Witzig muss es sein und ein Link III

204394_460s_v1.jpg
 
hier gabs doch mal einen link zu einem bild wo irgendwie drauf steht, dass windows oder sowas dein passwort öffentlich zeigt

man muss irgendwie in ordnern rumklicken, und dann zeigt der einfach dein passwort an :p

wisst ihr noch wie das ging?

(ich mein nich der stellt die ins netz oder benutzt die für sich. sondern wer an deinem pc sitzt kann halt durch rumklicken irgendwie draufkommen :p)

Meinst du die Passwörter im Firefox? Das wurde hier mal gepostet, hat aber nichts mit Windows zu tun, sondern mit den Browsern. Die Browser müssen die Passwörter ja im Klartext speichern, wie sollten sie die sonst an die jeweilige Website senden wenn du dich einloggen willst.
Bei Firefox findest du die z.B. unter Einstellungen ->Sicherheit ->GespeichertePasswörter
Bei Chrome unter Einstellungen -> Privates ->Gespeicherte Passwörter verwalten
Die anderen gängigen Browser (Opera, Safari, IE) habe ich hier grad nicht installiert und kann nicht nachschauen. Aber auch da wirst du sicherlich die Möglichkeit haben deine gespeicherten Passwörter zu verwalten.
 
Meinst du die Passwörter im Firefox? Das wurde hier mal gepostet, hat aber nichts mit Windows zu tun, sondern mit den Browsern. Die Browser müssen die Passwörter ja im Klartext speichern, wie sollten sie die sonst an die jeweilige Website senden wenn du dich einloggen willst.
Bei Firefox findest du die z.B. unter Einstellungen ->Sicherheit ->GespeichertePasswörter
Bei Chrome unter Einstellungen -> Privates ->Gespeicherte Passwörter verwalten
Die anderen gängigen Browser (Opera, Safari, IE) habe ich hier grad nicht installiert und kann nicht nachschauen. Aber auch da wirst du sicherlich die Möglichkeit haben deine gespeicherten Passwörter zu verwalten.

genau das meinte ich! :thumbsup: mit chrome war das bild. so a la "wtf. chrome shows my password" oder so :p
danke
 

ok, das video find ich eher traurig als lustig, aber bei der antwort auf den kommentar musst ich dann doch schmunzeln:

"Honestly, you immature kids have no self respect. At least she had the balls to put her video on YouTube. I bet most of you wouldn't put yourself singing where thousands of people can see you......"
iiJessie

"@iiJessie oh, she got balls alright, although she shouldn't."
SID480


:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wie er am Ende sagt:"I´m not gay" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wers noch nicht kennt :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alta bin ich zu dumm oda wat.wenn man die zahlen der reihe nach (wie sie da stehen) addiert komm ich immer auf 5000 :confused: :D :D

also wenn man die zehner erst addiert und die tausender addiert und dann beides zusammen kommt 4100.aber warum is das so?
bei mir hat der scheiß ncht gezogen. irgendwie addiere ich im kopf immer nach stellen und dann passieren da keine fehler, weil ich mir im gedanken nicht die zahl sondern die nummer sage. halt vier-eins-null-null stall viertausendeinhundert oder so
 
bei mir hat der scheiß ncht gezogen. irgendwie addiere ich im kopf immer nach stellen und dann passieren da keine fehler, weil ich mir im gedanken nicht die zahl sondern die nummer sage. halt vier-eins-null-null stall viertausendeinhundert oder so

du alter fuchs :) lässt dir nix vormachen nä :D

das video von ibanezz isn ohrwurm :D
 
Zurück
Oben Unten