Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei dumme Maurer stehen sich gegenüber und treten sich mit den Schuhen in die Eier. Kommt ein dritter und fragt, ob das nicht weh tut. Die zwei: Nö wieso? Sind doch Stahlkappenschuhe!
 
ein "Deine Mutter"-Witz... bitte erhängt mich nicht...

# Yo mama so stupid she waited for the Universal Serial Bus.

xD :D
 
What's the difference between a Catholic priest and acne?

Acne waits until you're 13 to come on your face.
 
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau.
Der Arzt: “Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?”
Die Frau: “Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll…Jedesmal wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich…”
Der Arzt: “Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn Ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln….”
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben.
Die Frau: “Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert..”
Der Arzt: “Sehen sie, einfach nur mal das Maul halten…”
 
hey.. hab n paar .. muddas-witze & so..

deine mutter spuckt pennern ins gesicht & ruft: Aquaknarre!!!

deine mutter hat schon mehr eicheln gesehen als ein förster

ne blondine in der wüste sieht eine schlange.. was macht sie? stellt sich hinten ran

ein jude & nen arzt spielen schach in der gaskammer.. wer gewinnt? der jude wegen heimvorteil

was sagt ein jude zum taxifahrer? : 'gib gas' :rolleyes:

spielen ein jude & ein taxifahrer schach im taxi.. wer gewinnt? der taxifahrer wegen heimvorteil :D

was ist ne delle in der gasleitung? jude beim flüchten

(nebenbei: nix gegen juden :D)

was sind zwei schwarze nebeneinander? II twix

son idiot ism irgendwie im dschungel & steht mit einem brecheisen vor nen jaguar, nen tiger und n pandabär... was macht er? bricht den jaguar auf & fährt weg (wirklich seeehr flach..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann beim Arzt: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, aber ich bekomm einfach meine Vorhaut nicht mehr zurück!"

Meint der Arzt:: "Selber schuld du Depp, so was verleiht man auch nicht..." :oops::(:thumbsdown:
 
beim frühstück sagt die wirtin zu dem studenten:
hmmm, sieht nach regen aus!
darauf der student: ja stimmt, aber man merkt, daß es kaffee sein soll.

was hat vier beine und einen arm?
ein zufriedener pitbull terrier.

geht ein mann in eine metzgerei und verlangt ein halbes schwein.
darauf der metzger: was wollen sie denn mit einem halben schwein?
das fällt ihnen ja andauernd um...

:rolleyes:
 
anleitung: wie werde ich kugelsicher?

1. man besuche eine niederländische bar
2. man suche sich die größte frau im raum, im idealfall über 2m
3. man kaufe ihr eine flasche wodka
4. man nehme sie mit nach hause
---> nun hat man eine sehr große dichte
---> dinge mit großer dichte sind für geschosse undurchlässig

:oops:
 
anleitung: wie werde ich kugelsicher?

1. man besuche eine niederländische bar
2. man suche sich die größte frau im raum, im idealfall über 2m
3. man kaufe ihr eine flasche wodka
4. man nehme sie mit nach hause
---> nun hat man eine sehr große dichte
---> dinge mit großer dichte sind für geschosse undurchlässig

:oops:

is ja alles schön und gut aber warum niederländisch???:D
 
nänänänäääää :D

nöö. is schon seeehr schlecht. war aber so konstruiert, dass ich wieder lachen musste, als ich ihn hörte. :p
 
Ein Medizinstudent macht mit dem Arzt seinen ersten Rundgang durch das
Krankenhaus.
In einem Zimmer sieht er einen Mann wild masturbieren. "Was ist denn mit dem los?", fragt der Student.
"Seine Hoden produzieren zu viel Sperma", sagt der Arzt. "Wenn er nicht
masturbiert, explodieren sie."
"Wow", denkt der Student. Ein paar Zimmer weiter sieht der Student, wie
eine Krankenschwester einem Patienten einen bläst.
"Und was hat der?", fragt der Student.
Der Arzt antwortet: "Gleiches Problem, aber privat versichert."
 
die blondine ruft ihren freund an.
sie: "du, ich hab hier ein puzzle, aber ich bekomm es einfach nich hin."
er: "was soll es denn für ein bild ergeben?"
sie: "laut der packung ein roter hahn, aber ich glaub nich dass ich das so hinbekomme"
er: "mach ma langsam, ich komm nach der arbeit bei dir vorbei und dann helf ich dir..."

er kommt zu ihr nachhause, schaut sich die puzzle teile an, dann die verpackung, wieder die teile...

er: "okay schatz, wir gehn jetzt erst mal in die küche und kochen ne kanne tee..."


















































"... und dann packen wir die cornflakes wieder in die packung und vergessen das ganze"
 
Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?

Wachsmalstift


Beim Sex stoppte er und bewegte sich nicht mehr.
Sie: "Was machst du?" Er: "Das hab ich bei you.porn gesehen!

...nennt sich Buffering".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten