Witzig muss es sein und ein Link III

Postet mal die ganzen Seiten wo ihr witzige Videos, Katzen, Memes, Links, Japanischen Schulmädchen, etc... herbekommt.
Ich versuch gerade von Mzee wegzukommen. Is' hart aber es geht. :D

Ich kenne so:

Bilderseiten:
http://imgur.com/ (Bilderseite, sehr zu empfehlen, auch zum selber uploaden, eher Nerdlastiger Humor)
http://kuvaton.com/
http://failblog.org/ (Ist klar)
http://www.lamebook.com/

Meine Lieblingswebcomics bisher:
http://www.smbc-comics.com/ (Für schlauere Menschen, manchmal auch etwas lau, aber immer mal wieder ein richtiger Burner, die ersten noch nicht so gut, eher in der Mitte anfangen, oder mit dem "Random"-Button)

http://xkcd.com/ (Falls es echt noch jemand nicht kennt)

http://achewood.com/ (Ein kleiner Klick für einen Menschen, ein grosser Sprung für die Humorkultur, absolut grossartig,
es ist ja schon eher selten bei mir, dass mich etwas zum Lesen wirklich zum Lachen bringt,
aber bei Achewood bin ich schon einige Male so weggebrochen.
Dieser Chris Onstad ist ein verdammtes Genie. Einen Webcomic auf ein Niveau zu heben,
das ich es uneingeschränkt zur Hochkultur zähle...
...absoluter Wahnsinn.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass nicht alle den surrealen Humor verstehen.
Hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient, und kriegt vielleicht auch noch einen wenn genug Mods es mal gelesen haben.)


Various:
http://www.i-am-bored.com/
http://www.crackajack.de/
http://encyclopediadramatica.ch/Main_Page

Tumblr: Achtung, kann wahnsinnig machen, der Wahre Abschaum des Internets, 4chan ist nichts dagegen...
http://tumblrawards.tumblr.com/
hier ein paar Beispiele:
http://kushandwizdom.tumblr.com/
http://coffeeisfood.tumblr.com/
http://thingsyoucouldneversay.tumblr.com/
http://weheartnature.tumblr.com/


http://www.geekologie.com/ (So ein standard tech-blog, aber die comments von dem Typen sind ganz amüsant)


Und ein paar die ich sicher noch vergessen habe.

Rückt mal raus was ihr so habt.
Im Idealfall, nicht solche "Die 500 allerfanniesten Webseiten"-Linklisten wie man sie eh schon findet,
sondern schon eher ausgewählter, Danke
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R2Wv8.jpg


lol%20fuck%20that.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur 777 flaschen? :mad::thumbsdown: so eine scheiße!
ich hab nämlich die anderen designs schon im laden gesehen und mich gefragt, was eigentlich aus priiiiiiiiil geworden is.
 
nur 777 flaschen? :mad::thumbsdown: so eine scheiße!
ich hab nämlich die anderen designs schon im laden gesehen und mich gefragt, was eigentlich aus priiiiiiiiil geworden is.
Laut einiger facebook Kommentare sind es insgesamt wohl 1000 Flaschen gewesen.
Hab von der Aktion nix mitbekommen, so'ne Flasche hätte ich auch gern gehabt :(.
Naja, gibts ja jetzt auch zu horrenden Preisen bei ebay http://www.ebay.de/itm/Pril-Sondere...en_Reiniger&hash=item2eb8d16fc8#ht_500wt_1156

Scheiß auf Pril! :mad::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten