Witzig muss es sein und ein Link III

Papa-Bushido_01.jpg
 
Gut, dass ich das Titanic-Zeichen in der Ecke gesehen habe. Dem hätte ich es auch so zugetraut.
 
ich verstehe das izmir ladde gehate überhaupt nicht :confused:
wo isn das problem, dass er seine bar cool findet? ihr müsst es ja nicht feiern. passt hier vielleicht nicht 100% rein, aber da so drauf einsteigen ist schon übertrieben..
 
Die meisten hier (zumindest die Coolen) finden 9Gag kacke und die Bar ist sowas wie ein begehbares 9Gag - daher der Hate.
 
Was für ein Scheiß.
9Gag ist eine Kackseite die alles was im Internet lustig ist klaut und bei sich postet und dann sein behindertes "Watermark" drunter haut.

Die Memes gabs schon vor 9Gag so wie alles was im Internet cool oder lustig ist.
 
Die Memes gabs schon vor 9Gag so wie alles was im Internet cool oder lustig ist.
Reddit ist mindestens ebenso opfer wie 9Gag, aber als die 9Gag-Spasten angefangen haben, ihre eigenen Memes und Ragecomics zu erstellen...da wurde einfach so eine bestimmte Linie überschritten!
 
Reddit ist mindestens ebenso opfer wie 9Gag, aber als die 9Gag-Spasten angefangen haben, ihre eigenen Memes und Ragecomics zu erstellen...da wurde einfach so eine bestimmte Linie überschritten!

reddit hat zwar einen recht großen tumor, aber aufgrund der größe gibt es da noch sehr viel OC.
solange r/spacedicks, r/beatingwomen, r/picsofdeadkids, /r/cummingonfigurines und natürlich mein favorit r/birdswitharms offen sind, lässt sich das nicht mit 10gag vergleichen. außerdem mag ich die news- und science-sachen.
 
Zurück
Oben Unten