Witzig muss es sein und ein Link III

ja, so war pink aber nicht gedacht, denke ich.
beschränkt man sich auf real existierende dinge, in die man sich verwandeln kann, zieht dein argument auch nicht richtig.
es sei denn, du glaubst an hellseher und konsorten.
 
ja, so war pink aber nicht gedacht, denke ich.
beschränkt man sich auf real existierende dinge, in die man sich verwandeln kann, zieht dein argument auch nicht richtig.
es sei denn, du glaubst an hellseher und konsorten.

Real gibt es die Pillen sowieso nicht, das kann also nicht wirklich als Grundlage gelten! ;)
 
tz ich hab jetzt gedacht du würdest dich in den honeybadger verwandeln. scheiß auf gedanken lesen und fliegen und so.
 
ok
dann verwandele ich mich einfach für 2 stunden in jemand, der die schwarze pille genommen hat.
die pinke pille existiert, denn ich hab die ja genommen. also existieren alle anderen. also kann ich mich in einen beliebigen pillenschlucker verwandeln. :O

uyoOp.png
 
Hätte nie gedacht, dass dieses Bild für so viel Wirbel sorgen würde!!! Sehr spannend, diese Diskussion hier mitzuverfolgen, danke an alle Beteiligten.

Aber bedenkt bitte stets IP.Saints Einwand!!!
 
Welchen genau? Den

So sieht das aus. man kann sich verwandeln in was man will. Keine Einschränkung genannt, dass es das tatsächlich geben muss, ergo sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wer natürlich keine Fantasie hat, ok, der verwandelt sich vielleicht nur in Zuckerwatte oder Bushaltestellen. :p

oder den?

Real gibt es die Pillen sowieso nicht, das kann also nicht wirklich als Grundlage gelten! ;)
 
An sich natürlich alle. Sei's beim Thema fb oder Witze. Konkret meinte ich in diesem Fall allerdings deinen zweiten zitierten Post.
 
Die gelbe Pille ist die einzig wahre. Aus allem anderen kann man doch nicht wirklich einen Nutzen ziehen...
 
Würde mich nicht wundern wenn Bubu sich die bald weglasern lässt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten