Witzig muss es sein und ein Link III

244xmrd.jpg
 
Ja, hier ist Wimmer nicht sehr bewertungsfreudig. Kann aber auch daran liegen, dass er mich nicht mag. Da ist FifthAce1 schon spendabler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brace yourselves (höhöhö), hier ein weiteres highlight meiner serie "ernstgemeinte ragecomics, nur original mit 9gag watermark"

1471651_460s.jpg


7nTnr.png
 
Ja, hier ist Wimmer nicht sehr bewertungsfreudig. Kann aber auch daran liegen, dass er mich nicht mag. Da ist FifthAce1 schon spendabler.

Erklär mal, wie kommt es zu der Abneigung?



brace yourselves (höhöhö), hier ein weiteres highlight meiner serie "ernstgemeinte ragecomics, nur original mit 9gag watermark"

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/1471651_460s.jpg

http://i2.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/216/7nTnr.png


Wasserzeichen gibts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, dass ich den jetzt bringen muss.
You. Don't. Say.

Ich meine auf "original" 9gag.
Schluss mit spammen, wir sind ja nicht im Sportbereich.
 
Zurück
Oben Unten