Witzig muss es sein und ein Link III

Lol, der Witz an deinem Post ist ja wohl offensichtlich dein Kommentar. Das Auto überholt das Fahrrad um dann wenige Meter später rechts einparken zu wollen. Der Trottel ist nach deiner Logik aber der Radfahrer, weil er nicht nach gibt und nicht vorher erkannt hat, dass das Auto von einem Blinden gelenkt wird. :emoji_thinking:

Der Autofahrer macht selbstverständlich den Fehler. Der Radfahrer ist selbstverständlich ein Trottel, da er lieber durchzieht statt zu bremsen.

By the Way: wenn auf der Autobahn vor euch auch plötzlich jemand in eure Spur zieht, dann bremst ihr doch auch ab und fahrt nicht stur weiter, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen sowas hat man Bügelschloss am Lenker und kann danach sämtlichen Insassen in Notwehr den Wirsing einschlagen
 
Der Autofahrer macht selbstverständlich den Fehler. Der Radfahrer ist selbstverständlich ein Trottel, da er lieber durchzieht statt zu bremsen.

By the Way: wenn auf der Autobahn vor euch auch plötzlich jemand in eure Spur zieht, dann bremst ihr doch auch ab und fahrt nicht stur weiter, oder?

Aber nochmal: Was ist daran witzig? Du bist ein einfach ein Troll. Vielleicht auch ein troller Typ.
 
Der Autofahrer macht selbstverständlich den Fehler. Der Radfahrer ist selbstverständlich ein Trottel, da er lieber durchzieht statt zu bremsen.

By the Way: wenn auf der Autobahn vor euch auch plötzlich jemand in eure Spur zieht, dann bremst ihr doch auch ab und fahrt nicht stur weiter, oder?
ich fahre mich dann lieber Tod ist doch kein Problem. der Straßenverkehr funktioniert doch nur da die vernünftigen ständig Fehler von anderen ausbügeln und nicht stumpf auf ihr Recht beharren. gebe dir hier Recht. das ist echt schon vorsätzlich was er da tut und hat damit fast genauso viel schuld am Unfall wie der Trottel der ihn ummäht
 
Die Bubble ist einfach stabil.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich fahre mich dann lieber Tod ist doch kein Problem. der Straßenverkehr funktioniert doch nur da die vernünftigen ständig Fehler von anderen ausbügeln und nicht stumpf auf ihr Recht beharren. gebe dir hier Recht. das ist echt schon vorsätzlich was er da tut und hat damit fast genauso viel schuld am Unfall wie der Trottel der ihn ummäht
haha threadtitel gar nicht wirklich gecheckt und verstehe jetzt erst die Diskussion.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kinder als Knautschzone. Genial
 
Das ideale Hobby für das deutsche Wesen: man kann Rettung der Welt und Rechthaberei kombinieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich werd es nie verstehen wie Menschen sich auf Social Media Videos jeden Tag Videos einer extremen Minderheit des gegenüberliegenden politischen Spektrums zeigen lassen, um sich dann daran zu ergötzen und ihren Bias weiter zu füttern. Wenn man das Feindbild dann lang genug gefüttert hat kann man dann auch darüber lachen, dass jemand auf nem Radweg abgedrängt wird. LOL, warum fahren die kein Auto? Social Media fickt komplett eure Köpfe.
 
Ich werd es nie verstehen wie Menschen sich auf Social Media Videos jeden Tag Videos einer extremen Minderheit des gegenüberliegenden politischen Spektrums zeigen lassen, um sich dann daran zu ergötzen und ihren Bias weiter zu füttern. Wenn man das Feindbild dann lang genug gefüttert hat kann man dann auch darüber lachen, dass jemand auf nem Radweg abgedrängt wird. LOL, warum fahren die kein Auto? Social Media fickt komplett eure Köpfe.

Fahre selber sehr viel Fahrrad und rege mich natürlich über Autofahrer auf. Ich komme einfach nicht mit diesem Typ Menschen zurecht, der sich in der Radlerbubble vermehrt finden lässt.
 
ich fahre mich dann lieber Tod ist doch kein Problem. der Straßenverkehr funktioniert doch nur da die vernünftigen ständig Fehler von anderen ausbügeln und nicht stumpf auf ihr Recht beharren. gebe dir hier Recht. das ist echt schon vorsätzlich was er da tut und hat damit fast genauso viel schuld am Unfall wie der Trottel der ihn ummäht
Wo soll er denn hin?
Er fällt doch nicht freiwillig vom Rad, sondern wird abgedrängt
 
Zurück
Oben Unten