Witzig muss es sein und ein Link III

Es ist eine Einbahnstraße, die von Fahrrädern in beide Richtungen befahren werden darf.
Baufahr- und Reinigungsfahrzeuge sowie die Müllabfuhr dürfen jederzeit auf allen Straßen und Straßenteilen sowie in auf jeder Straßenseite in jede Richtung fahren und halten – sofern dies der Arbeitstätigkeit dient und die Kfz mit einer rot-weißen Warneinrichtung versehen sind (§ 35 Absatz 6 StVO)
Diese Warneinrichtung fehlt am Müllwagen:
Die Sicherheitskennzeichnung [rot-weiße Streifen] wird benötigt, sobald Sonderrechte nach § 35 StVO in Anspruch genommen werden. Anforderungen an die Sicherheitskennzeichnung von Fahrzeugen und Geräten sind von der DIN 30710 vorgegeben. Entsprechend der DIN müssen an der Vorder- und Rückseite jeweils 8 Normflächen angebracht werden. Eine Normfläche ist definiert als ein Quadrat mit 141 x 141 mm, dass diagonal in eine rote und eine weiße Hälfte unterteilt ist. Zur Kennzeichnung müssen Einzelflächen, welche aus 2 Normflächen bestehen, verwendet werden.
MAN_M%C3%BCllwagen_Aachen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute noch von den Füßen traumatisiert, danke für nichts frohe Weihnachten
Bruder ich hab noch 1 Foto wo ich nur 1 Socke und 1 Sonnenbrille trage (barfuß).
Meine Frau hat mir heute als gute deutsche gesagt, dass es sie aufregt, dass Leute heute schon frohe Weihnachten sagen, obwohl man das erst morgen sagen darf:emoji_bear::emoji_bear::emoji_bat:

In diesem Sinne: Dir auch super super frohe Weihnachten:emoji_cactus::emoji_cactus::emoji_turtle:
 
ja sorry, fand es halt witzig wie die dullmänner sich in den kommentaren aufregen und das gar nicht checken. :D
 
Magic of Data

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der unfassbar tollste typ, den ich je gesehen hab

Der verbrennt sicher auch lebende Menschen, wenn das Gesetz es so will. Wie kann man nur so ein Wichser sein? Zu gut, dass er selbst noch eine Strafe bekommen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten