Wirbel um Eminems Fehlen auf einer MTV-Liste

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
MTV schmeißt gerne mit Listen um sich, kürzlich kam von MTV USA eben die Liste der 2009 "Hottest MCs In The Game". Da war dann Jay-Z auf Platz eins und unter ihm durften sich Lil Wayne, Drake, Kanye West, Rick Ross, Gucci Mane, Young Jeezy, Fabolous, 50 Cent und Raekwon einreihen.
Direkt nach Veröffentlichung der Liste stieß vielen auf, dass Eminem nicht dabei ist - obwohl sein Relapse Album dieses Jahr sich mal wieder prächtig verkauft hat und er auch sonst medial sehr präsent ist.
Auf der US-Webseite TheRapbasement.com z.B: kann man haarklein ausargumentiert lesen warum MTV bei der Liste versagt hat (hier und hier) und welcher Rapper das auch so sieht. Und wie MTV-Angestellte versuchen sich zu rechtfertigen ist auch die eine oder andere Meldung inklusive Videostatement wert.
Heute meldet sich auch Deutschlands Hip Hop News Autorität Rap.de dazu zu Wort.
Und mir fällt dazu nur eins ein: SKANDAL!
 
super !

Solche Listen sind immer stark subjektiv.

Ich meine Reakwon z.B. ist sicher gut, aber da fielen mir noch andere ein die alleine schon weil sie mehr im Game sind es verdient hätten.
Solche Listen werden aber auch immer von irgendwelchen schwulen Praktikanten zusammengestellt die keinen Plan haben oder Housemusik hören und jetzt was über HH schreiben sollen bis morgen für'n Chef..
 
das ist uralt. was sollen eigentlich diese ganzen zusammengeklauten news hier :thumbsup::thumbsdown:
 
Eine Liste, in der positiv über Rick Ross, Lil Wayne, Drake oder Gucci Mane gesprochen wird, kann man als jemand, der sich ersthaft und tiefgründiger mit Rap/Hip Hop beschäftigt, sowieso nicht ernst nehmen...
 
Eine Liste, in der positiv über Rick Ross, Lil Wayne, Drake oder Gucci Mane gesprochen wird, kann man als jemand, der sich ersthaft und tiefgründiger mit Rap/Hip Hop beschäftigt, sowieso nicht ernst nehmen...

Word to the man in the icecreamvan
 
Gucci Mane :D, aber ganz ehrlich ham wir nich alle genug probleme? wieso gedanken an diese liste verschwenden
 
Eminem ist the f*cking man! der ist nicht auf der Liste, weil er eine Liga weiter oben spielt. in seiner eigenen Liga.
;)
 
Zurück
Oben Unten