Witzig muss es sein und ein Link III

baby-laughing-to-shock.gif
 
was genau fandest du dumm?
ich find seinen humor im allgemeinen eher plump und das interview hat auf mich den eindruck gemacht, als wollte er snowden und das was er getan hat komplett lächerlich machen.

aber ich habs mir nicht ganz angeguckt und war gerade in ziemlicher amok-stimmung. vielleicht geb ich dem mann bei gelegenheit noch mal ne chance.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich musste gut lachen :D:thumbsup:
 
ich find seinen humor im allgemeinen eher plump und das interview hat auf mich den eindruck gemacht, als wollte er snowden und das was er getan hat komplett lächerlich machen.

John Oliver ist großartig und es ist doch klar das beide eingeweiht gewesen sind. Die hatten beide ihren Spaß. Mit den Dick Pick vergleichen macht er sich ja auch nciht über Snowden lustig sondern über die gesellschaftliche Masse, deren interesse bei dem Thema sich eben genau darauf beschränkt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Liebe tief betroffene Arier, da den Oberbefehl über die osmanischen Truppen, ein gewisser Liman von Sanders innehatte und der Befehl für die Deportationen direkt aus Berlin kam, habt ihr maßgeblichen Anteil an den Massakern.
Wohlgemerkt Massakern. :)
und selbst wenn es so war, macht es das um wieviel besser? die nazis haben ja auch alle nur befehle befolgt. aber scheisse findest sie trotzdem, oder
 
Zurück
Oben Unten