Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja :D
z.B.:
"Hallo hier spricht Frau Holle,
sehr geehrter Ebayaner ist ihnen bekannt das jegliche Patente und Urheberrechte der weißen Pracht mir gehören? Sollten Sie es nicht unterlassen mein weißes Gold zu verhohnepipeln, sehe ich mich gezwungen meine Anwälte Lawinchen und Blizzard die nächsten 24 Stunden bei ihnen vorbei zu schicken!

Hochachtungsvoll

HOLLE"

oder passend dazu:

"hallo
ich bin letztes jahr auf gestohlenen schnee hereingefallen..plötzlich stand so eine frau mit einem riesigen kissen vor der tür und verlangte die herausgabe ihres schnees..das sollte nicht nochmal passieren...haben sie irgend ein beweiß das sie der rechtmäßige besitzer sind??
mfg "
 
Hab das heut vor der Arbeit noch fix ausgedruckt und ein paar Kollegen gezeigt. Zu köstlich :D:thumbsup:
 
welcher spasst gibt für n joke 177 (mittlerweile :p) aus!? :D:thumbsdown:

705,00 euro :eek: :confused: :p
das sind doch 100pro kumpels vom anbieter, um den legendenfaktor bissl zu pushen..... :cool:

edit:
.....was nich so schlau ist...wie hoch sind die gebühren bei ebay? 5% vom verkaufsbetrag? wenn die das auf 1000 euro hochpushen kostet der spaß am ende immerhin 50 euro gebühren. :D

edit: sind schon 855 euro...150 euro plus in knapp 10 minuten...wenn das so weitergeht wirds richtig teuer. und sind ja noch knapp 2 tage bis zum schluss...:p geil, bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

edit: aaaalter, 1300 euro.....ich glaub, ich bleib die nächsten 2 tage davor sitzen und kuck zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, jetzt übertreiben sie... die million ist fast geknackt. aber jetzt mal ohne spass: bekommt ebay nicht n gewissen prozentsatz vom verkaufspreis????? das wären ja bei 5% bei ner million satte 50.000 :p shit, hoffentlich hat sich da nich jemand mitm kleingedruckten verzockt und baut grad richtig scheisse. :p
 
juhu, endlich gesellschaft, und dann noch der kam. komm setzt dich, nimm dir tee und gebäck... :D

hast du n plan, wie das mit der provision aussieht? ich find nix konkretes:



Was ist die Verkaufsprovision?

Wenn Ihr Angebot mit einem Höchstgebot beendet oder der Artikel über Sofort-Kaufen erworben wird, berechnen wir eine Verkaufsprovision. Diese Gebühr fällt in jedem Fall an, unabhängig davon, ob Sie die Transaktion mit dem Käufer abschließen oder nicht.
Woher weiß ich wie hoch die Verkaufsprovision sein wird?

Folgende Faktoren haben Einfluss auf die Höhe der Verkaufsprovision:

1.

Der Verkaufspreis des Artikels

Bei Auktionen entspricht der Verkaufspreis dem abschließenden Höchstgebot. Bei Festpreis- oder Sofort-Kaufen-Artikeln ist das der festgelegte Kaufpreis.


2.

Privater und gewerblicher Verkäufer

Die Verkaufsprovision richtet sich für private Verkäufer nach dem Verkaufspreis jedes einzelnen Artikels, für gewerbliche Verkäufer zusätzlich nach der Kategorie.

Hinweis für gewerbliche Verkäufer: Wenn Sie einen Artikel in zwei Kategorien mit unterschiedlichen Gebühren einstellen, ist die Verkaufsprovision davon abhängig, welche Kategorie Sie beim Angebot erstellen zuerst auswählen.


3.

Angebotstyp
*

Auktionen und Auktionen mit der "Sofort-Kaufen-Option"

Die Verkaufsprovision errechnet sich aus dem Verkaufspreis des Artikels. Bei gewerblichen Verkäufern zusätzlich noch nach der Kategorie.
*

Festpreisangebote mit mehreren Artikeln

Die Verkaufsprovision richtet sich nach dem Verkaufspreis jedes einzelnen Artikels. Bei gewerblichen Verkäufern zusätzlich noch nach der Kategorie.
*

Fahrzeuge, Boote, Flugzeuge

Die Verkaufsprovision in diesen Kategorien ist ein Festbetrag, unabhängig vom Verkaufspreis oder vom Status des Verkäufers.




oder stoppen die einfach die aktion vor ablauf, um das zu umgehn? :confused:
 
8.000.050,00€ :D
Da wollte wohl einer Teil des lustigen ebay-Artikels sein.

Was für Möglichkeiten gibt es denn das Geld nicht überweisen zu müssen?

Und der Verkäufer beißt sich jetzt auch in Arsch, dass er das Geld spenden will :O
 
6.200.050,00€
hmm, mal sehen wann ebay das rausnimmt

edit: und die glatte 10 Mio ist geknackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten