist auch ein klassiker bei uns jägern
Bist du Jäger? Zufällig im Umkreis Berlin? Oder sonst irgendwer? Suche hier noch jemand wo man gut Wild kaufen kann, in Paderborn hab ich da nen Kumpel, aber von Berlin aus ist das jetzt leider etwas weit :D

Und fürn Thread noch ein Mark Twain Zitat:
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen, kranken Erbonkel hat."

Und immer dran denken: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist.
 
so meine mitjäger
nächste runde...


Der Baron schießt auf der Fasanenjagd daneben. Er wendet sich zu seinem Jäger: "Habe ich gefehlt?"
Sagt der Jäger: "Herr Baron hatten entschieden den Fasan zu begnadigen."
 
Drei Jäger schließen eine Wette ab, wer die größte Beute mit nach Hause bringt. Also gehen sie los. Zwei treffen sich wie vereinbart nach zwei Stunden wieder am Jagdhaus.
Der erste hat zwei Wildschweine erlegt. "Das war eigentlich ganz einfach!" sagt er, "Ich stand vor einem kleinen Loch, hab dreimal reingegrunzt, da hat's dreimal rausgegrunzt, dann kamen die Schweine rausgerannt und ich hab sie alle erlegt."
Der zweite hat eine ganze Bärenfamilie erlegt. "So schwer war meine Jagd eigentlich auch nicht. Ich stand vor einem großen Loch, hab dreimal reingebrummt, da hat's dreimal rausgebrummt, dann kamen die Bären rausgerannt und ich hab sie alle erlegt."
Auf den dritten Jäger warten sie noch eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden. Nach vier Stunden kommt der schließlich angehumpelt. Total eingebunden und blutüberströmt.
"Was ist denn mit dir passiert?" fragen die beiden Wartenden.
"Ha, ich stand vor einem riesigen Loch, hab dreimal reingepfiffen, da hat's dreimal rausgepfiffen und schwups war der Eilzug da."
 
Unterhalten sich zwei Männder am Stammtisch. Sagt der eine: "Weißt du, in Deutschland gibt es so viele Probleme. Ich sollte der nächste Hitler werden, und dann töte ich 6 Millionen Jäger und einen Clown!" Fragt der zweite: "Wieso denn einen Clown?" Darauf der erste:" Siehste, keine Sau interessieren die Jäger!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Jäger und ner Pizza?
Die Pizza gibts auch ohne Pilze!

Was ist bei nem Jäger lang und hart?
Die Sklavenzeit!

Was ist grün und mäht den Rasen? Ich kann meinen Jäger anmalen wie ich will!
 
clark hats raus:

Zwei Jäger treffen sich im Dritten Reich.
Schreit der eine Heil den Jägerchef
Antwortet der zweite Heil ihn doch selber.

Adolf Jäger geht zum Wahrsager.
Wahrsager: "Jägerführer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben."
Jäger: "An welchem denn?"
Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"

Eine alte Dame sitzt mit einem ostdeutschen Jäger zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"
 
beim jürgen geht ne bombe hoch,sterben hunderttausend jürgens,europa leistet soforthilfe,england schickt essen,frankreich klamotten und deutschland und die schweiz schicken 100000 ersatzjürgens.



und damit die nicht so einsam sind auch noch 100000 zlatkos dazu.:O
 
Kommt ein schwäbischer Jäger zum Gemüsehändler:"Hen sie Dill do?" "Nein, nur Gurken."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten