Witzig muss es sein und flach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo packen ein Deutscher, ein Engländer und ein Belgier eine Frau, wenn sie sie von hinten nehmen?

Der Deutsche bei den Zöpfen, der Engländer an den Brüsten und der Belgier am Schulranzen.

Ha ha.
 
und seit die bauarbeiter da am wasser warn, gibt der wasserhahn, statt wasser ...

:D :D wie schlecht :thumbsdown:
 
Treffen sich 2 Ärzte.
Sagt der eine: 'Vorige Woche haben wir nen Patienten ins Krankenhaus bekommen. Stell dir vor: der hat Aids, Pocken, Malaria, Hepatitis und Cholera - alles gleichzeitig !'
Der andere: 'Wahnsinn !!! Und was gebt ihr ihm ?'
Der Erste: 'Naja, wir geben ihm Pfannkuchen und Pizza.'
Der Zweite: 'Und? Das hilft ihm ?'
'Keine Ahnung ! Aber das ist das Einzige, was wir unter der Türe durchschieben können!'
 
Patient zum Arzt: "Kennen Sie sich wirklich mit solchen Operationen aus?"
Arzt: "Aber natürlich, diese Operation habe ich schon über 200 Mal gemacht",
Patient: "Dann bin ich ja beruhigt."
Arzt: "Das können Sie auch sein. Einmal muss es ja klappen."
 
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und feiert das Jubiläum in dem Zimmer des Hotels, wo sie damals die Hochzeitsnacht verbracht hatten. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
 
Hell, Yeah!

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Amplitune erneut bewerten kannst.
 
Die Frau zum Mann:
"Du mußt noch den Rasen
mähen!"!
Der Mann:
"Bin ich Gärtner?"
Die Frau:
"Der Wasserhahn tropft
auch!"
Der Mann:
"Bin ich
Klempner?"
Die Frau:
"Das Gartentor quietscht
auch!"
Der Mann:
"Bin ich
Schlosser?"

S p ä t e r:

Der Rasen ist gemäht,
der Wasserhahn tropft nicht
mehr,
das Tor ist geflickt.

Er: "Wer war da?"

Sie: "Der Nachbar!"

Er: "Was musstest du
geben?"

Sie: "Entweder mit Ihm ins Bett
gehn oder
einen Kuchen backen!"

Er: "Also hast du einen Kuchen
gebacken!"

Sie: "Bin ich Bäckerin?
 
Die Frau zum Mann:
"Du mußt noch den Rasen
mähen!"!
Der Mann:
"Bin ich Gärtner?"
Die Frau:
"Der Wasserhahn tropft
auch!"
Der Mann:
"Bin ich
Klempner?"
Die Frau:
"Das Gartentor quietscht
auch!"
Der Mann:
"Bin ich
Schlosser?"

S p ä t e r:

Der Rasen ist gemäht,
der Wasserhahn tropft nicht
mehr,
das Tor ist geflickt.

Er: "Wer war da?"

Sie: "Der Nachbar!"

Er: "Was musstest du
geben?"

Sie: "Entweder mit Ihm ins Bett
gehn oder
einen Kuchen backen!"

Er: "Also hast du einen Kuchen
gebacken!"

Sie: "Bin ich Bäckerin?


Er: ''Bist du ne Hure?'' :rolleyes:

Sie: ''...''

Er: ''...''

:p
 
geht ein buckliger in eine bäckerei und möchte ein brot kaufen. sagt der bäcler :" mensch, schluck doch erstmal runter!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten