WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

hahaha was für ein abgefucktes spiel gestern noch. timbers :(

hahaha aber NY spielt im Yankee Stadium :D :D :D das ist ja absurd. so nen kleinen platz hatte ich früher aufm schulhof. :D

Das Spielfeld 2 Tage vor dem Spiel :D
fqsl5tjxh7sjxkre4xv4.jpg


Die Baseballer sind auch nicht amused :(

“It’s going to suck,” Teixeira told the Daily News, “but you have to deal with it. It’s going to tear up the infield, but there’s nothing we can do about it, so we’ll deal with it.”

Yankee-Stadium.jpg



Ich überlege mir gerade, NYC Fan zu werden. Da kann man auch mal schnell zum Heimspiel, im Gegensatz zu Vancouver.
 
Ich weiss mittlerweile auch was das mit dem Kettensägen-Geräuschen bei dem Timbers auf sich hatte. Bei jedem Tor sägt das Maskottchen Timber Joey eine Schreibe von einem Baumstamm ab :thumbsup:

Timbers.vsRealSaltLake043011.CM321.jpg
 
hahah
hahaha was für ein abgefucktes spiel gestern noch. timbers :(

hahaha aber NY spielt im Yankee Stadium :D :D :D das ist ja absurd. so nen kleinen platz hatte ich früher aufm schulhof. :D

Das Spielfeld 2 Tage vor dem Spiel :D
fqsl5tjxh7sjxkre4xv4.jpg


Die Baseballer sind auch nicht amused :(

“It’s going to suck,” Teixeira told the Daily News, “but you have to deal with it. It’s going to tear up the infield, but there’s nothing we can do about it, so we’ll deal with it.”

Yankee-Stadium.jpg



Ich überlege mir gerade, NYC Fan zu werden. Da kann man auch mal schnell zum Heimspiel, im Gegensatz zu Vancouver.
hahaha ich dachte das is ne aktion dürs erste spiel! is ja geil man
 
Der Meister sollte ne CL Wild-Card kriegen. Scheiß UEFA, kann ja nicht so schwer sein. Holzköpfe. :rolleyes:o_O:confused: Jeder Marketing Anfänger würde nach 5 min nachdenken auf diese Idee kommen.

MZEE muss da mal was starten.
 
Hätten nur das Problem, dass die mehr als die Hälfte der Europäischen Spieler in merica zum Heimspiel nicht reinlassen würden
 
Der italienische Nationalspieler Daniele De Rossi von der AS Rom steht offenbar vor einem Wechsel in die Major League Soccer. Übereinstimmenden italienischen Medienberichten zufolge wird der Routinier vom New York City FC und Orlando City SC umworben.

Der 31-jährige Defensivstratege, der aus der Roma-Jugend stammt, verkündete kürzlich, er wolle seine Karriere in den USA beenden.

Der neu gegründete Klub Los Angeles FC plant die ersten Transfers. Dem italienischen Transfer-Insider Gianluca Di Marzio zufolge stehen Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 und Sulley Muntari vom AC Mailand ganz oben auf der Liste.

Für den kommenden Sommer ist eine Verpflichtung der beiden Mittelfeldspieler aber noch kein Thema. Erst 2017 geht der Los Angeles FC in der Major League Soccer an den Start.
 
tut nichts zur sache. wenn die substanz x auf der dopingliste der fifa oder sonstigen sportverbaenden steht, dann gilt das. egal ob das in seinem heimatsland erlaubt ist oder nicht.
 
Die Sports Illustrated berichtet, dass Cristiano Ronaldo 2018 in die MLS wechseln will. "Mehrere Quellen haben mir gesagt, dass es Cristiano Ronaldos aktueller Plan ist, in die MLS zu kommen, nachdem er bei Real Madrid fertig ist", erklärte Redakteur Grant Wahl und fügte an: "Eine Quelle sagte, dass er am liebsten 2018 ablösefrei wechseln würde, wenn sein Vertrag abgelaufen ist." Das Blatt berichtet zudem, dass der 30-Jährige einen der großen Sportmärkte in New York, Los Angeles oder Miami bevorzugt.

:eek::eek::eek::eek::eek:


hypetrain coming through

 
Zurück
Oben Unten