Witzig muss es sein und ein Link I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach gott die arme eule. bei uns ist auch mal eine reingeflogen, sah genauso aus wie die auf den fotos, aber wenn man die flügel auseinandergezogen hat waren das 2 meter... mann muss einfach licht anmachen, dann sieht die eule nicht mehr und man kann sie leicht fangen und rausbringen.




das macht meine katze auch immer:D

Ja. Ist schon mies, dass die Eule da gefangen ist.
Aber mir gings eher um das scary Aussehen. :oops:

Bei euch ist eine Eule ins Haus geflogen? :p
 
Ja. Ist schon mies, dass die Eule da gefangen ist.
Aber mir gings eher um das scary Aussehen. :oops:

Bei euch ist eine Eule ins Haus geflogen? :p

ja. hat alles verwüstet und vollgeschissen. wir waren nicht da, und die ist scheinbar durch den schornstein irgendwie rein:confused:. die nachbarn dachten da seien einbrecher weil es so laut war, und sie hat aus versehen licht angemacht im wohnzimmer.
 
ja schon. ich mag eulen.

hab ein foto von der, muss mal schauen wo das ist dann lad ichs hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten