Witzig muss es sein und ein Link III

391534_194081227333728_100001955550399_445424_1521331833_n.jpg


h4SkR.png


IxDU5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.golem.de/1111/87753.html
Aua. Wie behindert kann man im Kopf eigentlich sein?
"Die Geistesbehinderung - unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2011. Dies sind die Abenteuer der Organisation Peta, die mit ihren Mitgliedern unterwegs ist, um neue Geistesstörungen zu erforschen, neue Lächerlichkeiten und neue Absurditäten. Viele Lichtjahre vom gesunden Menschenverstand entfernt, dringt die Peta in Regionen vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat." Und die keine Sau interessieren.
 
ich finds gut, ich weiss nicht, warum die ganzen gamer mal wieder der ganzen welt zeigen müssen, wie unglaublich humorlos sie sind und sich allen ernstes persönlich angegriffen fühlen, wenn man ihren persönlichen helden SUPER MARIO angreift. naja, medieninteresse ist da, ergo: peta win
 
Ich glaube nicht, dass sich da jemand persönlich angegriffen fühlt. Es ist einfach übertrieben lächerlich in meinen Augen. Klar kriegt die Peta Medieninteresse. Das diese Tatsache aber neuerdings als Begründung für Sinn und Vertretbarkeit von Aktionen jeglicher Art gilt, das war mir neu.
 
so funktioniert peta aber ;) überleg mal, wann das thema pelz das letzte mal in den medien war. traurig genug, dass das nur durch solche dummen aktionen überhaupt wieder mal in die medien kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten