Witzig muss es sein und ein Link II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rechts ist n' walhai, bei den pfeilen scheint nichts zu sein, wahrscheinlich ablenkung dass der :eek: effekt auf den 2. blick kommt ;)

Die Pfeile zeigen auf einen "normalen" Hai. Der sehr, sehr klein ist.
Soll denke ich die Relation zu dem dicken Dingen darstellen.
Das auch WIRKLICH dick ist.
 
Ey, die ganzen kleinen Buben mit der 4,5L Flasche :D
Und die Weiber ey. Überhaupt nix im Kopf. Da ist jede arbeitende Frisöse weltoffener.
 
Ja da musst du erst deinen Kontoauszug einscannen und hinmailen, bevor sie dich reinlassen :D

Boah ey 1900 € für 15 Liter Champagner, die haben doch einen an der Waffel. Was ich mit 1900 Eiern alles anstellen könnte. Da kannst du ja drei mal mit in Urlaub fahren.

Was sind das bitte für Eltern, die ihren Kindern mal son Bündel 100€-Scheine in die Hand drücken? Selbst wenn ich so viel Geld hätte würde ich doch versuchen meinen Kinden richtigen Umgang damit beizubringen ^^. Naja keine Zeit für Erziehung die Spastis :D
 
Es wäre so ein Spaß dort mal auf so einer Party aufzukreuzen.
Mzee Treffen auf ner "Schwarze Karte Party"??
 
lass uns akryl da reinschleusen
der passt da perfekt rein, das merken die nicht, maulwurf-, alexander marcus style

und dann kackt der denen mal ordentlich aufn tisch

:D
 
Wenn sie wenigstens mit Stil zelebrieren würden.
Aber 15l-Champagner-Flaschen und Wodka, hallo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten