WIR LIEBEN MAJOR LEAGUE SOCCER - Der Sigi Schmid gewidmete Livespam zur besten Liga der Welt

'MAN, DA MUSST DU DOCH HINGEHEN, JUNGE!' :D Der Kommenator richtig frei Schnauze...
 
'Man kann nur hoffen, dass die Timbers nicht auf 1:1 spielen, denn schon beim 1:0 hatte man den Eindruck, dass sie auf 1:1 spielen (lacht unerwartet selber). Klingt komisch, ist aber so.'
 
Super kommentator, er hat sich richtig schòn auf Paul von den timbers eingeschossen.

Das werden noch happuge 20min, wir geben ab jetzt alles, brauche aber unbedingt eine runde kettensäge
 
Fernandez fällt im Strafraum... 'Da darfst du dich nicht hinlegen, Junge, das war überflüssig.'

birdman-hand-rub.gif
 
(Fernandez am Strafraum gegen vier Gegenspieler) 'Und Fernandez... der wird doch nicht... der will aber!'
 
Es ist unfassbar wie viele falsche Entscheidungen die Spieler vor allem ca. 30 Meter vorm gegnerischen Tor treffen. Da würde ich als Mitspieler wahnsinnig werden
 
JETZT FALLEN ALLE BÄUME

DAS IST MAL NE SÄGE

(Da empfiehlt sich aber einer als nächster FIFA-/PES-Kommentator. "1 Meter 70 geballte Lust auf Fußball" kurz vorher fand ich auch schon wunderschön)
 
"Jetzt fallen alle Bäume!! Jetzt fallen alle Bäume" :D :D :D

MLS bei Eurosport is life. Was ging eigentlich davor in meinem Leben so ab?
 
Jaaajajjajajajsjja kettensäge macht bruuuum und meine timbers ein tor.
Wurde schon ein bisschen nervös.
Adi, zwischen Genie und wahnsinn
 
Zurück
Oben Unten