Wird es je ein neues Wu-Tang Album geben?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
wutangclanlogo.jpg
[/float]Die Hoffnungen, neue Musik des Wu-Tang Clans zu hören, schwinden von Tag zu Tag. Wenn man die Crew-Member [ssuche]Method Man[/ssuche] und Ghostface dazu befragt, dann bekommt man eher widersprüchliche Aussagen und Antworten.
Method Man ist der Meinung, dass es keine Reunion geben kann, da sich der Clan noch nie getrennt hat. Mittlerweile regt er sich über die Fragerei um ein weiteres Wu-Tang Album tierisch auf:
All the people that run in the streets are up on me now, 'When's the new Wu coming out?' Where was y'all two albums ago when we had Wu albums coming out and nobody was checking or going to the stores to buy that?"
Trotzdem ist er der Meinung, dass ein weiteres Album geben wird, wenn endlich alle wieder zusammenfinden. Jedoch geht er nicht ins Studio, wenn das Ganze eine halbe Sache wird, oder es nur aufgenommen wird, weil eine große Nachfrage besteht:
"Wu-Tang can record again as soon as brothers get their stuff together. Because I'm not going in the studio to make a half-ass album just because of public demand."
Sein Wu-Tang Bruder Ghostface, der erst vor kurzem sein drittes Solo-Album "The Pretty Tony Album" veröffentlichte, war von Meth's Aussage sehr überrascht. Er ist der Meinung, dass einige einfach keine Lust dazu haben. Entweder der Clan lebt weiter oder er bricht für immer auseinander:
"So it's like yo, you might as well be like, 'I'm not down.' So make it official. Wu can either break up or try to keep on moving on. Ain't no time for all that little sideways stuff."
Ghostface ist von der Sache sehr frustriert und bot seine eigene Lösung für das Ende der Spekulationen an: "Wenn jemand nicht mehr down mit uns sein will, und das gilt für alle Wu-Member, dann müssen wir das öffentlich im TV sagen und den Leuten zeigen: 'Er ist nicht mit uns down, oder er, oder er' Wir dürfen den Leuten da draussen keine falschen Hoffnungen machen, das ist nicht fair!"
Klar Worte von Ghostface.
Können wir nur hoffen, dass sich die Jungs nochmal zusammenraufen können. Die Chance für neues Wu-Tang Material snid momentan aber eher gering...

Quele: www.mtv.com
 
sowas wäre sehr, sehr traurig wenn die sich nicht mehr zusammen raufen!!!

aber irgendwo verstehe ich die nicht, die haben soviele leute im clan die sau geile texte schreiben und derbe flowen.
da ist es doch eigentlich sehr leicht gute tracks zu machen, jeder gibt mit`n paar zeilen sein beitrag, auch wenn es nur 3-4 sätze sind. und genug geile produzenten gibt es doch im umfeld.


aber auch wieder komisch is, das wu zusammen auf europa tour sind, aber jeder irgendwie nebenbei noch aleine auf tour is,
RZA,
GZA,
Inspectah Deck (Bielefeld, YEAH!!! :D )

mhh, was da abgeht schwer nachzuvollziehen!!!
 
was kein clan album das darf es einfach nich geben es wäre ein unwürdiger abschied und sehr sehr traurig und wenn sie zurzeit so viele proleme haben kann ich echt nur hoffen dass die tour auch statt findet
ach ja kann mir jemand alle tour daten von inspectah deck gebeb weil er is mein favorite beim clan
 
also ich weiß nur von Bielefeld
am 13.05.04 im Kamp
Einlass 20.30

Inspectah Deck
feat. Street Life
Migrant Souls

AK: 15 Euro
 
"Where was y'all two albums ago when we had Wu albums coming out and nobody was checking or going to the stores to buy that?"

so siehts leider aus:rolleyes:
trotzdem muss ein neues album her...
 
so ein sauhaufen...:D
ernsthaft,die welt braucht einfach neuen wu-stuff!die sollen sich ma n bisschen am riemen reissen.
 
ich denk nich das noch was kommt...


und wenn dann wohl echt nur so wie gesagt...

zusammengeschaufelter shit, nich ausm herzen...
 
Original geschrieben von Ohaa
ich denk nich das noch was kommt...


und wenn dann wohl echt nur so wie gesagt...

zusammengeschaufelter shit, nich ausm herzen...
glaub ich auch und wenn das so wird dann können sie auch sein lassen
 
zusammengeschaufelter shit, nich ausm herzen...

genau DAS ist es doch: sind wir 20-25jährigen nicht alle irgendwie wu-fans? weil wir halt die ersten beiden alben und die ganzen alten solo-lps aus dieser zeit kennen, ja rauf und runter gehört haben! aber die jungen von heute, die aggro oder eko fans? die kennen wu höchsten seit "The W" oder "IronFlag". und auch wenn ich diese alben sicher nicht schlecht fand, zu einem wirklichen fan hätten sie mich mit sicherheit nicht gemacht. gerade in dem alter, da muss es schon x-tra large sein. aber ich kann nur jedem empfehlen, sich wenigstens mal das erste wu-tang album(enter the wu-tang:36chambers) genau anzuhören. allein dieses album berechtigt meiner meinung nach den legendenstatus des clans. :rolleyes:
 
Wäre schade, wenn es nicht noch ein Album vom Clan geben würde!

PS: Hat jemand Daten zur Tour von Rebel INS?:confused:
 
kein neues album?-daran willich gar net denken!!
die solln sich zusammenraufen und nochma alles geben!!!!
 
klar werden diese geldgeilen penner noch ein album machen:oops:
 
genau DAS ist es doch: sind wir 20-25jährigen nicht alle irgendwie wu-fans? weil wir halt die ersten beiden alben und die ganzen alten solo-lps aus dieser zeit kennen, ja rauf und runter gehört haben! aber die jungen von heute, die aggro oder eko fans? die kennen wu höchsten seit "The W" oder "IronFlag". und auch wenn ich diese alben sicher nicht schlecht fand, zu einem wirklichen fan hätten sie mich mit sicherheit nicht gemacht. gerade in dem alter, da muss es schon x-tra large sein. aber ich kann nur jedem empfehlen, sich wenigstens mal das erste wu-tang album(enter the wu-tang:36chambers) genau anzuhören. allein dieses album berechtigt meiner meinung nach den legendenstatus des clans.

:)
 
Ich gehe runter und lege die Reunited ein.
Besser gehts kaum :)
 
versteh ich net, die sind doch grad auf tour, zumindest fangen die bald damit an...
 
it yourz

nein..bitte nicht....nein...gott..nein....ohhhhhhhhh:eek: :eek: :mad: :mad:
 
Zurück
Oben Unten